evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das zählt nur für dich in der Position, wo du gerade bist. Sonst hätte der Schütze ja auch deine Thermalsicht oder Zoom etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hmm, also ich habe Umfeldscan drin, bin der Schütze, mein Fahrer hat das in seiner Konstelation nicht drin. Ich hab dann aber Umfeldscan und er nicht.... oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bei mir wird in der letzten Zeit , wenn ich auf einem Server bin und die Runde geht zu Ende immer angezeigt, dass ein Freund den Server verlassen hat o.ä. Komisch ist nur, dass ich weder bei BF3 und BF4 jemanden in meiner Freundesliste habe. Bug ? Stalker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hast du Freunde im Origin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hmm, also ich habe Umfeldscan drin, bin der Schütze, mein Fahrer hat das in seiner Konstelation nicht drin. Ich hab dann aber Umfeldscan und er nicht.... oder wie??? Ja so soll es sein (also das es beide dann sehen)...finde aber blöd das man beim Umfeldscan keinen "Scanner" mehr auf der Minimap sieht... Bearbeitet 21. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hast du Freunde im Origin? Nein, auch da niemand in der Liste! Habe auch die Meldungen deaktiviert, wenn ein Freund sich an oder abmeldet oder einem Spiel beitritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Battlelog grade down?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 jo, eben hieß es ca. 1 stunde server maintenance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 achso alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 BL ist wieder da, die meldung steht da aber immernoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nö, hier is noch iwie alles down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 naja, wirklich up ist es noch nicht, kann das plugin nicht starten, keine server und massig fehlende/falsche verknüpfungen... gg diec disband! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 ... kann das plugin nicht starten keine server... Jep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Jetzt scheint das Plugin und die Verknüpfungen gefixt zu sein und wieder down^^ dacht ichs mir doch, dass das eigenltich noch nicht wieder online gehen sollte Bearbeitet 21. November 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich seh grad nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...