Tschangoo 3 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Was ich wirklich gut finde, ist, dass das 3D-Spotting entschärft wurde. Gleichzeitig glaube ich, dass es auf Standard-Public 1zu1 BF3-lonewolf-Gameplay geben wird. Ich hoffe auf einen gut besuchten BF-Games-Server Bearbeitet 17. Juni 2013 von Tschangoo
Terpo 63 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Würd sagen die Gunner Nachladezeit für den Ammopool müsste noch ein müh nach oben, aber das System ansich gefällt mir, verhindert es zumindest 24/7 dauerfeuer wie in BF3. Was man derzeit bei der ComRose noch nicht sieht ist ob sie genauso träge reagiert wie in BF3, aber vllt gibts ja von der Alpha noch mehr Informationen^^
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) 20x Visier für Recon? Ist ja ein gigantischer Zoom. Hoffentlich passt die Kartengröße dazu Gibt es eigentlich (schon) überhitzung für LMGs? €: Die Schusswaffen machen ja echt wenig Schaden o_O Bin mir nicht sicher ob ich das so gut finde... Bearbeitet 17. Juni 2013 von Dr_Kuh
Tschangoo 3 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) €: Die Schusswaffen machen ja echt wenig Schaden o_O Bin mir nicht sicher ob ich das so gut finde... Wenn wir im Battlelog-Forum wären: "Play hardcore or get off to Arma, just learn to aim, N00b". Ne aber ehrlich, das ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem wäre mehr Rückstoß gut, in den Videos können die auf mittlere Entfernung alle ohne Problem mit Dauerfeuer draufhalten. Bearbeitet 17. Juni 2013 von Tschangoo
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Hab gerade mal eine Runde BF2 zum vergleich gespielt, die Zeit zum Töten kam mir ähnlich vor, nur brauchte ich nicht ganzt so viele Treffer. Also einfach mal abwarten.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 TTK wurde für die E3 alpha absichtlich nach oben geschraubt damit nicht jeder so schnell den löffel abgibt. Evtl. Ist das in der alpha trial auch so drin.
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ich denke ttk steht für "time to kill" Bearbeitet 17. Juni 2013 von -FEUERSTURM-
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Achso danke Ja das kann von mir aus so bleiben bitte Bitte nicht, denn dann macht der magpool mmn. keinen Sinn wenn du ein halbes mag brauchst um einen zu killen. In den e3 videos halten spieler teilweise lächerlich viel aus.
maettle 246 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 wenn die waffen dann auch noch das bc2/bf3 verhalten haben (1xklicken=2 schuss meistens) kann manmagazinwechsel eh vergessen :/
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 wenn die waffen dann auch noch das bc2/bf3 verhalten haben (1xklicken=2 schuss meistens) kann manmagazinwechsel eh vergessen :/1 klick = 2 schuss? Bei SingleShot ist das (zumindest first person) nicht der Fall. Den Bug will ich in BF4 NICHT mehr sehen -> http://youtu.be/ru-1mzteMTE?t=1m5s