Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Ich habs Veteranen-Pack auch.

Aber wer schraubt sich ernsthaft nen 3xVisier auf ne Pistole?

Bei der M1911 macht´s keinen Sinn, aber mit der Magnum kann man snipern ^^ Strategisch gäbe es da natürlich viele sinnvollere Alternativen...

in einer runde natürlich, sonst wärs ja viel zu einfach.

ist doch noch einfacher, mit nen paar freunden auf nen leeren server, fertig.

glaube kaum das jemand sowas richtig erspielt.

wenn du die sachen so machst ist das natürlich einfach :rolleyes:

in einer runde natürlich, sonst wärs ja viel zu einfach.

ist doch noch einfacher, mit nen paar freunden auf nen leeren server, fertig.

glaube kaum das jemand sowas richtig erspielt.

ich habs richtig erspielt....so schwer ist das nun wirklich nicht! DIe Ribbons brauchste nicht in einer Runde sammeln btw.

Ich bekomm den C4-Kill immer nicht gutgeschrieben, wobei ich die Sniper-Ribbons noch gar nicht habe. Kann es vielleicht daran liegen? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich mich mit dem C4 dabei bis jetzt immer selbst getötet habe (Hauptsache schnell den Kill :derb: )?

Zum Veteranenpack: Ein Scope auf der Magnum ist insofern ganz interessant, dass es eine gute Alternative für Karabiner, schallgedämpfte Waffen und Schrotflinten bietet. Ich habe die Magnum schon mehrfach über Distanzen verwendet, wo genannte Waffen "unbrauchbar" werden und da man max. 3 Hits (Softcore) braucht, gleicht das Ding fast nem DMR.

Nur das Blöde bis jetzt ist eben, dass die Zielerfassung über größere Distanzen schwierig wird.

hast du denn auch den Schrotflinten und Sniper Kill in der Runde gemacht? Bis auf die Ribbons muss alles in einer Runde geschehen sonst wird nichts davon angerechnet.

man kann ja mit einem verstecktem totenschädel auf der battlelog seite einen erfolg frei schalten, ich habe allerdings ein komisches problem,

wenn ich das passwort eingeben will funktionieren die buchstaben auf meiner tastatur nicht, nur die einzigen buchstaben die ich tippen kann sind p-z und die liegen aber auf den tasten F1-F11, also drück ich F1 kommt der buchstabe p

ka was das soll, ist das ein Battlelog bug?

Muss ich das bomberfadenkreuz mit dem Ziel mitbewegen?

ja um die Cruise Missle in Ziel zu lenken! Die JDAM erklären sich hofffentlich von selbst ;) 

Spiel auch öfters mit DMR (Hardcore)

Bearbeitet von evoVII

Hab auch mal versucht damit ein wenig zu punkten, aber ich schaffs iwi nicht die Waffe "gewinnbringend" einzusetzen

Die MK11 ist sehr genau für mittlere Distanz, die SKS schießt recht schnell für eher kürzere DIstanzen...muss halt praktisch jeder Schuss sitzen, sonst ziehst immer den kürzeren