=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 o mann und WkII wäre soo geil zum umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 WW2 mit Frostbite währe natürlich auch geil! aber ein Neues BF2142 Währe der Hammer nen Easter Egg gab es ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) WW2 mit Frostbite währe natürlich auch geil! aber ein Neues BF2142 Währe der Hammer nen Easter Egg gab es ja schon! probier mal planetside 2 aus, wenn du bf2142 mochtest. da ich planetside 2 sehr gut finde brauch ich kein neues bf2142 und hoffe es wird kein zukunftsszenario. ww2 mit der frostbiteengine wär so geil, mw kann ich persönlich nichtmehr sehen. Bearbeitet 15. März 2013 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 WW2 mit Frostbite währe natürlich auch geil! aber ein Neues BF2142 Währe der Hammer nen Easter Egg gab es ja schon! probier mal planetside 2 aus, wenn du bf2142 mochtest. da ich planetside 2 sehr gut finde brauch ich kein neues bf2142 und hoffe es wird kein zukunftsszenario. ww2 mit der frostbiteengine wär so geil, mw kann ich persönlich nichtmehr sehen. Also meines Wissensstand nach stand glaube ich Modern Warfare schon fest, also eher in der heutigen Zeit und nicht mal 20 Jahre in der Zukunft oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vielleicht wird BF4 ja "nur" ein Überraschungs-Add-On! Das denke ich tatsächlich. Der Multi wird dann mit dem von BF3 im Battlelog zusammengelegt (BF3 & BF4 Mixed Mod Server). Das System läuft ja und die Spieler werden nicht getrennt. Inhalt : SP + Multi EU vs China Battlerecorder + Spectator Und die PS4 bekommt eine Edition mit BF3 + BF4 Das wäre für EA am wirtschaftlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 @Flugzeugdebatte: ich glaube, wir haben einen Gewinner: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1906887 An die J-20 habe ich auch schon gedacht, aber kein Bild gefunden, was sooo gut passt wie bei ihm ^^ Wenns wirklich China wird, wird das der Hammer! Die J-10 war eine richtige Biatch in BF2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Ja, das mit dem Flugzeug hätte hier besser gepasst als im News-Thread, sorry. Bin mal gespannt, ob sie das Flugmodell überarbeiten, die J-20 ist ja auch noch ein Riesenteil. Das zusammen mit der Bf3-Physik stelle ich mir unterhaltsam vor Bearbeitet 15. März 2013 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 http://kotaku.com/5990828/well-hear-about-...have-rain-in-it Was ist das eigentlich für'n Panzer rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich interessiert viel mehr, die Skyline welcher Stadt das da auf Bildausschnitt im Bild ist. Oder die Region rechts am Rand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (2) stinknormale(s) LAV wie in bf3, auch der abrahams ist links von ihm und noch weiter links wirds dann etwas schwerer :/ vllt können sich die militärkenner anhand dieser eigenwilligen form 1 cm unter dem A ein rein draus machen, was es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Die Skyline ist Shanghai. Siehe hier Der Oriental Pearl Tower und das Shanghai World Financial Center lassen wenig Zweifel. Bearbeitet 15. März 2013 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schade, ich hatte auf ein anderes Szenario gehofft. Vielleicht hol ichs mir dann bei nem Deal und nicht zu Release. Irgendwie hab ich nämlich keine Lust auf BF 3.5 (und danach siehts momentan aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vielleicht hol ichs mir dann bei nem Deal und nicht zu Release. Irgendwie hab ich nämlich keine Lust auf BF 3.5 (und danach siehts momentan aus). Unterschreib ich so. Dafür spiel ich BF3 einfach zu selten, als das ich mir jetzt nochmal das gleiche Spiel kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Landschaft rechts im Bild erkenne ich als ''Qutang Gorge'', laut Wiki gibt es da auch eine Seilbahn, die man im Bf4-Foto erkennen kann und die Form der Kuppe passt. Seilbahn Kuppe: Natürlich mit viel Spekulatius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Das Tal bietet sich ja geradezu für ein Schlauchlevel an Bearbeitet 15. März 2013 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...