BlackHawk91 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hier sieht man es ganz gut. http://www.youtube.com/watch?v=yU8CtYSkBMw Wäre toll wen mir diesmal jemand sagen kann wie ich die Thermalsicht im Panzer aktivieren kann, bei der Tastenbelegung hatte ich schon geschaut. Vielleicht bin ich wirklich Blind aber ich glaube das steht da nicht extra dabei. Als Gunner habe ich jetzt auch Umfeldscan dabei, das scheint auch irgendwie nicht zu funktionieren. Jemand dazu eine Idee?
maettle 246 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 auf rechtsklick evtl oder eben T. sonst noch F (waffenwechsel) probieren. immer vorrausgesetzt, dass dus freigespielt hast (aber das wird ja so sein ^^)
BlackHawk91 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Auf irgendwelchen Dächern in der Basisnähe. Ich glaube hinlaufen ist nicht, am besten immer direkt reinspawnen. @maettle Danke aber alles schon erfolglos probiert. Rechte Maustaste ist Zoom, bei T passiert nichts und ich glaube F war zum MG wechseln.=( Freigespielt und ausgerüstet ist es.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Panzer hat doch gar keine Thermalsicht in der Beta... das ist Thermal Camo, das ist was anderes... das ist dafür da, dass Raketen länger brauchen um auf dich aufzusetzen
chaPeL 7 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 da mal vor 2 seiten gefragt und scheinbar noch nicht beantwortet wurde... mesh quality regelt die sichtweite in der beta, wie auch schon in bf3. 1
Terror01 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo ich finde die Munition Ladezeiten von den Fahrzeugen extrem lange ist das normal oder wird das noch verbessert? also in BF3 finde ich geht es schneller als im BF4
evoVII 178 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Panzer hat doch gar keine Thermalsicht in der Beta... das ist Thermal Camo, das ist was anderes... das ist dafür da, dass Raketen länger brauchen um auf dich aufzusetzen Und ich frag mich schon, wieso ich die Thermal-Sicht nicht auch schon habe ^^ Denke da wird er wirklich was verwechselt haben das nennt man "absicht" loool ^^
Al3x 30 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Auf irgendwelchen Dächern in der Basisnähe. Ich glaube hinlaufen ist nicht, am besten immer direkt reinspawnen. Ja und das ist Kacke weil man nämlich tot sein und im Spawnmenue rumhocken muss um den zu bekommen, nur um zuzusehen dass 2 Sek. vorm Spawn ein Anderer drinhockt und gleich damit abstürzt. Danke, DICE.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Ansonsten würdest du halt am Spawn rumcampen. Ob du jetzt im Spawnmenu oder im Spielfeld auf den Heli wartest, ist doch egal. Und wenn du sagst, dass du ihn im Spielfeld nicht campen würdest, dann würdest du ihn genauso verpassen, wie du ihn verpassen würdest, wenn du im Spawn-Menü nicht extra wartest. Mit anderen Worten: Du sparst dir das Laufen und es entstehen keine sichtbaren Nachteile. Außerdem kann man jederzeit im Transportheli spawnen, sollte er nicht voll sein. 1
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenigstens hast Du im Spawn-Menü noch die Chance einen Überblick über die Schlacht zu erhalten und bist relativ sicher vor den Spielverderbern, die sich hier nicht vor Deinen Flieger, oder Deinen Heli werfen können.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die eigenen Teamgrafiken ein bisschen runterzuschrauben? Ich hab mal die HUD Opacity auf 20% getan, aber das einzige, was sich da verändert, ist Map und Munitionsanzeige, also eigentlich das, was ich behalten will. In BF3 hatte ich mit den Team-Symbolen und Revive-Symbolen nicht so die Probleme, aber ich hab das Gefühl, als würden sie mir in BF4 richtig oft die Sicht versperren. Vielleicht weil die BF4 Farbgebung anders ist oder die Grafik besser oder so, keine Ahnung, aber es nervt mich viel mehr/öfter als vorher /: