Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

wenn man eh jedes dlc haben will spart man geld und bekommt paar gimmicks dazu - why not? ;)

Haha Ironie

Shut-up-and-take-my-money.jpg

klar is dat Ironie... Hat sich in BF3 besten bewährt, warum sollte man davon abrücken? Ich denke sie werden die anreize dafür noch mehr erhöhen als in BF3. Damit mein ich das sie BF4 nackich ohne alles machen werden. in BF5 hast du wahrscheinlich nur noch nee 1911 als Standradwaffe und das wars dann ohne Premium ^^

und man zahlt wieder für DLC die man nicht kennt oder vielleicht haben will.

aber gibt natürlich jede Woche geile Wallpaper und Dogtags nicht zu vergessen! DOGTAGS!!!!

Bearbeitet von DriverHH

wenn man eh jedes dlc haben will spart man geld und bekommt paar gimmicks dazu - why not? ;)

Sehe ich genauso,habe für BF.3 & Premium je 30€ bezahlt!

Wenn jemand 2x60€ dafür ausgegeben hat ist er selber schuld,da ist nicht EA Geld geil

sondern man ist zu Faul günstigere Angebote zu suchen  :ermm:

• Gefällt mir! 1

natürlich ist EA da geldgeil, das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

das dumme daran ist aber halt, dass premium nicht von anfang an verfügbar ist (?)

natürlich ist EA da geldgeil, das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

das dumme daran ist aber halt, dass premium nicht von anfang an verfügbar ist (?)

Ein paar Anbieter gibt es wo Premium gleich zum Release dabei ist,siehe HIER 

das weiß EA sicher selbst noch nicht wann Premium kommt.

Ich denke die können sich nicht entscheiden welches Tepichmesser da zum Einsatz kommt?! Vielleicht gibts auch mal ne Kettensäge... dann wäre ich dabei :D

Psssssssst, große Puplisher stehen auf Geld. Aber nicht weitersagen.

Achso, die Diskussion gabs 1:1 schon einmal bei Release von Bf3 Premium. Es ist weder voll nett noch ein gutes Angebot gewesen von EA. Denn nur weil ich was teures als preiswert anpreise, bleibt es immer noch teurer.

Das ist als würdet ihr euch einen Neuwagen kaufen der aber mit 4 Ersatzreifen geliefert wird. Dann sagt euch der Händler ein normaler Reifen kostet 200€ aber alle zusammen im Bundle nur 650€. Klar ihr könnt das Auto auch mit 4 Ersatzreifen fahren aber halt auch nur 80km/h. Ihr könnt Battlefield auch ohne DLCs spielen aber das wird halt schnell langweilig (denn die Mehrzahl der Vanillamaps sind schlecht bzw. Schlauchförmig.)

Ach du kennst die BF4 Maps schon?

Also Seeschlachten (wird laut Plakaten auf der GC vorgestellt) werden wohl kaum schlauchförmig sein, LOL.

http://imgur.com/a/klJYP#0

Bearbeitet von Al3x

Ihr könnt Battlefield auch ohne DLCs spielen aber das wird halt schnell langweilig (denn die Mehrzahl der Vanillamaps sind schlecht bzw. Schlauchförmig.)

Ich lese daraus Battlefield mit DLC ist nicht langweilig!!! Die anderen Maps sind besser!!!???? wollte er das uns damit sagen??? Kann jeder für sich entscheiden.