Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. März 2013 N1 Werbung im Battlelog und Leak in einem Harhar so mag ich das!
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Jaja, der =kettcar=... reizt es aus und wir haben Spaß dabei! Weiter so €: Soooo, hab es editiert Bearbeitet 15. März 2013 von Pvt. Chucky
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) El_Exodus Zitat weiter so BF-G! :rofl: Bearbeitet 15. März 2013 von Germanfragger
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. März 2013 Als PLA Soldat wird man ein geringeres FOV haben, gleichzeitig aber auch weniger Blendeffekte. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 15. März 2013 Also eins weiß ich, Battlefield 3 war das letzte EA Spiel was ich vorbestellt habe.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. März 2013 Also eins weiß ich, Battlefield 3 war das letzte EA Spiel was ich vorbestellt habe. ²
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Das sieht mir aus wie ein Snapshot aus einem Trailer. Also wenn ich das hiermit vergleiche Da ist nur die Stellung des Geschützes anders, neue Minibilder sind erschienen und die größe des BF4-Schriftzuges hat sich vergrößert. Also könnte es sein, dass es die Bilder auf einem Trailer-Outro sind, wie bei BF3 der Soldat der da so langmarschiert... €: Ne, macht doch keinen Sinn. Die 4 würde in dem Trailer sicher nicht von unten nach rechts wandern Bearbeitet 16. März 2013 von Malarkey