Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man einstellen... ...dass die Minikarte statisch bleibt? ...dass die Feuerrateneinstellungen etc. wieder auf Standard gesetzt werden wenn man neu ins Spiel einsteigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man einstellen... ...dass die Minikarte statisch bleibt? ...dass die Feuerrateneinstellungen etc. wieder auf Standard gesetzt werden wenn man neu ins Spiel einsteigt? Minikarte denk ich nicht, hab ich auch schon gesucht :/ Die Feuerrate wird doch resettet...? Oder meinst du, nach nem Respawn? Nach Mapchange oder so ist sie wieder auf Standard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 er meitn nach dem respawn der laser zB wird ja resettet, die feurrate nicht. kann nützlich sein oder auch nicht, in bf3 wurde es halt auch beim laser übernommen... von dem her wäre so eine "ja, speicher" oder "nein, nicht speichern" funktion schon ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wäre gut wenn man das einstellen könnte, das hat mich schon den ein oder anderen Kill gekostet wenn ich auf Single oder Burst gestellt hatte wegen Distanz, dann respawne und mir um die Ecke einer direkt vor die Nase läuft, ich mir denke, juhu sicherer Kill, mit Dauerfeuer bratzen will und dann kommt nur ein Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 schade, dann gehts halt nicht trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Premiumuser haben glaub ich 40 Layer zur Verfügung...oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Sind 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ne das stimmt so nicht .... Installiere mal bitte den Logitech Profiler. Mit nem joystick auch wenn man es nicht wahr haben willst kannst noch immer das Ruder besser dosieren. Also bei mir ist es so, auch mit dem Profiler. Es spielt sich mit dem Joystick einfach träger, als mit Maus oder Gamepad. Joystickempfindlichkeit bei 100% Ja, so sehe ich das auch. Ist nicht mal eine Frage des Joysticks, dass Spiel ist eindeutig auf Maus/Tasta ausgelegt. Ich hab zB. einen Saitek X-65F den man von der Empfindlichkeit wirklich in alle Richtungen einstellen kann, aber selbst mit diesem Profi Teil lässt es sich imo nicht so gut fliegen wie mit der Maus (-leider). Du kannst mit allem gut fliegen wirst mit maus und tastertur immer besser aimen, mit joystick immer bessere moves fliegen und mit gamepad ist es sowieso am einfachsten Es hat alles vor und Nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Du kannst mit allem gut fliegen wirst mit maus und tastertur immer besser aimen, mit joystick immer bessere moves fliegen und mit gamepad ist es sowieso am einfachsten Es hat alles vor und Nachteile Nein, das ist eine Sache der Spiel Auslegung (-bzw. des Flugmodells) und im Fall von BF4 sind die Flieger halt in erster Linie auf eine sehr simple Arcade Maussteuerung ausgelegt. Ein Joystick ist da eher hinderlich. Wohingegen sich eine halbwegs akkurate Simulation nur vernünftig mit einem guten Joystick spielen lässt, aber das will BF ja auch gar nicht sein. Ist so ähnlich wie bei War Thunder, dass lässt sich auch mehr schlecht als recht mit einem Joystick spielen weil das arcadige Flugmodell sich logischerweise besser mit der Maus bedienen lässt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Kann man eig. zb. in der Pionierklasse die Kategorie Karabiner freischalten um diese dann benutzen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die Karabiner kannst du für alle Klassen verwenden, genauso wie die DMRs und die Shotguns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 wann kommt jetzt eigentlich second assault für den pc, für xboxone kommt das ja schon am 22.11. der erste dlc für pc ist doch china rising das am 3.12. erscheint, oder? aber wann soll dan Second Assult erscheinen, erst irgendwann nächstes jahr als 2. dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die Karabiner kannst du für alle Klassen verwenden, genauso wie die DMRs und die Shotguns. Und ab wann schaltet man diese frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 steht doch im Battlelog... ab einer gewissen Punkteanzahl mit dem Engineer schaltest du dir Karabiner frei, analog Support - Shotguns und Sniper - DMR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Du kannst mit allem gut fliegen wirst mit maus und tastertur immer besser aimen, mit joystick immer bessere moves fliegen und mit gamepad ist es sowieso am einfachsten Es hat alles vor und Nachteile Nein, das ist eine Sache der Spiel Auslegung (-bzw. des Flugmodells) und im Fall von BF4 sind die Flieger halt in erster Linie auf eine sehr simple Arcade Maussteuerung ausgelegt. Ein Joystick ist da eher hinderlich. Wohingegen sich eine halbwegs akkurate Simulation nur vernünftig mit einem guten Joystick spielen lässt, aber das will BF ja auch gar nicht sein. Ist so ähnlich wie bei War Thunder, dass lässt sich auch mehr schlecht als recht mit einem Joystick spielen weil das arcadige Flugmodell sich logischerweise besser mit der Maus bedienen lässt. Alles klar^^ Dein Meinung xD Ist aber fakt was BF3 und 4 fliegen angeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...