arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Konsolen vermutlich diesen Sommer. PC vermutlich mit BF1. https://www.battlefield-inside.de/2016/07/neues-battlefield-4-user-interface-fuer-next-gen-konsolen-in-diesem-sommer/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golom39 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hy , bin auf der suche nach taktikarten für das Advanced Tactical Center BF4 weis jemand ne seite zum download ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Golom39, On 5.8.2016 at 14:47: Hy , bin auf der suche nach taktikarten für das Advanced Tactical Center BF4 weis jemand ne seite zum download ? hier solltest du fündig werden http://www.playprepared.com/forum/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 kann man i-wie sehen wer welche klasse spielt? beim scoreboard sieht man es ja nicht und ich hab echt schwierigkeiten damit medics zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Fast2Jump 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Wie meinst du das? Die Klassen deiner Squadmember erkennst du unten Links. Das Symbol vor deren Nicknamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 das weiß ich ja, aber zB bei bf2 konnte man auf dem scoreboard sehen wer welche klasse spielt. da war das einfach übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Hier ist ja lange nichts los gewesen Habe derzeit Zeit und spiele ein bisschen BF4. Hat noch jemand mal das Problem gehabt, dass die Gegner und teilweise auch die mitspieler unsichtbar sind? Sie teilweise nur die "schwebende" Waffe und teilweise gar nichts. Teilweise sehe ich meinen eigenen Spieler nicht und kann nichts machen. Mega nervig. Weiß jemand, wie man das behebt? Edit: Scheint wohl einfach ein Bug der Map (Dragon Valley) zu sein. Da will man mal ein bisschen BF2 Feeling und EA verkackt es... Bearbeitet 29. September 2019 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...