JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich denk auch, dass die Inhalte da ebenfalls zufällig ausgewürfelt werden. Kann ja auch sein, dass man den ein oder anderen Aufsatz eh schon durch ein normales Battlepack gekriegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi nen freund von mir hat den SP durchgespielt (2mal) wegen den Waffen, doch jetzt ist alles weg nix mehr da ! Ich weiß leider nicht mehr wo ich es hier im Forum gelesen habe, aber es soll ne Möglichkeit geben durch einen anderen Spielstand seinen zu überschreiben und somit hätte er ihn wieder. Ist das richtig ? Wenn ja könnte mir bitte jemand den Link schicken mit kurzer Anleitung was er machen muss ! Danke schon mal in seinem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren, denn anstatt die letzte Missi nochmal zu laden hab ich versehentlich ne neue Kampagne begonnen. Und ganz ehrlich ... diese Grütze spiel ich nur ungern 2x durch, auch wenn sie nur 6h lang ist. Brauch nämlich auch noch zwei weitere Endwaffen. Bearbeitet 29. November 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Vielleicht mal das probieren: http://www.savemygame.fr/en/pc/b/pc-battlefield-4-save-game.html Vorher Backup machen Bearbeitet 30. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Würde mich auch interessieren, denn anstatt die letzte Missi nochmal zu laden hab ich versehentlich ne neue Kampagne begonnen. Und ganz ehrlich ... diese Grütze spiel ich nur ungern 2x durch, auch wenn sie nur 6h lang ist. Brauch nämlich auch noch zwei weitere Endwaffen. Wähl doch einfach die Mission neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist eigentlich schon bekannt wann sich DICE bequemt die eklatanten Mängel raus zu patchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Vielleicht mal das probieren: http://www.savemygame.fr/en/pc/b/pc-battlefield-4-save-game.html Vorher Backup machen Wohin dann mit der Datei ? Ich finde bei meinem Kumpel nichts das so heist ! Oder mach ich was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Vielleicht mal das probieren: http://www.savemygame.fr/en/pc/b/pc-battlefield-4-save-game.html Vorher Backup machen Wohin dann mit der Datei ? Ich finde bei meinem Kumpel nichts das so heist ! Oder mach ich was falsch ? Bei C: auf Benutzer, dein Name, dann Eigene Dokumente, dann Battlefield 4. Dort findest dann den Ordner... Ist eigentlich schon bekannt wann sich DICE bequemt die eklatanten Mängel raus zu patchen? Zumindest mal nächste Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Danke hab den Ordner gefunden und die Sachen dort eingefügt, doch wenn man dann sein Spiel startet ist trotzdem noch alles weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren, denn anstatt die letzte Missi nochmal zu laden hab ich versehentlich ne neue Kampagne begonnen. Und ganz ehrlich ... diese Grütze spiel ich nur ungern 2x durch, auch wenn sie nur 6h lang ist. Brauch nämlich auch noch zwei weitere Endwaffen. Wähl doch einfach die Mission neu an wenn ich eine Mission wähle dann wird mir nur Baku angezeigt @Evo: Danke fürs Save, funktioniert soweit Bearbeitet 30. November 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Danke hab den Ordner gefunden und die Sachen dort eingefügt, doch wenn man dann sein Spiel startet ist trotzdem noch alles weg ? Bei Terpo scheint´s zu gehen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 C:\Users\***\Documents\Battlefield 4\settings dort die 3 Daten sichern und die neuen einfügen ... starten und geht Das einzig interessante ist jetzt bei mir noch das im Battlelog bei Campain steht: Assignments 6/6 aber wenn ich dann draufklicke sind sie bei der Hauptübersicht trotzdem nicht drin. Naja, vielleicht wird das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Man muss die letzte Mission aber noch mal richtig spielen für die Zusatzwaffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ich hab sie noch 2x komplett vom Absprung bis zum Ende gespielt. ps: jetzt sind sie auch im Battlelog richtig verzeichnet ^^ Bearbeitet 30. November 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man sein Dogtag nur selbst gestalten wenn man Premium hat? Bei mir funktionierts iwi nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...