Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 ja, hab meine aussage aktualisiert gehabt, sie hatten es gefixt und direkt danach ist es offline gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Solln se´s doch gleich so machen. Ma ne Frage: gestern hat sich das Game mal wieder verabschiedet. Aufgehangen und nur über den Taskmanager konnt ichs beenden. Da das nicht das 1. Mal war, hab ich mir nichts bei gedacht, wollt dann abends nochmal joinen, aber dann kam zum 1.mal: "ERROR: Could not communicate with BF4. Please use the Task Manager to close it down." Im Manager läuft aber kein BF4 mehr. Hatte gestern dann keinen Bock mehr und dachte heut nachm Neustart hat sich das erledigt, aber nix da.... Wer kann helfen? Bearbeitet 21. November 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 browsercache gelöscht? ich galube aber eher, dass das halt im browser noch von gestern "hängt", dh nur angezeigt wird ohne das wirklich zu überprüfen versuch einfahc mal auf einen server zu kommen (falls es atm überhaupt geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) "ERROR: Could not communicate with BF4. Please use the Task Manager to close it down."Da hilft nur entweder "warten" (kann bis zu 5 Minuten dauern......)Oder schnell den Rechner neu starten. Ich hab das meistens wenn BF4 während dem joinen eines Servers abkackt. Bearbeitet 21. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 browsercache gelöscht? ich galube aber eher, dass das halt im browser noch von gestern "hängt", dh nur angezeigt wird ohne das wirklich zu überprüfen versuch einfahc mal auf einen server zu kommen (falls es atm überhaupt geht) Gerad gemacht, hat leider nichts gebracht. "ERROR: Could not communicate with BF4. Please use the Task Manager to close it down." Da hilft nur entweder "warten" (kann bis zu 5 Minuten dauern......) Oder schnell den Rechner neu starten. Ich hab das meistens wenn BF4 während dem joinen eines Servers abkackt. Nee, das ist ja seit gestern. In der Zwischenzeit war der Rechner natürlich aus...Hab bissl gesucht. Scheint zig Versionen und Gründe zu geben. In meinem TM ist BF4 nur unter Details noch drin, als "angehalten". Kann trotz Adminrechten nicht gestoppt werden. Ein Murks ey...Vorher zig mal über den TM beendet (zwangsläufig), und jetzt sowas. Werds mal deinstallieren, auch wenn ich auf den Downloar keinen Bock hab. Man ey, das Game nervt langsam mehr als das es bockt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 oder mal den SP starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Jetzt ist´s zu spät. Lad gerade neu herunter. Nach nem Neustart ist jetzt immerhin die vorher nicht totzukriegene .exe weg. Ma schaun, ich berichte... €: Hab meinen Settings-Ordner vorhin noch gesichert, kann ich den nachher einfach wieder bei den Dokumenten einfügen um mir die Einstellungen etc. zu sparen? Bearbeitet 21. November 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Die Settings werden doch eh in der Cloud gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hm, ok. Wieso akzeptiert er das Browserplugin nicht? Haut die Files in irgend n Ordner, und dann passiert.......nüüüscht. €: geklärt. Bei Firefox unter Addons auf aktivieren:-P Bearbeitet 21. November 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie lange wird man eig. den alleinigen Premium Key noch kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Für immer? yo ^^ Wird wie bei BF3 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Ok, dachte wenn die DLCs dann rauskommen wird man den Key aufheben und man muss die DLCs dann alle einzeln kaufen Bearbeitet 22. November 2013 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ist das eigentlich normal das die Waffen spezifischen Battlepacks am Anfang nur Müll ausspucken? Ich will zB. für das M249 endlich das Coyote Visier und den 3er Laser...aber es kommen immer nur blöde Bosts, zig Schalldämpfer oder das 4. nutzlose 3,4x Visier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 denke mal die sind genau so random wie die level-packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...