sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) War jetzt "Obliteration" die ganz große neue Ankündigung und Überraschung die DICE schon auf der E3 für die GC angekündigt hat? Die ganzen Trailer sind ganz cool, aber ich hab wärend der ganzen Präsentation auf den großen "Knaller" gewartet (und insgeheim auf eine spielbare, weibliche Soldatenklasse gehofft). Der "Premium" Trailer enthielt jetzt auch nix was mich zum sofort-kauf animiert hätte. Richtig interessant werden jetzt erst die nächsten Tage and denen wir "Hands-On" Berichte und Interviews bekommen und hoffentlich mehr Details zu einigen Features im Spiel erfahren. Das DLC Second Assault beinhaltet: OP Metro Caspian Border OP Firestorm Gulf of Oman Meine Frage dazu: Wieso verschwendet man 1 DLC mit solchen Maps wenn China so viel mehr hergibt? Ich versteh's einfach nicht. Erm.... sollte der DLC nicht 4 der lieblings "BF3" Maps enthalten? Ist schon ein Armutszeigniss für das Mapdesign von BF3 wenn die da keine 4 Maps zusammenbekommen. Viel Spaß wieder mit den Russen im Gulf of Oman..... Vielleicht bauen sie dann wenigstens ein paar mehr alternative Routen ein...Metro in BF4 wird sicher noch kleiner, wie auch S@K in BF3. Weil der Halling ja meint kleiner ist besser. Ernsthaft. Metro könnte seine richtig gute Map sein, würde man Seine Crossing oben draufstellen und unterirdisch VIEL mehr Gänge links und rechts anlegen. Bearbeitet 20. August 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 was genau erwartest du eigentlich von den weiblichen soldaten im spiel? ich persönlich halte das für absolut nicht notwendig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) und es wurde schon vor monaten offiziell verneint.... und er wills eh nur für filmchen Bearbeitet 20. August 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) was genau erwartest du eigentlich von den weiblichen soldaten im spiel? ich persönlich halte das für absolut nicht notwendigAbwechslung, Vielfalt. (und Machinimas ) ABER - weibliche Spielfiguren sind heute absolut nichts ungewöhnliches - auch nicht in Shootern. Mich wundert es dass CoD und BF so lange drum herum schleichen. P.S. ich möchte mir auch endlich mal meinen Soldaten anständig anpassen und zusammenstellen - so wie das in FREE TO PLAY Shootern schon seit Jahren geht..... Abwechslung, Vielfalt - Personalisierung Bearbeitet 20. August 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 solche leute, die sich zu weiblichen tiergeistern spielermodels einen von der palme wedeln, können von mir aus ruhig bei anderen spielen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 crysis, moh, dieses eine WW2 spiel,... mir fällt kein einziger shooter an, der weibl spielfiguren bietet. abgesehen davon ist das sowas von egal, es bringts einfach nicht oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Rainbow Six Vegas und Vegas 2 und Unreal Tournament haben weibliche Spielfiguren und ehrlich gesagt wird es auch langsam Zeit, dass man generell weibliche Charaktere in MP Shootern integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Erm.... sollte der DLC nicht 4 der lieblings "BF3" Maps enthalten? Ist schon ein Armutszeigniss für das Mapdesign von BF3 wenn die da keine 4 Maps zusammenbekommen. Nö, ich meinte, wieso man überhaupt BF3 Maps recycled wenn es doch in China und Pazifik so viele andere Möglichkeiten für neue Maps gibt? Verschwendung von Potential... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 quasi null aufwand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gratis, ok, aber als DLC nochmal um 13-14 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die meisten haben eh Premium^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du meinst dass es dann ned so auffällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) dass es die wenigsten interessiert wieviel die einzelnen dlc kosten, da die meisten eh alle kaufen^^ egal ob recycled oder nicht (auch wenn CB und OPF jetzt nicht die schlechtesten Maps sind und GoO ein Klassiker ist) Bearbeitet 20. August 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und die ganzen China Maps die man aus BF2 exportieren kann. Also sollte ein DLC aufgewärmte BF3, und ein anderes aufgewärmte BF2 Karten sein bin ich jetzt schon enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/Specials/Battlefield-4-in-der-Vorschau-Counter-Strike-trifft-Assassins-Creed-4-1084046/ ^Das klingt doch mal sehr vielversprechend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...