maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 jo, in bc2 wars ganz schlimm damit. und ich meinte im fullauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 und ich meinte im fullauto Jatatatatatatat Jatatatatata http://youtu.be/fGuSfbkgmus?t=35s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3aEhkqoc3WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Battle report picture and Server Browser Filters and server browser filters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rot und Blau für die Fraktionen. Sogar bei den Farben ist jetzt Retro angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist das... ein ingame server browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Äh nein. Das ist der ganz normale Battlelog Browser. Ingame Server Browser haben mal wieder nur die Konsolen. Bearbeitet 18. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre ja auch echt zu nett gewesen, da MoH ebenfalls einen Besitzt aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Was sich ingame alles noch ergibt werden wir erst mit der Beta sehen. Es gab schon screens mit einem "battlelog" knopf echts oben. Bearbeitet 18. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre ja auch echt zu nett gewesen, da MoH ebenfalls einen Besitzt aufm PC. Der war auch besser als der Battlelog, da es von BL Partyprobleme gab. Die Battlelog Funktionalität war scheinbar noch nachträgllich zuprogrammiert wurden, so fühlte es sich zumindest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiß gar nicht was alle immer mit einem ingame Browser haben. Was soll daran denn besser sein? Das funktioniert doch prima mit Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Man hat aber trotzdem das Gefühl ein hundert Euro teures Browserspiel zu spielen. Außerdem was ist wenn EA irgendwann man mein den Battlelog Service für z.B. BF3 einstellt. Dann kann man nicht mal mehr den Singel Player spielen. Optional ist das Battlelog ja Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Man hat aber trotzdem das Gefühl ein hundert Euro teures Browserspiel zu spielen. Außerdem was ist wenn EA irgendwann man mein den Battlelog Service für z.B. BF3 einstellt. Dann kann man nicht mal mehr den Singel Player spielen. Optional ist das Battlelog ja Ok. Der Singleplayer ging schon immer ohne Battlelog. Wenn du offline bist oder Origin im Offlinemodus hast, startet automatisch der Singleplayer. Außerdem sehe ich keinen Grund das EA den BL Service für BF3 einstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Zumindest kann man jetzt durch anklicken seinen Spawn punkt auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...