Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wurde wieder deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat hier jemand schon nen Kill mit dem Defibrillator gemacht? Ich habs jetzt gerade locker 20 mal probiert. Saß immer direkt hinter nem gegnerischen Sniper und hab 3 bis 4 mal defibrilliert, aber umgefallen ist der Kerl nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat bei mir bisher auch nicht geklappt. Narf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nein, das funktioniert definitiv nicht. Ich hab bei BF3 gern damit rumgetrollt und weiß daher, wie man damit "umgeht". Bei BF4 scheint es aus keinem Winkel zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Man brauch aber den Defi-Kill, um die L85 freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Auf den Kopf zielen? Und den Defi voll aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Natürlich schon probiert. Wenn der BFG Server gerade leer ist, könnten wir das gern mal testen, wenn grad jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gerade mit BUdDY auf dem BFG getestet. Es funktioniert wenn man den Defi mit der linken Maustaste (gedrückt halten) auflädt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab ich doch gesagt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was muss ich für das "Air Superiority ribbon" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 ne runde air superiority gewinnen. der modus kommt erst mit china rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ah ok...thx ^^ Also werd ich das UCAV nie bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 weils ja so schwer ist, den modus so lang zu spielen bis dein team gewinnt? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 weils ja so schwer ist, den modus so lang zu spielen bis dein team gewinnt? ;o Ach das Team muss nur gewinnen, nicht ich (MVP)? Na dann ^^ Im Jet bin ich zwar auch unterirdisch schlecht und bekomm nicht einen Kill hin, aber die Awards kann ich ja mim Kumpel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...