latebrake 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ach Schei... drauf, gekauft! P.S.: Mal sehen wie's auf meiner alten Kiste läuft... Hi, erzähl dann später doch mal wie es bei dir so läuft. Ich habe ein ähnlich "antiquiertes" System wie du. Also nen Q9550@3,6 GHz und dazu eine 7870 und 8GB DDR2. Singleplayer lies sich gut spielen. Durchnittliche FPS so um die 50, Grafik alles auf High, AA (nur FXAA) auf hoch. Multiplayer habe ich in der Vollversion bisher noch nicht getestet. In der BETA war es aber ein Graus (25-35 FPS). Bearbeitet 7. November 2013 von latebrake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 die performance ist merklich besser als in der beta, das sollte also gut laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latebrake 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ok, danke für die Info, dann darf ich ja noch hoffen. Muss die Tage mal selber schauen und mal schaun was der Sepp sagt... Bearbeitet 7. November 2013 von latebrake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ach Schei... drauf, gekauft! P.S.: Mal sehen wie's auf meiner alten Kiste läuft... Die ~35 Euro ist es in jedem Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habt ihr auch seit dem einen Serverupdate leichtes Rubberbanding, selbst bei 20 Spielern im TDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 hatte ich vorher nicht, jetzt ständig... egal wieviele spieler, egal welche map, egal welcher networksmoothingfactor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 nächste serverversion ist ja schon in vorbereitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jetzt hab ich ein Emblem erstellt und es wird auch im Battlelog Browser angezeigt...aber nicht auf den Waffen und Fahrzeugen im Spiel. Was mach ich denn jetzt wieder verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 vllt dauerts einfach, bis das auch auf den servern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Rufs einfach noch mal auf und geh halt nochmal auf Save & Use. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie muss ich jetzt eigentlich die Netzwerkglättung regeln um dann was genau damit zu erreichen (16000 Leitung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kapiert keine Sau... Einfach ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 kommt man eigentlich aus dem commandermodus irgendwie zurück ins spiel ohne den Server verlassen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 @Netzwerkglättung Ist einfach erklärt 0% (Regler links): - geringere Latenz - bessere Hitbox wenn die Latenz gering genug ist (unter 80ms) - Animationen sehen bescheiden aus 100% (Regler rechts): - Animationen und Gameplay sehen einfach besser aus - bessere Hitboxen nur bei hohem Latenz (weil es nur dann synchron mit dem Server ist), schlechtere bei kleiner Latenz - Latenz ist höher, Hitboxen generell schlechter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...