Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wie war es denn im 3. Teil geregelt? Da gabs doch auch schon DLC?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Zeigt an, wenn du packetloss hast Also zeigt EA jetzt auch noch an wann der netcode scheße ist ! das ding plopt alle paar sekunden auf obwohl ich seit dem letzten Patch bessere performance habe könnte aber auch am Neuen Nvidia treiber liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hmmm ich hatte ja noch nie größere oder länger anhaltende Probleme, vielleicht seh ich auch deshalb das Logo jetzt so gut wie garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Diese offizielle Mission mit den Dogtags die gerade läuft, nimmt man da automatisch dran teil, oder ist das gar nur Premiumusern vorbehalten? Weil bewusst beitreten kann man da ja nicht, wenn ich das richtig gesehen hab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 es zählt einfach jeder messerkill, der auf ranked servern gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Oh Gott EA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 omg....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaturnBacchus82 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Kleine Frage: Haben Mündungsbremse und Kompensator negative Auswirkungen auf halbautomatiosche Pistolen, da im Battlelog ja nur von negativen Aspekten bei automatischem Feuermodus bzw. Schnellfeuer die Rede ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Kleine Frage: Haben Mündungsbremse und Kompensator negative Auswirkungen auf halbautomatiosche Pistolen, da im Battlelog ja nur von negativen Aspekten bei automatischem Feuermodus bzw. Schnellfeuer die Rede ist. Ja, du kannst ja auch mit ner Pistole schnell triggern - der Spread ist dann ca. 1/4 höher Bearbeitet 15. Februar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wie macht man den Defi-Kill für die L85 Freischaltung? Ich hab schon zweimal versucht einen damit zu killen, aber ohne Erfolg (Defi war bereits aufgeladen und der Gegner hat mir den Rücken zugedreht). Hab dann das Messer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 defi aufladen, auf den typen halten, bäm naja es ist wohl manchmal etwas frickelig, habs glaube ich beim 2. versuch hinbekommen. bei bf3 musste man noch auf den kopf zielen für nen defikill, ka obs bei bf4 auch noch so ist, glaube aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Was meinst du, war schon aufgeladen? Komplett voll? Denke das könnte der Knackpunkt sein...also ca. 3 Sekunden aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Er müsste voll aufgeladen sein, wollte eigentlich reviven aber der Kamerad war schon komplett tot. Vielleicht war ich doch zu weit weg o.ä. Ich werde es weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wie kommt man eig. an die Gatling Gun auf dem Kriegsschiff das man auf den Sand setzen kann auf Storm auf Paracel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wie kommt man eig. an die Gatling Gun auf dem Kriegsschiff das man auf den Sand setzen kann auf Storm auf Paracel? AFAIK gar nicht. Die wird von AI gesteuert und gehört demjenigen, der die Flagge besitzt. Ich nehme an, dass das wie bei den Base-AAs ist - gespottete feindliche Sachen die im Schussbereich sind werden beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...