Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

warum kann ich mit dem System:

- Intel Core i7-3632QM 2,2Ghz

- Radeon HD 7670M (2Gb)

- 6 Gb RAM

- Win 7

Battlefield nur auf Niedrig (wenn überhaupt) spielen? 

Das Zauberwort, bzw. der Zauberbuchstabe hier ist das M. M wie Mobile. 2,2Ghz Intel Mobile und eine Mobile Mittelklasse Karte wie die 7670M, welche den gleichen Chip nutzt, wie die 6650M bringt einfach nicht genug Power auf die Strecke.

Gibt es irgendetwas, was ich gegen "ErrorYou were disconnected from EA Online (1)" machen kann?

Es bringt mich zur Verzweiflung! Es tritt zum Teil wahllos auf und nach mehreren reconnects klappt es dann, was aber natürlich auch keine Lösung ist, auf anderen Servern komme ich gar nicht rauf. 
Ganz kurioser Fall war, als ich jemanden aus meiner Freundesliste Folgen wollte und mal weider diese Meldung auftauchte. Bin etwas abgerastet und hab einfach immer wieder erfolglos reconnect gekloppt. Sobald er aber den Server verlassen hatte, ging es plötzlich...  

komisch, die Beta konnte ich noch flüssig zocken. 

Hast Du auch die neuesten Treiber? Der von vor einer Woche hat einiges bei mir gebracht.

Gulf of Oman und vielleicht irgendwann Wake.

^kann ich echt nicht mehr sehen die Map (Oman) und Wake auch nicht.

Fushe Pass, Kubra Dam, Dalian Plant, Mashtuur City, Operation Clean Sweep, Dragon Valley und Road to Jalalabad.

Die Maps spiel ich heute noch gern! :)

Aber eine Map von BF3 nach BF4 zu Portieren ist halt warscheinlicher als eine BF2 Map, da weniger Arbeit. :(

Bearbeitet von sid6.5

Aber eine Map von BF3 nach BF4 zu Portieren ist halt warscheinlicher als eine BF2 Map, da weniger Arbeit. :(

die maps aus dem second assault pack, die man bereits sehen konnte (caspian z.B.) sind keine 1:1 kopien, sondern ziemlich überarbeitet inkl. levolution-events.

BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE DUE TO MAINTENANCE ON NOV 13, STARTING 9AM UTC / 1AM PST. MAINTENANCE WILL LAST FOR 3 HOURS.

Ist das normale Wartung oder wird da was aufgespielt?

Müsste doch eigentlich wegen einem neuen Serverpatch sein. Oder verwechsel ich da was? :kritisch:

Müsste doch eigentlich wegen einem neuen Serverpatch sein. Oder verwechsel ich da was? :kritisch:

Ich mein auch, dass ein Serverpatch aufgespielt wird.

Was genau kann man denn mit dem Entfernungsmesser auf ner Sniper anfangen? Hab den gestern für meine M40A5 freigeschalten, der Sinn hat sich mir aber noch nicht ganz erschlossen. Zeigt das Teil lediglich Die Distanz zum Ziel an oder kann man damit auch das Scope auf die Distanz einstellen?