Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schon jemandem aufgefallen, dass RU gegen CN antritt?

Ich dachte es wäre wieder so ein "America vs. All" Szenario.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist im Herbst 2014 Sense. Zum Weihnachtsgeschäft 2014 muss schließlich BF5 bereit sein. ;) Jedes Jahr ein neues jetzte.

Ähm nein.

Wieso nein? Ihr kennt doch EA. Dann kommt im November 2014 das neue COD:Doggystyle raus und EA setzt DICE unter Druck damit die BF5 auch in dem Zeitraum raushauen.

Engine hier und da verbessern, ansonsten halt neue Maps, neue Waffen + ne Kampagne ist innerhalb eines Jahres schaffbar, wenn die jetzt direkt nach BF4 Release ranklotzen. Die DLC's für BF4 können in der Zwischenzeit auch von nem kleineren Team erledigt werden.

Oder hat DICE da was zum Entwicklungs-Rhytmus gesagt? Kommt doch erst noch nen BF Bad Company 3?

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

wechselndes wetter ist auch sehr geil, wird denk ich aber nicht random sein, oder?

Eventuell wird´s ja an die Tickets geknüpft sein...das nach 50% das Wetter umschwingt oder so...

Geschrieben

Schon jemandem aufgefallen, dass RU gegen CN antritt?

Ich dachte es wäre wieder so ein "America vs. All" Szenario.

Bei der PC Games steht ja, dass man die Parteien für jede Map Serverseitig einstellen kann.

Geschrieben

Klar ist im Herbst 2014 Sense. Zum Weihnachtsgeschäft 2014 muss schließlich BF5 bereit sein. ;) Jedes Jahr ein neues jetzte.

Ähm nein.

Wieso nein? Ihr kennt doch EA. Dann kommt im November 2014 das neue COD:Doggystyle raus und EA setzt DICE unter Druck damit die BF5 auch in dem Zeitraum raushauen.

Engine hier und da verbessern, ansonsten halt neue Maps, neue Waffen + ne Kampagne ist innerhalb eines Jahres schaffbar, wenn die jetzt direkt nach BF4 Release ranklotzen. Die DLC's für BF4 können in der Zwischenzeit auch von nem kleineren Team erledigt werden.

Oder hat DICE da was zum Entwicklungs-Rhytmus gesagt? Kommt doch erst noch nen BF Bad Company 3?

BF4 kommt auch erst 2 Jahre nach BF3 und außerdem arbeitet DICE an Mirrors Edge 2 und Battlefront + die DLC's für BF4. Es kommt auf keinen Fall 2014 noch ein BF.

Geschrieben (bearbeitet)

http://de.twitch.tv/battlefield

Paracel Storm ist mir für 64 Spieler wieder um einiges zu klein geraten. Man wird am Boden wie in BF3 wieder pausenlos von den Jets eingedeckt.

40 Spieler scheint mir wieder mal ein Wert zu sein, der gerade noch taktisches vorgehen auf der Map erlauben wird. Ich hoffe es gibt noch wesentlich größere Maps in BF4.

Ansonsten schaut das schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf die Beta und was wir auf der GC noch so alles erfahren werden.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

für 64 Leute ist mir das Gameplay auch zu schnell auf der etwas zu klein geratenen Map... 40 Mann scheint mir da ein guter Kompromiss zu sein, zumindest was ich bis jetzt so gesehen hab...

Geschrieben

01vmk28.png 02wcas8.png 034kr1r.png

0448ofw.png 05jvuf0.png 06zwp84.png

- Sanis sehen auch getötete Gegner als "tot" sprich mit diesem "Revivable-Symbol"... Warum?

- Viel zu viel Dreieckchen und Symbole! Der Wahnsinn! **lach**

- Im Endeffekt genauso wie BF3,

- nur diesesmal REGNET ES - EIN SCHIFF KNALLT AUF NE INSEL, DIE KNARREN HABEN ZIRKUS RONCALLI FARBEN!

- Supernervig dieses Drecksgelaber über Wellen und Regen und Blümchen im Wind...

HALLO!?

Logo sieht´s geil aus wissen wir ja schon! Merci! Danke! Ole! usw... **keks überreich**

"Gameplay-technisch" siehts für mich aber genauso aus wie BF3. Der Gleiche Heckmeck, Bling Bäm Zack Bumm...

Ok, ich freue mich trotzdem auf das neue Mappack für Battlefield 3, das den Namen BATTEFIELD 4 trägt.

Geschrieben

bf4 hardwareanforderungen sind btw bekannt geworden (quelle: gamescom):

3x 30" 4K displays

Geschrieben (bearbeitet)

- Sanis sehen auch getötete Gegner als "tot" sprich mit diesem "Revivable-Symbol"... Warum?

Du weisst schon dass das mit dem SpecView gestreamt wird und man dort ALLE eigenen und die gegnerischen Spieler, Fahrzeuge etc sieht, oder?

Und ja es ist furchtbar wenn man das nicht einstellen kann welche Seite man sehen kann.

Bearbeitet von Al3x
Geschrieben

Du weisst schon dass das mit dem SpecView gestreamt wird und man dort ALLE eigenen und die gegnerischen Spieler, Fahrzeuge etc sieht, oder?

JETZT SCHON OK! :ohno: Hab mich schon gewundert! O.o

Trotzdem sinds wieder zuviele Symböööölchen....

Geschrieben (bearbeitet)

Gunny Du wirst oh sry bist alt - da kann man schon mal die Übersicht verlieren :panic:

aber hast schon recht mit der kunderbunten Welt - Ich werds einfach auf nen alten 14" monochrom spielen ;)

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Du bis´n Jahr älter Eule!  :rofl:

Scho klar, dass die Battlefield Welt von oben bissi anders ausschaut... Alter Fluglotse! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Musst Du mich dran erinnern :ph34r: 

Die machen das so bunt, damit Sid6.5´s Frauen (GamerINNEN) das auch schön finden :aww:  es gibt halt ne neue Ziegruppe CS Player und Frauen! 

Bearbeitet von renesweb74