Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hat nur bei BF2 viel Spaß gemacht mit einem SpecOps Team die Radar Station zu zerstören und den Commander zu eleminieren. :shifty:

"Wo is,er.... wo is er... Spreng mal die Arty. AH DA IST DER *knife* YEAH!" :aww:

Gast machero

Wegen "Hardwareanforderungen":

Also ich werd mir wohl max. ne HD 7950 oder sowas in der Richtung holen. Also auf gar keinen Fall mehr als 300,- Euro für die Karte!!!

Eigentlich ist mir das sogar schon wieder viel zu viel.... weil ich sonst eh nichts Aufwändiges spielen werde.

Das muss auf jeden Fall reichen für BF4 - sonst würden viel zu viel Leutz in die Röhre gucken,

wenn man sich bei Sysprofile.de mal anschaut, was die meisten für Rechner haben.

Da mein letztes Battlefield noch BF2142 war wirds mich grafikmässig wohl so oder so enorm kicken.

Allein deswegen brauch ich schon keine Monster-Grafikkarte.

Ich denk mal selbst mit ner HD 7850 sollte man schon einigermassen klarkommen !? Die meisten haben doch wirklich noch recht alte Kisten ;)

Bearbeitet von machero

Hast noch über 3 Monate Zeit. Da tut sich auch bei den GraKa Preisen noch was. Also nicht zu führ nur wegen BF4 einkaufen. ;)

Die BF3 Alpha war FPS mässig auch unter aller Sau, die legten noch 100% an FPS zu, incl. Treiberupdates beider Hersteller.

• Gefällt mir! 1

Gast machero

Hast noch über 3 Monate Zeit. Da tut sich auch bei den GraKa Preisen noch was. Also nicht zu führ nur wegen BF4 einkaufen. ;)

Naja, preismässig wird sich bei den Mittelklasse-Oberklasse GraKa`s innerhalb der nächsten 3 Monate wohl nurnoch wenig tun.

Hab mir bei Geizhals schon die Preisentwicklung angesehen, und wenn sich da bis Ende des Jahres überhaupt noch was tut dann sicherlich nicht mehr als 20-30,- Euro.

Aber ich bin ja nicht bloed und hol mir ne neue Grafikkarte bevor BF4 draussen ist bzw. getestet wurde !!!

Wenn Gamestar & Co. das game durchgecheckt haben, weiss man auch wieviel man ausgeben muss um damit Spass zu haben.

Hab keine Lust mein sauerverdientes Geld ausm Fenster zu werfen, indem ich "zuviel" ausgebe.

Könnte mir auch vorstellen das Game erst einige Zeit später zu kaufen, wenn vielleicht schon der 1.Patch draussen ist und erste nervige Bugs bereits entfernt wurden. Und mit 100.000 Leuten gleichzeitig bei Origin saugen, muss ich mir auch nicht geben ;)

Bearbeitet von machero

die admins können sicher auch die commander nuken :D

glaub ich nicht der ist ja quasi "Tot" da er ja nicht als soldat aufm spielfeld ist vlt kann man ihn Kicken oder sowas aber nicht töten!

Die 760GTX von Nvidia ist heute rausgekommen, bis auf nem lauten Referenzkühler ist das Ding schon relativ nett. Damit kann ich meine 460 wohl endlich mal in Rente schicken, und für BF4 sollte die doch dicke reichen.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-760/test/nvidia_geforce_gtx_760,696,3024906.html

Zusammenfassung:

240-250€

100% mehr Leistung als ne 460 GTX ist mir genug :D

Stück langsamer als 670 GTX

Flotter als die 660Ti

quasi gleichauf mit ner Radeon 7950

Stromverbrauch ~170W

Lautstärke + Temp: Zu laut und warm (mit Referenzdesign)

Bearbeitet von Terpo

ich versteh garnich warum jeder vor release sein system aufrüsten muss. da wird am lebenden objekt getestet und wenn was nich ausreichend gut tut, wird geld ausgegeben. wenn alles passt hat man geld gespart.

• Gefällt mir! 1

Jup, bei mir ists auch nicht nur wegen BF4. Seit dem neuen Bildschirm mit 1920x1200 strauchelt die 460er ab und an mal in einigen Spielen. Außerdem denke ich wird es mir beim Videos rendern auch eine Zeitersparnis verschaffen (CUDA) bzw. halt mehr FPS bei den Aufnahmen.

Bearbeitet von Terpo