evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kurze Frage, Schalli ja oder nein ? Ich bin Moment in einem Zwiespalt auf der einen Seite finde ich ihn super, auf der anderen Seite denke ich mir macht er nur Nachteil. Man sollte noch kurz dazu sagen das ich 99% CQ spiele. Schalldämpfer immer drauf ^^ Die Nachteile (langsamere Kugeln + Bullet Drop) kann man in der Regel ausgleichen (bei CQB muss man das nicht mal). Ist Gewöhnungssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Man wird mit dem Ding drauf wirklich nicht automatisch markiert wenn man einen Schuss abgibt? Wird man überhaupt markiert ohne Schalli? Hab das nie konkret ausgetestet weil ich sowieso irgendwie immer von irgendwo her erschossen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) man erscheint nicht auf der minimap beim schießen, gespottet werden kann man natürlich nachwievor (wäre sonst auch übelst OP) ohne schalli erscheint man beim schießen kurz auf der minimap (weiß nicht wie lange aber nicht ewig) Bearbeitet 16. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja dass man nach wie vor gespottet werden kann ist logisch Und nach dem Spotten bleibt man afaik 12 Sekunden sichtbar. Ist ein Wert der sich seit BF2 nicht geändert hat. Aber dass man halt komplett unsichtbar ist was die Minimap angeht, das wäre mir die ganzen Nachteile wert :> Muss ich glatt mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 generell ists so, dass man auf PDWs eher den SD drauftun kann als bei anderen waffen, die teile treffen auf mittlere distanz eh nix und demnach nutzt man sie eh nur auf CQB wie domination oder TDM. auf rush zum flanken kann es auf dem ein oder andern MG oder auch sturmgewehr (aber eig eher nur den langsameren sturmgewehren) ganz nett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab jetzt zweimal in einer Runde gehabt, dass ich jemanden messern wollte, stattdessen killt er mich. Gibt es ein Counterknife oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja, aber nur wenn man einen Gegner von vorne messert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Und wie geht das? Also wenn ich einen von vorne messern will, tötet er mich automatisch? Oder muss er dafür auch die Taste drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Er muss selber drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Aha, ok. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was bedeutet dieses Zeichen am rechten Bildschirmrand? (Die 4 Kästchen) Ist mir voher nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja ist neu - keine Ahnung *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zeigt an, wenn du packetloss hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mal dumm gefragt. Hab bisher nur die BF4 + CN Version. Wird es bei den anderen DLC auch so sein, dass sobald die Maps in der Rotation drin sind, man dem jeweilligen Server nicht mehr beitreten kann? Weil dann hat man als nicht Premium Nutzer sicher spätestens nach dem 3. DLC kaum noch Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mal dumm gefragt. Hab bisher nur die BF4 + CN Version. Wird es bei den anderen DLC auch so sein, dass sobald die Maps in der Rotation drin sind, man dem jeweilligen Server nicht mehr beitreten kann? Weil dann hat man als nicht Premium Nutzer sicher spätestens nach dem 3. DLC kaum noch Auswahl. Bin mir nicht 100% sicher nen Freund hatte mal nen Server und ich noch nicht Premium bzw. Halt den neusten DLC und ich konnte garnicht drauf. Er sagte mir aber was von man könnte das einstellen hab ich dann nicht mehr gebraucht und nie wieder nachgefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...