sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat nur bei BF2 viel Spaß gemacht mit einem SpecOps Team die Radar Station zu zerstören und den Commander zu eleminieren. "Wo is,er.... wo is er... Spreng mal die Arty. AH DA IST DER *knife* YEAH!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 die admins können sicher auch die commander nuken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wegen "Hardwareanforderungen": Also ich werd mir wohl max. ne HD 7950 oder sowas in der Richtung holen. Also auf gar keinen Fall mehr als 300,- Euro für die Karte!!! Eigentlich ist mir das sogar schon wieder viel zu viel.... weil ich sonst eh nichts Aufwändiges spielen werde. Das muss auf jeden Fall reichen für BF4 - sonst würden viel zu viel Leutz in die Röhre gucken, wenn man sich bei Sysprofile.de mal anschaut, was die meisten für Rechner haben. Da mein letztes Battlefield noch BF2142 war wirds mich grafikmässig wohl so oder so enorm kicken. Allein deswegen brauch ich schon keine Monster-Grafikkarte. Ich denk mal selbst mit ner HD 7850 sollte man schon einigermassen klarkommen !? Die meisten haben doch wirklich noch recht alte Kisten Bearbeitet 25. Juni 2013 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hast noch über 3 Monate Zeit. Da tut sich auch bei den GraKa Preisen noch was. Also nicht zu führ nur wegen BF4 einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die BF3 Alpha war FPS mässig auch unter aller Sau, die legten noch 100% an FPS zu, incl. Treiberupdates beider Hersteller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Hast noch über 3 Monate Zeit. Da tut sich auch bei den GraKa Preisen noch was. Also nicht zu führ nur wegen BF4 einkaufen. Naja, preismässig wird sich bei den Mittelklasse-Oberklasse GraKa`s innerhalb der nächsten 3 Monate wohl nurnoch wenig tun. Hab mir bei Geizhals schon die Preisentwicklung angesehen, und wenn sich da bis Ende des Jahres überhaupt noch was tut dann sicherlich nicht mehr als 20-30,- Euro. Aber ich bin ja nicht bloed und hol mir ne neue Grafikkarte bevor BF4 draussen ist bzw. getestet wurde !!! Wenn Gamestar & Co. das game durchgecheckt haben, weiss man auch wieviel man ausgeben muss um damit Spass zu haben. Hab keine Lust mein sauerverdientes Geld ausm Fenster zu werfen, indem ich "zuviel" ausgebe. Könnte mir auch vorstellen das Game erst einige Zeit später zu kaufen, wenn vielleicht schon der 1.Patch draussen ist und erste nervige Bugs bereits entfernt wurden. Und mit 100.000 Leuten gleichzeitig bei Origin saugen, muss ich mir auch nicht geben Bearbeitet 25. Juni 2013 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 die admins können sicher auch die commander nuken glaub ich nicht der ist ja quasi "Tot" da er ja nicht als soldat aufm spielfeld ist vlt kann man ihn Kicken oder sowas aber nicht töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Die 760GTX von Nvidia ist heute rausgekommen, bis auf nem lauten Referenzkühler ist das Ding schon relativ nett. Damit kann ich meine 460 wohl endlich mal in Rente schicken, und für BF4 sollte die doch dicke reichen. http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-760/test/nvidia_geforce_gtx_760,696,3024906.html Zusammenfassung: 240-250€ 100% mehr Leistung als ne 460 GTX ist mir genug Stück langsamer als 670 GTX Flotter als die 660Ti quasi gleichauf mit ner Radeon 7950 Stromverbrauch ~170W Lautstärke + Temp: Zu laut und warm (mit Referenzdesign) Bearbeitet 25. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurskianer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Denke auch 660 bis 680, 770 sollte für 1080 p passen Für 1440 p besser ab 780 er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 uhm welchen stromverbrauch hat nochmal die 560TI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich versteh garnich warum jeder vor release sein system aufrüsten muss. da wird am lebenden objekt getestet und wenn was nich ausreichend gut tut, wird geld ausgegeben. wenn alles passt hat man geld gespart. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 bei mir ist es so geplannt nur kauf ich mir sowas nicht direkt sonder spar mir die Kohle nebenbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Jup, bei mir ists auch nicht nur wegen BF4. Seit dem neuen Bildschirm mit 1920x1200 strauchelt die 460er ab und an mal in einigen Spielen. Außerdem denke ich wird es mir beim Videos rendern auch eine Zeitersparnis verschaffen (CUDA) bzw. halt mehr FPS bei den Aufnahmen. Bearbeitet 25. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 was für ne version der 460 hast du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...