Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) hm, die wollte ich auch gar nicht rein haben^^ e: tatsächlich... fixed Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wird es eigentlich wie in BC2 auch Minen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Wird es eigentlich wie in BC2 auch Minen geben?In der Beta hatte der Pio keine, aber da haben ja e 95% aller Sachen gefehlt! Ich meine das ich schon paar Gameplays gesehen habe wo die zur Auswahl standen bzw. Die benutzt wurden! Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Klar sind Minen dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Minen gibts doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab den 3. Teil ausgelassen, und hab´s bisher halt in keinem vid usw gesehen, daher war ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Macht ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Weiß jemand was das hier für ein Gerät ist, dass vom Supporter aufgestellt wird? http://www.youtube.com/watch?list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA&feature=player_detailpage&v=PLaa9vpxJwI#t=503 @ 08:23 Edit: Laut YouTube Kommentaren ein "Trophy-System" (gab es z.B. schon in CoD:MW3), welches Granaten und Raketen zerstört, die in die nähe kommen. Bearbeitet 26. Oktober 2013 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das dürfte das MP-APS (Man Portable - Active Protection System) sein, welches wie du schon sagst, ankommende Granaten und Raketen abwehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mein Kumpel hat direkt bei Origin bestellt und spielt daher schon. Selbstverständlich musste er auch zuerst das Spiel pre-loaden. Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, etwas von ihm zu kopieren, um mir den Preload zu sparen, wenn ich meinen Key endlich bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sollte möglich sein. Kopiert seinen BF4 Ordner in den Spieleordner von Deinem Origin und dann lade Origin und drücke auf Download. Danach sollte er die Dateien erkennen und mit 99% den Download anfangen und installieren. Das habe ich quasi auch gemacht, aber ich muss anmerken, das war bevor die Kopie aktiviert wurde, also gibt es da keine 100% Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mein Kumpel hat direkt bei Origin bestellt und spielt daher schon. Selbstverständlich musste er auch zuerst das Spiel pre-loaden. Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, etwas von ihm zu kopieren, um mir den Preload zu sparen, wenn ich meinen Key endlich bekommen habe? also bei bf3 funktionierts, sollte also auch bei bf4 gehen. mußt nur bei origin als installationsort deiner spiele das verzeichnis angeben wo sich bf4 dann auf deiner platte befindet, am einfachsten natürlich wenn sich deine ganzen origin spiele eh am gleichen ort befinden. dann in origin bei bf4 herunterladen wählen und er sollte erkennen das es drauf ist und gleich auf 100% springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kopiert seinen BF4 Ordner in den Spieleordner von Deinem Origin und dann lade Origin und drücke auf Download. Danach sollte er die Dateien erkennen und mit 99% den Download anfangen und installieren. Ja das geht. Selbst probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit den Unlocks die man als 'Veteran' freischaltet? Ich habe in meinem BF3 Profil Veteranenstatus 6 inkl. BF2. Weiß jemand wie man die Sachen freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...