TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schon jemandem aufgefallen, dass RU gegen CN antritt? Ich dachte es wäre wieder so ein "America vs. All" Szenario. Schon jemandem aufgefallen, dass obwohl USA gegen China antritt, russische Jets zu sehen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potty 3 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich hoffe nur, es ist möglich einen Delay zu aktiveren. Sonst ist der Spectator Mode total für den A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich schmeiss mal das hier in denr raum. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Schon jemandem aufgefallen, dass obwohl USA gegen China antritt, russische Jets zu sehen sind? Ich dachte Russland kämpft gegen China auf der Gamescom... - wie kommst du auf USA? Bearbeitet 21. August 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schon jemandem aufgefallen, dass obwohl USA gegen China antritt, russische Jets zu sehen sind? Ich dachte Russland kämpft gegen China auf der Gamescom... - wie kommst du auf USA? Auf der E3 wurde schon gesagt dass man einstellen kann welche Fraktionen gegeneinander antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, mir klar, aber er sagte USA gegen China, aber in allen Streams sehe ich nur RU vs CN, wo die russischen Jets ja passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 In den Trailer vom gestern habe ich das gesehen. Der mit der Vorstellung der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Da ist US vs CN, wo siehst du den russischen Jet? Ich sehe irgendwie die ganze Zeit nur diese J20 der Chinesen Edit: Im Trailer @0:35 und 0:46, was ist das für ein Jet... müsste dann ja der amerikanische sein... kann das einer mal gucken? Ist das die F-35? Bearbeitet 21. August 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin gerade mit dem Handy online. Im gamewatch der Gamestar wurde es auch gesehen. Einfach mal auf der BF-G Facebook Seite gucken oder bei Youtube danach suchen. Kam heute erst raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 T50 wird da gesagt, kommt auch hin von der Form her, seltsam, aber gut... wird im fertigen Spiel sicher richtig sein, wenn das wirklich eine T50 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 - Viel zu viel Dreieckchen und Symbole! Der Wahnsinn! **lach** - Im Endeffekt genauso wie BF3, - nur diesesmal REGNET ES - EIN SCHIFF KNALLT AUF NE INSEL, DIE KNARREN HABEN ZIRKUS RONCALLI FARBEN! - Supernervig dieses Drecksgelaber über Wellen und Regen und Blümchen im Wind... HALLO!? Logo sieht´s geil aus wissen wir ja schon! Merci! Danke! Ole! usw... **keks überreich** "Gameplay-technisch" siehts für mich aber genauso aus wie BF3. Der Gleiche Heckmeck, Bling Bäm Zack Bumm... HAHAHA voll ins Schwarze GunnY!!! Die ganzen Symbole auf den Screens, eklig. Die Kommentare auf den Bilder sind auch klasse. Bling-Bling-Shizzle-my-Ding und Promoted, Dogtags und Medals noch gar nicht mitgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 - Sanis sehen auch getötete Gegner als "tot" sprich mit diesem "Revivable-Symbol"... Warum? - Viel zu viel Dreieckchen und Symbole! Der Wahnsinn! **lach** Du weisst schon dass das mit dem SpecView gestreamt wird und man dort ALLE eigenen und die gegnerischen Spieler, Fahrzeuge etc sieht, oder? JETZT SCHON OK! Hab mich schon gewundert! O.o Trotzdem sinds wieder zuviele Symböööölchen.... Jop aber du hast scho Recht, den Leuten muss man alles ins Gsicht drücken damit sie nicht mehr auf die Minimap schauen müssen, frag mich ohnehin wozu die noch da ist, ist ja mittlerweile komplett obsolet. Ein Beispiel: YOU ARE THE LAST OF YOUR SQUAD mitten ins Gesicht am Screen, damit man nicht unten links hinsehen muss wer grad ausgegraut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kauft es doch einfach! KAUFT ES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Natürlich tun wir das und da man uns ja 4 BF3 Maps nochmal verkauft (!), kann man BF3 auch gleich deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potty 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) ja die BF3 Maps. Metro find ich ganz gut. Habe mich selber erwischt, das ich, wenn ich alleine bin nur Metro spiele :-) Es macht einfach Spass einfach durch die Reihen zu laufen und die Gegner von hinten zu nehmen. Glaube viele wissen gar nicht, das es sogar A und C auf der Map gibt... Firestrom versteh ich wirklich nicht. Ist die Map so beliebt? Hätten sie besser Oilfields aus BF2 nehmen sollen. Wobei Firestorm anzupassen sicher einfacher ist. Zum Thema Levolution. Nettes Gimmick. Was es am Ende bringt, wird man sehen. Kleine Elementen, wie Türen schließen und Licht ausschalten, sind sicher witzig. Das Schiff oder der Tower werden eh nach dem Zweiten mal langweilig. Im Moment sie ich nicht soo viel Negatives. Passt alles. Der Recoil scheint höher zu sein und es braucht mehr Hits für einen Kill. Wobei der Spectator Modus mir noch nicht gefällt! Wenn die dort kein einstellbares Delay einbauen, kannste das alles vergessen. Auch sollte es möglich sein, nur ein bestimmtes Team zu beobachten. Da der Battlerecorder nicht kommt, können wir nur hoffen, das der SpecModus mehr wird, als nur ein Echtzeit Livestream. Bearbeitet 22. August 2013 von Potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...