Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 irgendwie bin ich ja enttäuscht, denn laut den Ansagen von EA/ Dice soll es angeblich bis zu 80% mehr Zerstörung auf den Maps geben können. Jedoch in der "Vorzeigemap" sehe ich fast keine nennenswerte Zerstörung; nur das Hochhaus stürzt ein und das war's schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 irgendwie bin ich ja enttäuscht, denn laut den Ansagen von EA/ Dice soll es angeblich bis zu 80% mehr Zerstörung auf den Maps geben können. Jedoch in der "Vorzeigemap" sehe ich fast keine nennenswerte Zerstörung; nur das Hochhaus stürzt ein und das war's schon. Ich vermute mal irgendwie damit wird diese taktische Zerstörung gemeint ist. Also wie im ersten Gameplaytrailer wo man die Straße einreißen konnte um den Panzer festzusetzen und sowas. Ich bin gespannt was die da basteln werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) okay, aber was wäre, wenn mehrere Hochhäuser zum Einsturz gebracht werden könnten? Im Singleplayer kann man ja die imposanten Feuerbrünste sehen, wird es die auch im Multiplayer geben? Diese habe ich noch nicht sehen können. Bearbeitet 5. Juli 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 okay, aber was wäre, wenn mehrere Hochhäuser zum Einsturz gebracht werden könnten? Im Singleplayer kann man ja die imposanten Feuerbrünste sehen, wird es die auch im Multiplayer geben? Diese habe ich noch nicht sehen können. Mal schauen. Für mich muss sowas nicht sein aber in der Beta wird man schon mehr erfahren denke ich. Die Alpha ist ja mehr als unfertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wirds 1000000000000000000000%ig NICHT geben milano. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) hätte bestimmt auch zu Lags und einer Diashow im MP geführt, aber schade eigentlich. an alle, die die Alpha testen: wie ist der Netzcode, ist der auch so beschissen wie bei Bad Company 2 und bei Battlefield 3 (besonders schlimm), so daß Kugeln eine 90°-Wendung machen können oder, daß Du immer noch getroffen wirst, obwohl Du schon längst um "tausend" Ecken bist? Das nervt bei Battlefield 3 besonders. Bearbeitet 5. Juli 2013 von Milano 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Progressiv 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das Problem an der ganzen Sache ist, es beschweren sich sehr viele über das Marketing konzept von EA aber dennoch wirds es vorbestellt ..... Ganz ehrlich wenn ich soo viele Narren und Naive in der Community sehe die sich beschweren, es aber dennoch vorbestellen ganz ehrlich würde ich die Community das letzte Hemd ausziehen bzw das Geld nur so aus den Taschen ziehen. Nur so bekomme ich meine Bestätigung, dass dieses Game anfürsich ja doch nicht so schlecht ist. Da ja EA nur nach Zahlen geht (Verkäufer Zahlen) Vorbesteller .. Aktive Spieler und und und bestätigt das EA noch um so mehr .... EA hat es geschaft Battlefield 3 zu promotion sie hätten die ganzen klamotten die es jetzt in BF 4 gibt auch in Bf 3 stecken können.. doch warum haben sie es nicht getan um erstmal wie gesagt Battlefield mit seiner neuen Engine zu Promotion, der Fokus war die COD Community zu überzeugen, dass Battlefield mehr möglichkeiten bietet und das haben sie ebenfalls geschafft.... Das ist Marketing ..... Jetzt wird evtl das ganze Potenzial in BF4 erstmal reingesteckt wobei ich auch vorsichtig bin, da dies ein Kickstarter Projekt sein wird... Release Termin von EA vorgeben.. war in BF 3 auch so ... Na ja ich Persönlich mag Battlefield 3 überhaupt nicht da dieses nur so mit Bugs verseucht ist .... ich leider kenne kein anderes Spiel was zzt. so mit Bugs klagt .... und ja ich könnte ettliche aufzählen aber nur aus der Sicht eines infanteristen und wenn wir mal ein Theard erstellen würden, wieviele Bugs mit Begründung es geben wird ich glaube dann würde Battlefield den Record schaffen (meist geplagte Bug) damals war es Oblivion 2005 ... Soviel zum Thema Battlefield 3/4 und noch was Frostbite 3 ist keine neue Engine sondern eine verbesserte Engine von 1,5 - 2 und nun 3 es ist die ein und die selbe Engine.. Nur um das einigen klar zumachen, weil sie halt der Meinung sind "neue Engine" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 "." darf auch gern mal einzeln vorkommen, nicht ausschließlich in der "..." formation, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Das Problem an der ganzen Sache ist, es beschweren sich sehr viele über das Marketing konzept von EA aber dennoch wirds es vorbestellt ..... Ganz ehrlich wenn ich soo viele Narren und Naive in der Community sehe die sich beschweren. Na ja ich Persönlich mag Battlefield 3 überhaupt nicht da dieses nur so mit Bugs verseucht ist .... ich leider kenne kein anderes Spiel was zzt. so mit Bugs klagt .... und ja ich könnte ettliche aufzählen ... Soviel zum Thema Battlefield 3/4 und noch was Frostbite 3 ist keine neue Engine sondern eine verbesserte Engine von 1,5 - 2 und nun 3 es ist die ein und die selbe Engine.. Nur um das einigen klar zumachen, weil sie halt der Meinung sind "neue Engine" ! 1. Absatz: Es geht dich nichts an was andere mit ihrem Geld machen. 2. Absatz: BF3 ist für den Umfang erstaunlich bugfrei (3-4 Dinge wie die TV etc sind nervig, ja) wenn man ehrlich ist und auf jeden Bug in BF3 gibt es 3-4 in BF2/2142, ich bin auch kein 100%iger Bf3 Fan, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben. 3. Absatz: Das weiss hier jeder. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn es in BF4 den MRAP gibt, ist der dann auch wie das Original Minenresistent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Wohl kaum wenns der M1A2 auch nicht wirklich ist...gut, der braucht 2. Und ....wenn der Abrams im Spiel wie bisher 2 braucht, ist wohl jeder Jeep bei 1 hinüber. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) An alle, die die Alpha testen: wie ist der Netzcode, ist der auch so beschissen wie bei Bad Company 2 und bei Battlefield 3 (besonders schlimm), so daß Kugeln eine 90°-Wendung machen können oder, daß Du immer noch getroffen wirst, obwohl Du schon längst um "tausend" Ecken bist? Das nervt bei Battlefield 3 besonders. Dass der Zustand der Alpha nix über die Final sagt wissen wir schon von BF3. Terrain Destruction (wurde abgeschalten in der beta) / Hitreg (wurde von Server auf Clientside umgebaut für die beta). Auf den Grad der Zerstörung bin ich mal gespannt. Das geskriptete "Levolution" Zeug zähl ich mal nicht mit. Es war doch gerade dieses dynamische Zerstörungssystem dass Bad Company ausgezeichnet hat. Warum kommt DICE von dem wieder ab? Sicher, eine ganze Stadt komplett zu plätten ist für das Mapdesign nicht gerade gut. Aber so wenig Destruction wie in BF3 hätte nun auch nicht gleich sein müssen. Bearbeitet 8. Juli 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hitreg (wurde von Server auf Clientside umgebaut für die beta). Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Trefferregistrierung (wude von server auf client) .... treffer registiert nicht mehr der server sondern der Client(spieler) ob das Gut oder schlecht ist kann ich dir net sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...