Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Man merkt schon, dass das extremst wie BF3 wird, wenn selbst die Artworks vom Stil her genauso sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist schon seit BC2 so und nur das von BC2 Vietnam sieht gut aus :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, aber ist doch alles Modern Warfare und der gleiche Kram Hatte gar nicht mehr an BC2 gedacht, aber ich denke, man kann eh nicht so viel Neues erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Naja solang der Inhalt stimmt is mir des Cover schnuppe.^^ Edit: Sowas wär cool! Bearbeitet 15. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Naja solang der Inhalt stimmt is mir des Cover schnuppe.^^ Edit: Sowas wär cool! Solange der Soldat vorne drauf brennt, bleibe ich skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 @Janek: HAHA!! Sehr geil! Das war die erste Frage die ich mir gestellt habe damals... "Wieso zur Hölle brennt der Soldat eigentlich?" btw: Sehr cooles Bild! Vielleicht wird BF4 ja "nur" ein Überraschungs-Add-On! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Is mir noch nie aufgefallen, ist aber mMn eins der besten Artworks aus Fan Hand. @GunnY vllt. is das ne Reflektion BF4 in real by freddiew "> Bearbeitet 15. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 @GunnY vllt. is das ne Reflektion Jop, auf Stoffklamotten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 @GunnY vllt. is das ne Reflektion Jop, auf Stoffklamotten! Alta das is ZUkunfts-Higtech-Kleidung da geht sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das Flugzeug in dem Bild sieht irgendwie experimentell aus, oder? Scheint jedenfalls kein klassisches Seitenleitwerk zu haben Schau mal unter dem rechen Triebwerk und dem rechten Flügel, da schaut was raus. Vergleich's mal damit, vielleicht soll das irgendwas in Richtung Drohne werden. /e: Also die Triebwerke sind oben aufgesetzt wie bei der A10, aber die Seitenleitwerk wär unten drunter wie bei 'ner Drohne. Wer weiß, ist ja vielleicht nur grobe conceptart musste auch erst an eine drohne denken gedreht hats übrigens ähnlichkeit mit der F/A-18 aus BF3: aber wird hoffentlich echt alles nur frühe conceptart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Fliegt der Jet nicht sowieso gerade über Kopf? Naja wahrscheinlich sehe ich das eher falsch, hab auch erst gedacht, dass das eine weibliche Soldatin ist. (beides natürlich trotzdem möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Auf Grund der Wolken und der licht quelle/Position würde ich sagen das der Normal also nicht Überkopf fliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sieht nach einer Dassault Rafale C aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Sieht nach einer Dassault Rafale C aus Zweisitzer? Frankreich? GOIL! EU-Forces? Bearbeitet 15. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 schade das es wieder ein Heute-Sezenario haben wird ich mochte BF2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...