Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Warum kann ich die L96A1 nicht frei schalten? Ich hatte die vor geschriebenen 3 Kills mit Shotgun/DRM/C4 gemacht, aber im Battlelog zeigt er nichts an. Alles auf 0 (?) :\ - bild - kommt mir bekannt vor ... die 3 Sniper Ribbons braucht man ja nicht in einer Runde, den Rest schon. Bei mir hat er aber am Ende der Runde die C4 Kills nicht gezählt und das obwohl ich einen vollbesetzten LAV gesprengt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du brauchst erstmal die 3 Sniper Ribbons - dann kannst den Rest in einer Runde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Alles in einer Runde? Hattest du die Ribbons schon? Tante Edit: Download 8MB, muss also irgendwo bei dir liegen @ PFLO Habe dann Origin neu installiert, dann hatte ich immerhin 220kb/s, aber nach ein paar mal Pause und Download neu starten lief es endlich mit 12Mbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kann ich die L96A1 nicht frei schalten? Ich hatte die vor geschriebenen 3 Kills mit Shotgun/DRM/C4 gemacht, aber im Battlelog zeigt er nichts an. Alles auf 0 (?) :\ ich hab´s jetzt auch mal probiert - die Sniper-Ribbons habe ich, aber die anderen 3 Kills wurden in der Runde nicht gezählt :/ Vielleicht muss man die auf ner China-Map machen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Map is egal, hab meine MP7 vor dem Release von CR bekommen. Man braucht erst die Ribbons, dann den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ja ich auch - und hab ich ja...geht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab grad mal gesucht, man muss wohl auch als Recon spielen damit es zählt ^^ Hatte es einfach als Supporter versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jap, das könnte durchaus sein. Hatte meine C4 Kills auch aufm Support gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Interessanterweise wurden bei mir die Kills mit DMR und Shotgun auch beim Support gezählt, nur der C4 Kill nicht. Gut zu wissen, wie das jetzt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Interessanterweise wurden bei mir die Kills mit DMR und Shotgun auch beim Support gezählt, nur der C4 Kill nicht. Gut zu wissen, wie das jetzt funktioniert. Genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 kommt second assult eigentlich auch für PC oder is das nur für die Xboxe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kommt auch für PC. Termin gibt's momentan noch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Von den Maps gibts ja verschiedene layouts, aber wieviele eigentlich, bzw. passt folgende Einteilung: Variante 1: CQ Large, Vernichtung Variante 2: CQ normal Variante 3: TDM, Defuse, Vorherrschaft Variante 4: Vorherrschaft Variante 5 4: Rush Bearbeitet 19. Dezember 2013 von der_sebbl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin, hab im Help Thread nix dazu gefunden und wollte jetzt nicht umbedingt ein neues Topic erstellen. Ich hab zu Weihnachten BF4 gekriegt, allerdings die PL/RUS Version in der Box, also nicht über Origin geladen und das polnische Dubbing ist sowas von grottenschlecht (Wie jedes Spieledubbing eigentlich, egal welche Sprache ausgenommen Englisch) dass ich eigentlich deswegen schon kaum Bock auf das Spiel hab. Kann man es irgendwie auf Englisch umstellen? Weiß jemand ob es auf einer der 3 DVDs ggf. die Englischen Sprachenfiles gibt und/oder nen anderen Weg ums zu ändern? Und gibts da Probleme mit Origin wenn man in der Reg oder in den Sprachfiles rumfummelt? Schon mal danke im voraus für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=gdj819j4AgA Schau dort mal in der BESCHREIBUNG des Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...