Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Warum kann ich die L96A1 nicht frei schalten? Ich hatte die vor geschriebenen 3 Kills mit Shotgun/DRM/C4 gemacht, aber im Battlelog zeigt er nichts an. Alles auf 0 (?) :\

- bild -

kommt mir bekannt vor ... die 3 Sniper Ribbons braucht man ja nicht in einer Runde, den Rest schon.

Bei mir hat er aber am Ende der Runde die C4 Kills nicht gezählt und das obwohl ich einen vollbesetzten LAV gesprengt habe. -_-

Du brauchst erstmal die 3 Sniper Ribbons - dann kannst den Rest in einer Runde machen

Alles in einer Runde?

Hattest du die Ribbons schon?

Tante Edit:

Download 8MB, muss also irgendwo bei dir liegen @ PFLO

Habe dann Origin neu installiert, dann hatte ich immerhin 220kb/s, aber nach ein paar mal Pause und Download neu starten lief es endlich mit 12Mbit

Warum kann ich die L96A1 nicht frei schalten? Ich hatte die vor geschriebenen 3 Kills mit Shotgun/DRM/C4 gemacht, aber im Battlelog zeigt er nichts an. Alles auf 0 (?) :\

r7rlzc9wl5a8.jpg

ich hab´s jetzt auch mal probiert - die Sniper-Ribbons habe ich, aber die anderen 3 Kills wurden in der Runde nicht gezählt :/

Vielleicht muss man die auf ner China-Map machen...?

Hab grad mal gesucht, man muss wohl auch als Recon spielen damit es zählt ^^ Hatte es einfach als Supporter versucht :P

Jap, das könnte durchaus sein. Hatte meine C4 Kills auch aufm Support gemacht.

Interessanterweise wurden bei mir die Kills mit DMR und Shotgun auch beim Support gezählt, nur der C4 Kill nicht. Gut zu wissen, wie das jetzt funktioniert.

Interessanterweise wurden bei mir die Kills mit DMR und Shotgun auch beim Support gezählt, nur der C4 Kill nicht. Gut zu wissen, wie das jetzt funktioniert.

Genau ^^

Von den Maps gibts ja verschiedene layouts, aber wieviele eigentlich, bzw. passt folgende Einteilung:

Variante 1: CQ Large, Vernichtung

Variante 2: CQ normal

Variante 3: TDM, Defuse, Vorherrschaft

Variante 4: Vorherrschaft

Variante 5 4: Rush

Bearbeitet von der_sebbl

Moin,
hab im Help Thread nix dazu gefunden und wollte jetzt nicht umbedingt ein neues Topic erstellen.

Ich hab zu Weihnachten BF4 gekriegt, allerdings die PL/RUS Version in der Box, also nicht über Origin geladen und das polnische Dubbing ist sowas von grottenschlecht (Wie jedes Spieledubbing eigentlich, egal welche Sprache ausgenommen Englisch) dass ich eigentlich deswegen schon kaum Bock auf das Spiel hab.
Kann man es irgendwie auf Englisch umstellen? Weiß jemand ob es auf einer der 3 DVDs ggf. die Englischen Sprachenfiles gibt und/oder nen anderen Weg ums zu ändern? Und gibts da Probleme mit Origin wenn man in der Reg oder in den Sprachfiles rumfummelt?

Schon mal danke im voraus für die Antworten :)