maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 glaube die kamen in diesen berühmten 4-battlepacks rein... ich hab die auf jeden fall damit bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ok - dann hattest wohl nur Glück... ^^ Aber dann sind sie zumindest theoretisch verfügbar...weil hat mich halt gewundert das ich nahezu alle Paints habe bloß genaue diese Schildkröten nicht (also in keiner Farbe) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Joar, auch als nicht-Premium Fritze hab ich den "Herbst". Woher, keine Ahnung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wurde eigentlich der SP Bug gefixed wos nimmer weiter ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Keine Ahnung was du genau meinst, aber ich hab denn SP vor ca. 6 Wochen ohne Probleme durch gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Findet jemand im Battlelog Infos zum RAWR...? Den wird man ja sicherlich auch erst freischalten müssen...finde aber kein passendes Assignement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist das nicht ein Battle-Pickup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Ist das nicht ein Battle-Pickup? hmmm stimmt...da war was. Kann gut sein Schade das es das Teil noch nicht in der CTE zum Testen gibt Bearbeitet 8. Juli 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 CTE: Werden die Daten beim Patchen überschrieben oder einfach angesammelt. Mir wurde gerade gesagt, ich könne den 14 GB patch nicht installieren, da ich zu wenig Speicher vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sille_LE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab gerade entsetzt festgestellt das mein BF4 Ordner stattliche 50 GB groß geworden ist. Nun meine Frage: Ich bilde mir ein irgendwann mal irgendwo gelesen zu haben, dass EA irgendwas gemacht hat was dazu führt das er Plattenplatz verringert wird. Man müsse nur das Spiel neu installieren. Stimmt das, oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe vor dem letzten Patch auch BF aufs Raid geschoben und von der SSD gelöscht...50GB ist nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sagt mal müsst ihr auch Origin Ingame ausmachen damit BF4 nicht abstürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 keine Ahnung, ichs eh deaktiviert, braucht man ja schließlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nee lief bei mir auch immer mit ingame origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gibt wohl nen neuen Cheat...vorhin auf dem eXon Server...konnte durch den Boden/Wänder etc schiessen und auch durch sehen...kein Anticheat Programm hat angeschlagen..der musste manuell gebannt werden... Sind glorreiche Aussichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...