evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man sein Dogtag nur selbst gestalten wenn man Premium hat? Bei mir funktionierts iwi nicht Wär mir neu wenn das überhaupt ginge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du kannst nur dein Emblem selber gestalten. Mit den Dog Tags läuft es wie in BF3 -> bestimmte Anforderungen erfüllen um Dog Tags freizuschalten und dann kannst du sie verwenden. Das Emblem sieht man hingegen auf deiner Waffe, dem Fahrzeug das du fährst, den Schultern deines Soldaten und in der Killcam. Beides findest du, wenn du im Battlelog unter "Soldat/Soldier" gehst und dann "Customize/Anpassen" wählst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ok danke, dachte das man bestimmt selber was reinritzen könnte :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wie funktioniert denn der Bombing Raid? Für das Assignment braucht man 1 Kill. Muss man da als Commander spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nein, dein Team muss D halten und dann kannst du so ein Container betreten, wo du dann die Kontrolle über den Bomber bekommst (nur zielen, nicht fliegen - er fliegt selbstständig gerade über die Map, ähnlich wie die AC130, nur halt gerade und nicht im Kreis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke. Na das kann ja dauern bis ich den mal bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat in BF 1943 auch irgendwie funktioniert. Man wurde damals davon auch öfter getötet als erwartet. Aber nach ca. 2 oder 3 Mal benutzen lässt man das Ding auch links liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 AirSuperiority XP_001 ist das der richtige config befehlt für air sup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann mir mal jmd erklären, wo Dragon Pass das Layout von Dragon Valley hat? Ich muss blind sein, denn bis auf einen Fluss erkenn ich keinerlei Ähnlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 885,41MB patch? hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mein Origin meinte gestern auch 1,4GB ziehn zu müssen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja sehr merkwürdig...ich dachte bei mir würde was nicht stimmen, da er erst ne Prüfung gemacht hat und dann das "Update" gezogen (885MB)...im Forum steht aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wo steht denn wie ich die ganzen neuen waffen/zubehör aus china rising freispiele? im Battlelog unter Freischaltungen steht nix und auch im ausrüstungsmenu sind die neuen sachen zwar drin, aber da steht nicht was ich tun muß um die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) im battlelog unter assignments steht doch alles. oder du klickst auf die jeweilige waffe, dann steht rechts welches assignment du dafür machen musst. da kannste dann auch draufklicken. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 im battlelog unter assignments steht doch alles. oder du klickst auf die jeweilige waffe, dann steht rechts welches assignment du dafür machen musst. da kannste dann auch draufklicken. habs gefunden, man muß die medaillen dazu suchen, da stehts, also in bf3 wars deutlich leichter zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...