Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

02:00 - Man kann mit dem Hubschrauber nicht mehr hoch genug fliegen um das Gunship zu treffen?

03:16 - der Commander wählt aus WO das Gunship auf der Map seine Runde dreht

04:00 - einer der Spieler auf der E3 hat gesagt dass man das Gunship mit Stingers runterholen kann - aber ob das stimmt?

Bearbeitet von sid6.5

XBOX ONE EXKLUSIVE MAPS/DLCS?!?!?

WTF?

Die haben ja echt den Arsch offen, exclusive DLCs auf der Plattform die am wenigsten BF3 User hat und noch dazu sich in der EU weniger gut als die PS4 verkaufen wird.

Wenn es sich um BF3 oder BC2 Maps only handelt ist aber ohnehin drauf geschissen, die können sie gerne behalten.

Ausserdem bin ich Levelcap's Meinung, die AC-130 gehört raus, die wird auf Maps wo es keine Wolkenkratzer gibt die einigermassen Deckung liefern, die Leute am Boden wieder derart nerven dass ich den Shitstorm schon riechen kann....und dann kommt der Text von DICE: "Use Jets to counter the AC-130".

Bearbeitet von Al3x

WTF?

Die haben ja echt den Arsch offen, exclusive DLCs auf der Plattform die am wenigsten BF3 User hat und noch dazu sich in der EU weniger gut als die PS4 verkaufen wird.

Wenn es sich um BF3 oder BC2 Maps only handelt ist aber ohnehin drauf geschissen, die können sie gerne behalten.

Ja es werden nur BF3 und BC2 maps sein. Wurde ja in dem Interview gesagt. Mal ehrlich solange Vanilla gut ist ... ;)

Ne, mal ehrlich, wenn man anfängt Plattform exklusive DLCs zu bringen, ist Schicht im Schacht, das hilft keinem was und der Bullshit zwischen PS4, Xbox und PC geht ohne Unterbrechung weiter, denn der PC wird 100% NIX exklusiv bekommen sondern noch dazu immer auf DLCs warten müssen, siehe das erste DLC das auch vorher auf der XBox kommt.

Ich finds uncool und es ist ein weiterer Grund für mich bald mit dem (BF) zocken ganz aufzuhören wenn man vom Hersteller nicht gleich wie alle anderen behandelt wird.

2 Wochen Wartezeit sind ja kein Problem, aber wenn die jetzt anfangen ihre DLCs exclusiv zu bringen, machen sie eins künstlich und komplett unnötigerweise draus.

MS muss es ja wirklich nötig haben derzeit.

---------

OBLITERATION (Vernichtung)....was denkt ihr ist das für ein neuer Modus?

Ich hätt' ja gern den Frontlines Modus...way better than Rush IMO.

-----------

Die DLCs werden wie ich vermutet hatte von DICELA gemacht, Stockholm bleibt bei den Hauptspielen und sie werden auch Star Wars Battlefront in Stockholm machen:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-13-star-wars-battlefront-is-dices-interpretation-of-what-battlefront-should-be

Bearbeitet von Al3x

WTF?

...

Hallo?! Hau' doch mal bitte die Bremse rein :)

Der DLC "Second Assault" mit den 4 "alten" Maps kommt ZEITexklusiv für die Xbox One. D.h. er wird vermutlich wieder 2-3 Wochen vor dem PC erscheinen. Auch hier nachzulesen: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3013168.html

Nix anderes wurde bisher auf der E3 zu diesem Thema gesagt und Grondal hat das vermutlich auch gemeint.

Bearbeitet von panzerfahrer

exclusive DLCs auf der Plattform die am wenigsten BF3 User hat und noch dazu sich in der EU weniger gut als die PS4 verkaufen wird.

Da MS anscheinden seine gesamten DRM Pläne übern Haufen geworfen hat, glaube ich das nicht dass sich die PS4 wesentlich besser verkaufen wird.

WTF?

...

Hallo?! Hau' doch mal bitte die Bremse rein :)

Der DLC "Second Assault" mit den 4 "alten" Maps kommt ZEITexklusiv für die Xbox One. D.h. er wird vermutlich wieder 2-3 Wochen vor dem PC erscheinen. Auch hier nachzulesen: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3013168.html

Nix anderes wurde bisher auf der E3 zu diesem Thema gesagt und Grondal hat das vermutlich auch gemeint.

Seine aktuelle Aussage steht im Gegensatz zu dem was du gesagt hast/gamestar schreibt und ist eigendlich unmissverständlich.

Er sagt es sogar 2 Mal ganz explizit dass es XBO exklusiv ist. Ich denke Mal es kommt in den nächsten Wochen eine offizielle Stellungnahme nach dem Artikel. :S

Will we see remakes of the most popular maps?

That’s something we’re doing as an Xbox One exclusive. There are a few maps we’ve picked, we’re doing some re-work on them, adding a BF4 flavour. So that’s exclusive DLC for Xbox One. Some of the old maps are really good. And especially going back to BC2, I would love to see more of the BC2 maps.

UPDATE:

Der Artikel ist FALSCH. Nur ZEITLICH EXKLUSIV!

dguDeFC.jpg

Bearbeitet von sid6.5

naja du musst aber bedenken, was es schon zu bf3 zeiten alles EXKLUSIV gab (und damit war eig immer nur zeitlich vorher gemeint)

Alter, ich sitz grad mit dem Smartphone auf dem Thron und bekomme nen Krampf weil ich so elendig scrollen muss!

Hmm dein armer Schliesmuskel, muss üelst weh tun :D.  Naja die AC-130 könnte man auch als neue Arty sehen, wobei es git ja die Tomohawk Raketen.

HUD Größe einstellbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist sehr geil.

Ausserdem bin ich Levelcap's Meinung, die AC-130 gehört raus, die wird auf Maps wo es keine Wolkenkratzer gibt die einigermassen Deckung liefern, die Leute am Boden wieder derart nerven dass ich den Shitstorm schon riechen kann....und dann kommt der Text von DICE: "Use Jets to counter the AC-130".

Das Gunship als Commandertool halte ich wirklich für eine tolle Sache. Wie es dann im letzlich funktionieren wird, bleibt abzuwarten, außerdem werden sich die Leute sowieso aufregen (nämlich die, die auf den Dächern campen). "Use Jets to counter the AC-130" - finde ich logisch. Ich weiß nicht, was daran falsch oder schlecht ist.

Bearbeitet von Tschangoo

Ich weiß nicht, was daran falsch oder schlecht ist.

Die AC130 ist wie Moorhuhn spielen in BF. Wenn sie zumindest einen Piloten erfordern würde.....

Die auf Schienen Version kann von mir aus raus. Denn auf Maps die weder Jets noch Gebäude zur Deckung hat, bis du einfach nur Kanonenfutter.

Die AC-130 ist doch eher das Moorhuhn. Du bist Kanonenfutter, wenn du keinen guten Jetpilot im Team hast. Wenn schon, dann ist das Gunship Kanonenfutter.

Edit: Es steht natürlich außer Frage, dass es wesentlich besser wäre, das Ding selbst fliegen zu können, aber unter den Umständen...

Bearbeitet von Tschangoo

Die AC-130 ist doch eher das Moorhuhn. Du bist Kanonenfutter, wenn du keinen guten Jetpilot im Team hast. Wenn schon, dann ist das Gunship Kanonenfutter.

- Es gibt nicht auf jeder Map Jets

- Du kannst mit dem Hubschrauber anscheinend nicht mehr so hoch fliegen um die AC130 zu erreichen

- die AC130 fliegt sehr viel höher als in BF3, daher werden Stinger die auch nicht mehr erreichen, außer du stehst am hochhaus?

Wie es in der final ist werden wir sehen - aber das klingt momentan einfach nicht so gut.

Bearbeitet von sid6.5

- Es gibt nicht auf jeder Map Jets

Es gibt auch wahrscheinlich nicht auf jeder Map nen AC-130.