Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

native language VO

In BF2 konnte man einstellen ob die VoiceOvers komplett in der jewailigen sprache sein sollten, oder nicht.

In BF3 gab es die Option NICHT mehr. In BF3 haben wir das "russenenglisch" anstatt dass man das russische Team in der Muttersprache hört.

In BF4 scheint sich das nun wieder zu ändern!

5do6.jpg

Obwohl die Option in dieser Form sehr verwirrend ist. Sprechen so nun alle Chinesisch?

Logischer wäre es einfach einen "localized" button zu haben der eben vorgibt ob alle in der Installationssprache sprechen sollen oder eben der Nationalität ensprechend.

Q0iGPcV.png

Bearbeitet von sid6.5

Den Commander gibt es wahrscheinlich nur bei Conquest, oder?

Keine Informationen dazu erhältlich.

[...]

Logischer wäre es einfach einen "localized" button zu haben der eben vorgibt ob alle in der Installationssprache sprechen sollen oder eben der Nationalität ensprechend.

Q0iGPcV.png

? Wie meinst du das? Ich denke, standardmäßig sprechen alle drei Parteien in ihrer Heimatsprache. Und die Alternative wäre dann so, wie wir sie aus Bf3 kennen. Die Russen sprechen Englisch mit russischem Akzent und die Chinesen ebenfalls Englisch mit chinesischem Akzent.

? Wie meinst du das? Ich denke, standardmäßig sprechen alle drei Parteien in ihrer Heimatsprache.

Ob BF4 VO aller Parteien in deren Muttersprache einbaut oder nicht, dazu gibt es noch keine offizielle Aussage. Die Option in der alpha legt aber nahe dass es das wieder geben könnte.

Was ich meinte ist dass die Option im BF4 Screen so aber keinen Sinn macht. Denn "VO Chinese" würde ja bedeuten "alles auf Chinesisch".

Die Option müsste so sein wie früher.

Man wählt also entweder "original" für Muttersprache der Fraktionen, oder "localized" was dann z.B. Englisch mit Akzent ist.

In BF2 sah das so aus:

audio.jpg

Bearbeitet von sid6.5

Den Commander gibt es wahrscheinlich nur bei Conquest, oder?

Keine Informationen dazu erhältlich.

Rush CQ wird es den Commander geben. Wurde im E3 stream gesagt ;)

• Gefällt mir! 1

@sid6.5 ich glaube nicht, dass man darüber jetzt eine Seite diskutieren muss, da es rein aus der "Alpha Trial" stammt, die angepasst wurde um lauffähig und verständlich für die Tester zu sein. Und soweit ich weiß gibts ja nur das eine Level mit Chinese-Fraktion und deswegen ist es auch richtig, das es in der Trial so benannt ist. Diese Option gibts schon Ewigkeiten und die werden´s wohl wieder hinbekommen auch für "Veteranen" es verständlich zu machen ;)

Bearbeitet von renesweb74

@sid6.5 ich glaube nicht, dass man darüber jetzt eine Seite diskutieren muss, da es rein aus der "Alpha Trial" stammt, die angepasst wurde um lauffähig und verständlich für die Tester zu sein. Und soweit ich weiß gibts ja nur das eine Level mit Chinese-Fraktion und deswegen ist es auch richtig, das es in der Trial so benannt ist. Diese Option gibts schon Ewigkeiten und die werden´s wohl wieder hinbekommen auch für "Veteranen" es verständlich zu machen ;)

Du hast wieder Mal den Grund des Gesprächs nicht verstanden bzw. schießt du dich ja wie üblich wieder auf mich ein. Denn es gibt genau 3 Posts hier auf dieser einen Seite zu dem Thema bevor du angekommen bist. Dass eine ganze Seite lang drüber diskutiert wird ist ein absoluter Schmarrn. Aber von dir kenne ich nichts anderes.

Was eine Alpha ist musst du mir schon mal überhaupt nicht erklären.

Außerdem, BoT, aufgrund der Option in der Alpha kann man VERMUTEN dass es wieder diese original/localized Fuktion gibt. Wissen tut es noch niemand.

Bearbeitet von sid6.5

Ich schieße mich auf nichts ein - ich stelle fest - 

Diese Option gibts schon Ewigkeiten...

jeder hier kennt sie und jeder wird davon grundsätzlich ausgehen, dass sie drin ist.... ich glaub es gibt wesentlich interessantere Optionen, wie Du heute morgen selbst festgestellt hast.

Achso danke für die heute früh geposteten screens (ehrlich gemeint!!!). Hoffe mal das für dich dieser Dank befriedigend ist. 

PS: ich musste mehrere Seiten scrollen um bis zu diesen Punkt zu kommen! ;) ups nun bin ich auf einer neuen  :trollface:

Bearbeitet von renesweb74

XBOX ONE EXKLUSIVE MAPS/DLCS?!?!?

WTF?

Die haben ja echt den Arsch offen, exclusive DLCs auf der Plattform die am wenigsten BF3 User hat und noch dazu sich in der EU weniger gut als die PS4 verkaufen wird.

Wenn es sich um BF3 oder BC2 Maps only handelt ist aber ohnehin drauf geschissen, die können sie gerne behalten.

...

Hallo?! Hau' doch mal bitte die Bremse rein :)

Der DLC "Second Assault" mit den 4 "alten" Maps kommt ZEITexklusiv für die Xbox One.

Zur Zeit als ich das schrieb stand noch nichts von zeitexklusiv im Post von Sid, bitte das zu berücksichtigen.

Voigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!! :D

Ich würde VO wie BF2 oder BC2 begrüßen, steigert die Authenzität der Atmosphäre während des spielens.

Jup, LevelCap sagte im Video übrigens das ihm der Flug mit dem Heli bis zum Gunship zu lange gedauert hätte, weil sie auf der E3 nur 15-20 Minuten pro Session hatten.

Denke schon das, wenn man es wirklich will, das Gunship leichtes Kanonenfutter für den Heli ist. TV Rakete hochschicken sollte schließlich auch funktionieren aber auch hochfliegen müsste mit bissl Geduld gehen^^.

Bearbeitet von Terpo

Nochmal zum Gunship:

Wenn man da drin ganz einfach kein 3D-Spotting mehr hätte, würden sich alle Probleme lösen.