pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) naja 2 klicks, weiß jetzt nicht was da schwer zu finden sein soll Bearbeitet 9. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 naja 2 klicks, weiß jetzt nicht was da schwer zu finden sein soll Naja, wenn man weiss wo man suchen muss, ich hab ne Weile gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hatte mir auch erstmal einen abgesucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie bekommt man eigentlich dieses BF4 Veteranen Battlepack (-Ich hab ja auch BF3 gespielt)? Da ist nämlich das 44.er Magnum Fernrohr drin was ich mal testen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie bekommt man eigentlich dieses BF4 Veteranen Battlepack (-Ich hab ja auch BF3 gespielt)? Da ist nämlich das 44.er Magnum Fernrohr drin was ich mal testen will. gute Frage, hab bis heute nix davon gesehen, aber ist der inhalt der Packs nicht random? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 es sollte für bf3 besitzer ein veteranen battlepack geben, bis heute hat das wohl noch niemand erhalten- wenn man den battlelog foren glauben schenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ein paar sind vereinzelt rausgegangen und dabei gabs probleme und dann hat mans nach hinten verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) gute Frage, hab bis heute nix davon gesehen, aber ist der inhalt der Packs nicht random? In dem Fall nicht. Das Magnum Scope bekommt man nur über dieses Veteranen Battlepack. ______________ PS/Edit: Heißt im Klartext also das es lediglich etwas dauert bis man das Ding bekommt, korrekt? Ich hab BF3 nämlich gar nicht mehr Installiert, aber Origin wird ja wohl erkennen das ich es gespielt habe und das Veteran Battlepack dann frei schalten(?) Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich fliege aus jeder zweite, dritten Runde raus, Bildschirm wird Schwarz, rechts oben kommt ein blinkendes "Leerzeichen".. Ist das "normal" zu der Zeit? Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Beim Veteranen-Battlepack gibts Probleme bei der Verteilung. Soweit ich gehört hab, haben teilweise die Leute von DICE selber noch keine Packs bekommen. Mein letzter Stand ist, dass die dran sind, aber die anderen Probleme Vorrang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) eine frage zu den aufträgen, muß man das alles in einer runde schaffen, zb bei der waffe L96A1, da soll ich 1 sniperkill, 1 schrotflintenkill und 1 c4 kill machen, in einer r8unde, oder insgesamt? edit: und wie mach ich einen bombenangriff, als commander? für den erfolg Bombenwetter Bearbeitet 10. Dezember 2013 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 in einer runde natürlich, sonst wärs ja viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 in einer runde natürlich, sonst wärs ja viel zu einfach. ist doch noch einfacher, mit nen paar freunden auf nen leeren server, fertig. glaube kaum das jemand sowas richtig erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ich hab das Veteranen-Pack...gibt auch Videos von auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habs Veteranen-Pack auch. Aber wer schraubt sich ernsthaft nen 3xVisier auf ne Pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...