Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn du dann doch nicht aufrüsten musst, kannste dir wenigstens nen Kasten Bier holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mit meiner gtx 570@850 läuft die alpha auch alles andere als flüssig , (teils sehr krasse fps einbrüche) deshalb habe ich auch schnell die lust am testen verloren. in den nächsten tagen müsste aber meine 2. gtx 570 kommen, bin mal gespannt wie es dann mit sli ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurskianer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 3 gb 1440 p 4xaa glaub i net. Bf3 nimmt 1.9 ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mit meiner gtx 570@850 läuft die alpha auch alles andere als flüssig , (teils sehr krasse fps einbrüche) deshalb habe ich auch schnell die lust am testen verloren. in den nächsten tagen müsste aber meine 2. gtx 570 kommen, bin mal gespannt wie es dann mit sli ausschaut Das Problem habe sogal Leute mit SLI/Crossfire Systemen. Auf der E3 war es besser aber auch merklich dass die FPS nur leicht über 30 lagen.Polishing an der Engine wird in der Regel immer erst in den letzten Monaten gemacht da dann alle Features implementiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm, der Commandermodus soll zurückkommen zu BF 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm, der Commandermodus soll zurückkommen zu BF 4..Breaking News, es gibt einen neuen 5€ Schein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Naja, ich nehm die derzeitigen Hardware Anforderungen mal zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Da wird sich Performancetechnisch eh noch so einiges bewegen. Bin am Ende auf die Verkaufsversion gespannt, vielleicht muss ja meine 460GTX doch noch nicht weichen, schon wärs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm, der Commandermodus soll zurückkommen zu BF 4.. War auch die Rede von 5 man Squads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm, der Commandermodus soll zurückkommen zu BF 4.. War auch die Rede von 5 man Squads Und ganz vielleicht auch der Spectator-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Passend zu pnshrs Post (Frosbite3-Video) noch das hier: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3024943/frostbite_3.html [...] Marcus Nilsson, der Chef des Electronic-Arts-Studios Ghost Games (vormals EA Gothenburg) in Schweden gab in einem Interview mit der Webseite Pocketlint bekannt, dass die Frostbite-3-Engine, die hauptsächlich für die Battlefield -Reihe entwickelt wurde, niemals lizenziert werden würde und nur für hauseigene Titel Verwendung finden sollte. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) hm, der Commandermodus soll zurückkommen zu BF 4.. Breaking News, es gibt einen neuen 5€ Schein! MOBBING! http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4,47443,3013169.html?r=96271541343538662&lid=254346&pm_ln=34 Bearbeitet 24. Juni 2013 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Passend zu pnshrs Post (Frosbite3-Video) noch das hier: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3024943/frostbite_3.html [...] Marcus Nilsson, der Chef des Electronic-Arts-Studios Ghost Games (vormals EA Gothenburg) in Schweden gab in einem Interview mit der Webseite Pocketlint bekannt, dass die Frostbite-3-Engine, die hauptsächlich für die Battlefield -Reihe entwickelt wurde, niemals lizenziert werden würde und nur für hauseigene Titel Verwendung finden sollte. [...] Ist doch klar. Stell dir vor Activision würd die lizensieren un CoD Spiele damit machen. Nien, nein. EA hat da so viel Geld reingebuttert, jetzt wollen die schon die eigenen Spiele drauf laufen sehen. Mit EPIC / UE kann man EA/FB da nicht mal annähernd vergleichen. Denn EPIC ist heute nicht mehr Spielestudio sondern primär ein Engine Hersteller. Die leben davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Was ein bisschen Käse ist, ist das man den Commander nicht töten kann, um sich ein paar Sekunde Vorteile zu verschaffen. Aber das ist eigentlich auch gar nicht soo wichtig. Hat nur bei BF2 viel Spaß gemacht mit einem SpecOps Team die Radar Station zu zerstören und den Commander zu eleminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...