El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 lulz ich spiel mit meiner 460 mit 40fps battlefield 3 bei ner 1680x1050 auflösung während auf meinem 2. bildschirm(1920x1080) der stream von den xgames läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Schön für dich, aber mit nur 40fps starte ich ned mal ein Game. Ich hab 80 auf ultra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Schön für dich, aber mit nur 40fps starte ich ned mal ein Game. Ich hab 80 auf ultra. Cool Story Bro tell it again , Hauptsach es läuft flüssig und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 kann mir bitte jemand mal bitte verraten, warum die Flaggensymbole seit Battlefield 3 so tief angeordnet sind und fast den Boden berühren? Ich finde das ebenfalls merkwürdig, daß die Flaggensymbole auch durch festen Beton (Großer Basar) zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) ich glaub du bist im falschen fred gelandet kumpel. @terpo haste dir jetzt eigentlich bestimmte hardware schon herausgesucht? wenn ja gib mir mal bitte die links zum vergleich. du willst ja genaus wie ich ram, monitor und graka kaufen daher wäre cool. es scheint mir so, als hättest du dich schon etwas mit auseinander gesetzt. danke. @alex gibst du mir bitte auch den link zu deinen neuen 27" `samsung monitor? @ich wir allerdings auch. xD vielleicht legt ein mod das ganze bitte in den hardware bereich? Bearbeitet 28. Juni 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 1440p bei BF4 halte ich für einen Fehler wenn man keine 780GTX oder HD7970Ghz drin hat. Alles drunter macht absolut keinen Sinn, die meisten zocken bei der Auflösung mit SLI oder Crossfire, also 2 Grakas. Ich selbst hab einen Samsung 27" mit 1080p, ich liebe ihn und er ist ideal bei Shootern wenn ihr mich fragt. Beim 24er und 1080p musste ich meine Nase oft dran plattdrücken um im Tank bei BF3 auf Entfernung noch was erkennen zu können. lulz ich spiel mit meiner 460 mit 40fps battlefield 3 bei ner 1680x1050 auflösung während auf meinem 2. bildschirm(1920x1080) der stream von den xgames läuft Schön für dich, aber mit nur 40fps starte ich ned mal ein Game. Ich hab 80 auf ultra. wenn du meinst Macht ihr hier jetz n Penisvergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei dem hässlichen und viel zu schnellen Rangsystem wie in BF3, hast du ja überhaupt keine Chance an den Commander zu kommen. Die sollen sich gefälligst was anderes einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich wollte mit meinem post eigentlich nur sagen, dass man nicht gleich überstürzt neue hardware kaufen muss. man kann einfach probieren und erstmal schauen ob man mehr leistung braucht oder nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich wollte mit meinem post eigentlich nur sagen, dass man nicht gleich überstürzt neue hardware kaufen muss. man kann einfach probieren und erstmal schauen ob man mehr leistung braucht oder nicht. jo schon kalr. aber ich kauf ja nicht angepasst an bf4, wobei das sicherlich ein guter mindeststandart wäre. aber davon mal abgesehen spiel ich immer noch mit nem 19" monitor, der 460 gtx graka und den zwei je im duallport verwendeten 4 gb ram speicher. ^^ es läuft alles neue flüssig, aber auch nur wegen der niedrigen auflösung, vermutlich das der grund warum ich bei bf3 noch gewisse schwierigkeiten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jetzt mit 2 GTX 570er im SLI kann ich die BF4 Alpha endlich annehmbar in 1080p zocken, kein vergleich zu einer Single 570. Also der BF4 Benchmark ein paar Seiten vorher kommt auf jeden Fall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Man sollte aber auch bedenken, dass die Bf4 alpha aktuell noch zu 0% optimiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn ich den Artikel schon wieder lese http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Second-Assault-bringt-alte-Karten-1076090/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) @Ale, Ich habe bereits nen neuen Monitor (seit fast einem Jahr) und mit 8GB Ram bin ich auch zufrieden Monitor: http://www.amazon.com/Dell-UltraSharp-U2412M-LED-Monitor/dp/B005JN9310 Zur Graka: Meine Entscheidung ist auf ne Gigabyte GTX 760 OC entschieden, hab einige Modelle verglichen und da der Windforce bisher schon keine Probleme gemacht hat bei meiner 460er, dacht ich man könnte einfach dabei bleiben. Lautstärke und Verbrauch sind auf jeden Fall ok. Und @Exo: Wie gesagt, bei mir ist BF4 auch nicht ausschlaggebend, sind halt einige Dinge die zusammenfallen, hatte auch schon einiges zu den 660ern gelesen und bin fast schwach geworden. Oh ja, diese Umfragen sind das beste, war ja im Battlelog auch nicht anders. Wenn sie im DLC wirklich nur auf Vanilla Karten setzen dann geht leider viel Potential unter :/ Obwohl ich mit Caspian, Crossing, Firestorm und den Canals schon ganz zufrieden wäre. Allerdings müssten sie wohl alle nochma ordentlich überarbeitet werden. Bearbeitet 28. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Man sollte aber auch bedenken, dass die Bf4 alpha aktuell noch zu 0% optimiert wurde. Damit hast du natürlich Recht und ich denke da wird sich auch noch einiges tun. Aber eine 570oc ist schon in mehreren Spielen recht knapp geworden wenn man in 1080p zockt und alles hochklatschen möchte. Hab die zweite jetzt auch sehr günstig bekommen und daher viel günster als wenn ich mir jetzt eine 770 gekauft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...