Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 War Infantry Only. Aber gut möglich das es HC war. Wusste nicht dass das geht mit dem serverseitigen Abschalten. War nur eine Vermutung...eventuell wissen die anderen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Der sollte trotzdem funktionieren...solange man nicht in den Himmel zielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Hi hab da mal ne Frage zum Supporter, bleiben sein Clymore nach dem Tot liegen im normalen Modus ? Und wie sieht das in Hardcore und Classic aus ? Danke schön mal für eure Hilfe . Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Im normlen Modus ja Rest kann ich jetzt nicht sagen, denke aber mal auch Bearbeitet 19. Oktober 2014 von der_sebbl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Was ist gerade los? Battlelog down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) yep...geht nichts... WE'RE CURRENTLY EXPERIENCING INFRASTRUCTURE ISSUES AFFECTING GAME LAUNCH AND STATISTICS ACCESS. NETWORKING TEAMS ARE HARD AT WORK TO HELP RESTORE SERVICE TO US ALL! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Edit: Bei mir geht´s wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit Bf4 und Bf3 (bzw. alle Origin Spiele) auf eine andere Partition zu Kopieren? Oder muss ich alles Deinstallieren und neu installieren auf der anderen Partition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curi0s 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 http://lmgtfy.com/?q=move+origin+games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Einfach per Hand verschieben und dann in Origin den neuen Pfad angeben, fertig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ah danke. Hatte ich schon vor war aber nicht sicher ob das auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 WTF ich hab 33 Battlepacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 http://www.battlefield-inside.de/2014/11/battlefield-4-aufgeklaert-spieler-wundern-sich-ueber-dutzende-goldene-battlepacks/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 http://www.battlefield-inside.de/2014/11/battlefield-4-aufgeklaert-spieler-wundern-sich-ueber-dutzende-goldene-battlepacks/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter War doch schon seit Monaten bekannt und sollte schon im vorletzten Patch (wenn ich mich richtig erinnere) enthalten sein...bzw. war es auch, aber nur kurz. Dann hieß es im Changelog es gab Probleme und es wird gefixed...hat wohl etwas gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Na dann werfe ich morgen mal ne Runde an..sollte was zusammen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...