panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) ...Sid: Das Goldfarb Interview ist gut, daran sieht man dass man als kreativer Mann mit Ideen im Mainstream nur gefrustet wird, da hat man in Stockholm einen super Mann gehen lassen. Den Rummel um Bf4 nimmt er dann aber doch noch ganz gerne mit, um eine Woche nach der E3 ein Interview zu führen und auf seine "schlimmen" Arbeitsbedingungen bei DICE, aber auch auf sein neues Spiel hinzuweisen Wenn's ums Geld geht sind sie alle gleich. Wenn ein Entwicklungsstudio so wächst wie DICE, sollte es klar sein, dass wenig bis keine Rücksicht auf kreative Leute mit ungewöhnlichen Ideen genommen werden kann. Da bleibt zwangsläufig nichts anderes übrig als sein eigenes Ding zu machen. Ist btw. nicht nur in der Spielebranche so. Bearbeitet 21. Juni 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub, wenn ich auf nem 64 Server zocke und der Wolkenkratzer einknickt, geht meine Garfikkarte ordentlich in die Knie. Würd mich nicht wundern wenn dann jedesmal die Framerate in den Keller geht und ich nen paar Sekunden durch die Gegend ruckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie gehts euch jetzt eig mit dem einstürtzenden hochhaus? Ich hab jetzt vllt 4 videos zu bf4 angesehen und rbh - es langweilt mich jetzt schon :/ Ich mwin es ist EIN gebäude auf einer map mit min. 50 weiteren - und diese gehen halt gar nicht kaputt und sind nicht begehbar. oder gibts da noch videos mit weiteren begehbaren gebäuden? Bis auf das mit der anderen flagge mein ich. Der rauch müsste imo deutlich mehr vorhanden sein, um das gameplay WIRKLICH zu beeinflussen, aber vllt täuscht das beim zuschauen auch nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Den Rummel um Bf4 nimmt er dann aber doch noch ganz gerne mit, um eine Woche nach der E3 ein Interview zu führen und auf seine "schlimmen" Arbeitsbedingungen bei DICE, aber auch auf sein neues Spiel hinzuweisen Wenn's ums Geld geht sind sie alle gleich. Wenn ein Entwicklungsstudio so wächst wie DICE, sollte es klar sein, dass wenig bis keine Rücksicht auf kreative Leute mit ungewöhnlichen Ideen genommen werden kann. Da bleibt zwangsläufig nichts anderes übrig als sein eigenes Ding zu machen. Ist btw. nicht nur in der Spielebranche so. Um die Arbeitsbedingungen ging es doch nie,die sind bei Dice vorbildlich - ausser in den letzten 4 Monaten vor Release, dann müssen die auch mit ner 60-70 Stunden Woche ran und das nur bei Zeitausgleich, ohne Überstundenbezahlung. Es muss jeder selber wissen ob er das machen würde, aber womöglich leckt man sich alle 10 Finger ab und mobbt noch andere um dort dauerhaft unterzukommen, siehe D. Matros und Stormonster. Und eine Firma mit 350 Leuten sollte immer ein kleines Team haben das was ganz anderes macht und experimentiert, sonst gehen einem bald die Franchises aus und somit die Ideengeber...BC3 hat man ja auch gescrappt und bleibt bei BF und Battlefront, das war's dann erstmal bis 2020. Mirror's Edge wäre och zu erwähnen, das ging etwas unter, aber jetzt kommt doch ein 2. Teil, es besteht also noch Hoffnung. Und sicher gehts ums Geld, als Lead hast du einen 6-stelligen Dollarbetrag als Jahresgehalt, zurückstecken wird dann sehr schwer, also wechselt man, insbesondere wenn man wie Goldfarb eine Familie hat, da sind Job Experimente gefährlich. Bearbeitet 21. Juni 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Spiel ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jubelperser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Angry Joe im Interview mit DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Jubelperser Meckerziege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wieviel Geld steckt EA denen eigentlich in Po? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730257017951744/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Zweiter Teil des Waffenreviews zu BF4. Dieses mal werden die bisher bestätigten Waffen des CHN/RUS Lagers beleuchtet: Und hier noch einmal die US Seite: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Wie gehts euch jetzt eig mit dem einstürtzenden hochhaus?Ich fänd es cool wenn man es in verschiedene Richtungen umlegen könnt um Abwechslung rein zu bringen. d.h. entscheident ist welchen Betonsteher man als letztes zerstört. Auf der E3 hat DICE gesagt dass es keine Animation ist die da abläuft sondern echte physikalische Berechnung. Das würde dann bedeuten das jeder Einsturz etwas anders sein kann. Wurde aber auf der E3 nicht gefragt. Bearbeitet 22. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wieviel Geld steckt EA denen eigentlich in Po? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730257017951744/ ich denke nicht viel, denn die Nominierungen sind weitaus mehr als die eigentlichen Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Joah mag sein, aber ich finds iwie übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 sonst gibts halt keine wirklich vergleichbaren Multiplayer-Shooter, deswegen wundert mich das jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...