General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 die admins können sicher auch die commander nuken glaub ich nicht der ist ja quasi "Tot" da er ja nicht als soldat aufm spielfeld ist vlt kann man ihn Kicken oder sowas aber nicht töten! Man kann gegen ihn "meutern" dann rutscht der nächste Commander in der Warteschlange nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) @Exo: Gigabyte 460GTX OChttp://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/gigabyte-geforce-gtx-460-oc/test/gigabyte_geforce_gtx_460_oc,98,2318901.html Läuft seit 12/2010 bei mir drin. Werd sie, wenn meine 760GTX da ist an meinen Bruder weitervererben, damit sein oller Stromfresser 90 Watt weniger schluckt (bei Last) Bearbeitet 26. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich hab exakt die gleiche hatte schon auf SLI gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) die admins können sicher auch die commander nuken glaub ich nicht der ist ja quasi "Tot" da er ja nicht als soldat aufm spielfeld ist vlt kann man ihn Kicken oder sowas aber nicht töten! Man kann gegen ihn "meutern" dann rutscht der nächste Commander in der Warteschlange nach. Auf der E3 wurde gesagt dass DICE selber noch garnicht genau weis wie man das machen wird. Auch wie man festlegt welcher Spieler vorrrang hat (siehe BF2 -> Rang) Bearbeitet 27. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wenn das mit dem meutern so gut klappt wie in BF2 damals dann gute Nacht da haben auch nie genug Leute mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das Problem wa ja auch, wenn ich mich nich irre, das man die ganze Vote Funktionalität in den Optionen deaktivieren konnte aber das Spiel trotzdem gezählt hat. Aber ja, wäre gut wenn das meutern zurück käme, nur halt "besser" umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 die admins können sicher auch die commander nuken glaub ich nicht der ist ja quasi "Tot" da er ja nicht als soldat aufm spielfeld ist vlt kann man ihn Kicken oder sowas aber nicht töten! Man kann gegen ihn "meutern" dann rutscht der nächste Commander in der Warteschlange nach. Auf der E3 wurde gesagt dass DICE selber noch garnicht genau weis wie man das machen wird. Auch wie man festlegt welcher Spieler vorrrang hat (siehe BF2 -> Rang) Also so wie ich gehört habe (ich glaub es war von GameStar, der durfte das vor der E3 schon spielen) gibt es für die Commander eine Warteschlange. Wenn ein Commander mist baut kann das Team ihn abwählen und der nächste rutscht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jup, bei mir ists auch nicht nur wegen BF4. Seit dem neuen Bildschirm mit 1920x1200 strauchelt die 460er ab und an mal in einigen Spielen. Außerdem denke ich wird es mir beim Videos rendern auch eine Zeitersparnis verschaffen (CUDA) bzw. halt mehr FPS bei den Aufnahmen. ahh echt ja? mmh wollte mir auch bald einen neuen monitor kaufen...na gut muss auch ne neue graka her. und ram wollt ich mir auch holen...klasse das kost doch wieder 1000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurskianer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kleine empfehlung, nehmt den crossover, 330eu 1440 p glossy, bei ebay, bei comuterbase hats genug berichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @Ale, geht schon noch, Ich kann zB schon noch annehmbar BF3 spielen und spiele irgendwo zwischen mittleren und hohen Details. GW2 frisst dagegen richtig übel, bin froh wenn ich da mal 30-40 FPS überschreite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kleine empfehlung, nehmt den crossover, 330eu 1440 p glossy, bei ebay, bei comuterbase hats genug berichte. 1440 p ? sry, aber was ist damit gemeint ? hab ich die letzten tage öfter gelesen. die Auflösung oder was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) 2560x1440 Auflösung quasi 720p -> 1080p -> 1440p Bearbeitet 27. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) werd ich mir mal anschauen danke. @terpo das kann ich ja auch, aber ich habe vergessen wenn ich in zukunft mit einer deutlich grösseren monitor spiele. braucht ja meine graka mehr leistung, dadurch wird es schon fast zur tatsache, das ich viele spiele die ich jetzt gerade ruckelfrei und auf höchste einstellung zocke, nicht mehr so weiter spielen kann. daran hast du mich erst wieder erinnert... zum glück... so spar ich jetzt nicht nur für ein monitor sondern auch gleich für die neue graka und natürlich ram. gut 400€ hab ich schon fehlen noch 600€, ich leg halt den termin etwas nach hinten. bestimmt gute drei monate wenn ich 200€ pro monat zurück lege. mensch mensch mich schon so lange nicht mehr mit der materie beschäftigt,das ich fast ein amateur fehler gemacht hätte. Bearbeitet 27. Juni 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab damals auch nicht dran gedacht und bin mit nem halbwegs blauen Auge davongekommen, die 760 kommt echt wie gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) 1440p bei BF4 halte ich für einen Fehler wenn man keine 780GTX oder HD7970Ghz drin hat. Alles drunter macht absolut keinen Sinn, die meisten zocken bei der Auflösung mit SLI oder Crossfire, also 2 Grakas. Ich selbst hab einen Samsung 27" mit 1080p, ich liebe ihn und er ist ideal bei Shootern wenn ihr mich fragt. Beim 24er und 1080p musste ich meine Nase oft dran plattdrücken um im Tank bei BF3 auf Entfernung noch was erkennen zu können. Bearbeitet 28. Juni 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...