arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 rischtisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die erste Trailer erinnert mich irgendwie an Crysis 1. Naja zum Beta werden die Server eh nicht klarkommen bzw keiner wird sich einloggen können Wer bekommt noch mal alles nen Beta Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Das wird dann wohl der neue Spielmodus. Der Typ da vorne hat die Bombe und muss sie legen. Also quasi nichts wirklich neues. Aber in CS hats ja auch spaß gemacht vlc 2013-08-20 18-30-50-58.bmp Warum wird das Bild net angezeigt? Bearbeitet 20. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Was sagt ihr denn zu dedizierten Servern auf allen Plattformen? Ich finds gut allerdings hätte auch gerne dann so ein paar DICE Server dabei mit Standarteinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 richtig! genau so wie in bf3 wirds werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dedicated servers, rent-a-server, custom servers - on all platforms in #BF4. Battlefield has been doing this for years. #OnlyInBattlefield4 https://twitter.com/Battlefield/status/369857703155224576 Heißt das etwa...? BFG mietet einen Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei BF3 gabs auch ne Premium Edtion, und für BF4 wird es sicher wieder sowas geben. Wenn mir die Beta gefällt und der Netcode i.O. ist bin ich für max 30€ dabei. Und das kann von mir aus auch erst in 1,5 Jahren sein. Denn bis dahin ist das Game wenigtens fertig gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hatte schon auf Server Files gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei BF3 gabs auch ne Premium Edtion, und für BF4 wird es sicher wieder sowas geben. Wenn mir die Beta gefällt und der Netcode i.O. ist bin ich für max 30€ dabei. Und das kann von mir aus auch erst in 1,5 Jahren sein. Denn bis dahin ist das Game wenigtens fertig gestellt. Dann kommt aber schon BF5 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Second Assault könnte sehr wahrscheinlich Caspian Border und Operation Metro beinhalten. Die eine Szene sieht auch nach Gulf of Oman aus. Der neue Gamemode klingt verdächtig nach dem hier: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Special_Delivery_%28Game_Mode%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Second Assault könnte sehr wahrscheinlich Caspian Border und Operation Metro beinhalten. Die eine Szene sieht auch nach Gulf of Oman aus. Der neue Gamemode klingt verdächtig nach dem hier: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Special_Delivery_(Game_Mode) um gottes willen bitte nicht metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ist aber die am meisten gespielte Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vielleicht bauen sie dann wenigstens ein paar mehr alternative Routen ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 @ TheBulltet Du meinst dann kommt die die öffentliche BF5 Open Beta für den Sonderpreis von 69,95€. Plus 49,95€ für den vorzeitigen Zugriff auf den restlichen content. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das DLC Second Assault beinhaltet: OP Metro Caspian Border OP Firestorm Gulf of Oman Meine Frage dazu: Wieso verschwendet man 1 DLC mit solchen Maps wenn China so viel mehr hergibt? Ich versteh's einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...