Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da übertriebener Bass ja mitlerweile voll 2011 ist wirds für BF4 bestimmt ein Dubstep Intro geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Du meinst brostep, übertriebener Bass ist kein Teil von Dubstep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da übertriebener Bass ja mitlerweile voll 2011 ist wirds für BF4 bestimmt ein Dubstep Intro geben So in der Richtung? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich wär dafür das die ma wieder den Bradley mit rein nehmen...könn se doch aus BC2 recyceln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Ja, bin auch dafür mal einen anderen Schützenpanzer zu verwenden. Wäre endlich mal ne Abwechslung zu dem LAV und BTR. Bearbeitet 16. März 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 hol dir ArmA III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Erstens kein Geld und zweitens schreckt mich die lange Eingewöhnungszeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, bin auch dafür mal einen anderen Schützenpanzer zu verwenden. Wäre endlich mal ne Abwechslung zu dem LAV und BTR. Dazu müssten erst mal andere Fraktionen her. Bradley = US Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 was für ne lange eingewöhnungszeit? spiel ein, zwei tage dann hast die steuerung drin. das grundlegende nach ner stunde. Arma schreit sich zwar "militärsimulation" aber so kompliziert ist das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, bin auch dafür mal einen anderen Schützenpanzer zu verwenden. Wäre endlich mal ne Abwechslung zu dem LAV und BTR. Dazu müssten erst mal andere Fraktionen her. Bradley = US Army Die Fraktion heißt doch US, also passt das doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich bin dem ganzen skeptisch eingestellt. Wahrscheinlich wird die Alpha wieder besser als das Endspiel an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, bin auch dafür mal einen anderen Schützenpanzer zu verwenden. Wäre endlich mal ne Abwechslung zu dem LAV und BTR. Dazu müssten erst mal andere Fraktionen her. Bradley = US Army Die Fraktion heißt doch US, also passt das doch? Naja es is doch nich zuviel verlangt bei Amis vs. Russen mal n paar andere Panzer zu haben^^ Wer da zu wem gehört is ja eigentlich schnulli, mir gehts bloß um die Anzahl der unterschiedlichen Fahrzeuge. Ne Black Hawk wär auch net schlecht! Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wurde die letzte Seite gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Yup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo zusammen, den unsachlichen, nicht aufs Spiel bezogenen Teil der Diskussion habe ich entfernt. Angesichts des Diskussionsverlaufs ist es mir offen gesagt völlig egal, wer hier im Recht oder Unrecht ist und was genau passiert ist. Ich halte fest: A.) Es geht hier um einen Konflikt in einem anderen Forum B.) Solche Konflikte tragen wir nicht hier aus C.) Es wird dabei keiner der Teilnehmer beleidigt (Kommentare zum Nick von Max) Die gesamte letzte Seite hat maximal rudimentär (Löschung von Szenario-Beiträgen) mit Battlefield 4 zu tun. Diesen Aspekt könnt ihr gerne weiter thematisieren, aber nicht im Kontext der Beleidigung der Battlelog-Mods (Nickname). Sollte das erneut vorkommen, setze ich umgehend eine Schreibsperre in den betroffenen Accounts. In diesem Sinne: Backtopic plz! Post Scriptum: wir sind hier bei BF-Games oft anderer Meinung als DICE, EA und die Jungs vom Community Team. Dennoch erwarten wir - auch im Falle von Konflikten - einen respektvollen Umgang und sachliche Kritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...