Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ist schon lustig wenn man sowas nach massig Spielzeit erfährt. Habs bisher, wenn ich mit jemanden zusammengespielt habe immer wie ein bekloppter W und S getippert um irgendwie langsam zu fahren xD

Was genau ist unter BattleDash zu verstehen?

VoIP Squad, bin mal gespannt ob dort auch Team oä einstellbar wird. Aber das was ich dort sehe gefällt mir :D

Höre auch grad den Stream im Hintergrund an, aber bisher hab ich auch noch nix weiteres herausgehört.

Bearbeitet von Terpo

Wie spielt ihr denn Battlefield Jungs? :D

Vollgaaaaaaas! :D

yea rushooooooorn. ^^ :ayeaye:

aber sonst so kenn ich das gerade.

ich versuch gerade heraus zufinden wie wann ich als nicht premium user in bf3 cammos für die waffen benutzen kann. :unsure:

wäre nett wenn mal einer im bfkleine fragen vorbei schauen würde. pls. :_D

Bearbeitet von Ale42er

Man beachte die rot markierten Optionen.

zejd.jpg

u168.jpg

f495.jpg

0uu6.jpg

36zj.jpg

o0wk.jpg

x64h.jpg

07to.jpg

Das heißt es gibt wieder nur eine Kamera position in bf4? .... nicht mal wie in bfbc2 ne "chase rear"

was geht in euch leuten vor, dass ihr SO einen post auch noch FULLQUOTEN müsst?

BITTE!!! ein @ reicht auch. oder zumindest ein spoiler.....

• Gefällt mir! 1

amm care? Sag mal wie kann man sich über sowas aufregen ... srs der poste ist über ne seite zurück danke für den ot

ach du meinst, dass du mit diesem beitrag:

zejd.jpg

u168.jpg

f495.jpg

0uu6.jpg

36zj.jpg

o0wk.jpg

x64h.jpg

07to.jpg

Das heißt es gibt wieder nur eine Kamera position in bf4? .... nicht mal wie in bfbc2 ne "chase rear"

auf den hier:

zejd.jpg

u168.jpg

f495.jpg

07to.jpg

antworten willst?

(du merkst worauf ich hinaus will?)

genial! dafür muss man nun aber wirklich den ganzen beitrag quoten! facepalmtothemax....

ehrlich jetzt: das bringt a) garnichts da man sich schlussendlich eh wieder den screenshot, den du ansprichst, raussuchen müsste (was WIEDER scrollarbeit wäre) und b) muss man sowieso schon so sinnlos scrollen, was einfach unsinnig ist (vor allem da die sprungfunktion zum neuen beitrag immer noch nicht tut).

wenn man denn so völlig sinnbefreit einen ewig langen beitrag für einen halbzeiler quotet, sollte man wenigstens einen spoiler drumherum machen (und damit wäre der bezug zu deiner "aussage" hergestellt).

besten dank.

dass DU dich übrigends über OT aufregst, als einer, der gern mal im newsthread private unterhaltungen führt, finde ich persönlich hochironisch aber hey....!

kurz:

1.) es stört den lesefluss gewaltig

2.) es ist sinnlos

3.) es nervt

4.) unterlass es also bitte, DANKE

Auch wenn man es anders hätte ausdrücken können hat maettle recht. Bitte keine Monsterquotes.

Wie ich spiele? Agressive und Flaggenorientiert. getreu dem Motto Push Push Push.

amm care? Sag mal wie kann man sich über sowas aufregen ... srs der poste ist über ne seite zurück danke für den ot

versteh ich auch nicht. ;-)

Wenn es so stört, fragt kantholz nett dass er im forum das reply system abändert dass es nur die letzte nachricht im quote einschließt. So wie es vbulletin macht. Oder in einen spoiler packt. Wird es wohl eine mod für diese forumsoftware geben dafür.

Sich hinzustellen und einfach immer wieder leute blöd anzusprechen dass jeder nach gewissen vorstellungen hier schreibt kann man vergessen. Das kann nicht funktionieren. Ist ja ein forum und kein wiki hier. ;-)

Alter, ich sitz grad mit dem Smartphone auf dem Thron und bekomme nen Krampf weil ich so elendig scrollen muss!

die gründe habe ich aufgezählt, es gibt also eig nichts "nicht zu verstehen"?

das system abändern bringt nichts, das ändert nichts an der thematik (zumindest so nicht, es sei denn, man änderts so ab, dass ab X länge das zitat in ein spoiler gepackt wird.

einen gewissen hausverstand darf man sehr wohl erwarten, oder nenns von mir aus höflichkeit - du spickst den menschen auf der straße doch auch nicht popel ins gesicht, nur weils für dich witzig ist....

Uhm das wurd doch schon mal gepostet ich glaub sogar von dir?

Also wenn die Beta Im herbst kommt läuft die ja auch net lange!

http://www.edge-online.com/features/inside-battlefield-4-multiplayer-dice-on-destruction-squads-commander-mode-and-more/

Dice producer Aleksander Grondal

Will we see remakes of the most popular maps?

That’s something we’re doing as an Xbox One exclusive. There are a few maps we’ve picked, we’re doing some re-work on them, adding a BF4 flavour. So that’s exclusive DLC for Xbox One. Some of the old maps are really good. And especially going back to BC2, I would love to see more of the BC2 maps

XBOX ONE EXKLUSIVE MAPS/DLCS?!?!?

UPDATE:

Der Artikel ist FALSCH. Nur ZEITLICH EXKLUSIV!

dguDeFC.jpg

----------------------------------------------------

Werte der Alpha Waffen:

8QLm9rS.jpg

Bearbeitet von sid6.5