Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ehrlich warum machst dir gedanken? Ein kleines Team heißt nicht das es gleich schlecht ist. Ich meine BF4 machte wirklich einen sehr ausgereiften eindruck. Ja du hast da wohl Recht, eventuell ist ein kleines Team sogar besser für uns weil man dieses leichter über einen längeren Zeitruam sogar dediziert bei BF4 lassen kann. Ausgereift, ja klar, DAS bestreitet glaube ich sogar hier niemand und nach BF3 wäre alles Andere auch eine Überraschung. Grundlegend finde ich einiges an den Kleinigkeiten die geändert wurde, sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 VOIP Info: Gerade über stream bestätigt Es ist 1zu1 wie in BF2! Squadmember mit Squadleader und Squadmembers. Squadleader mit Squadmembern und Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schade dass die "Speech-Files" genauso beschissen werden wie im 3er... Also wenn Dein Squadmember 2m hinter Dir rennt und via Commo-Rose oder "Q" schreit: "Achtung! Ein Geribaldi!" .. wird der vordere Spieler das NICHT hören! ..Hat Patrick Bach grad im Live-Stream Interview beantwortet. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein falsch!! Du wirst es per VOIP nicht hören. Wenn du per VOIP sagst da sind zwei wird es ingame nicht der gegner hören wenn er 2 m von dir weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 servus kann es sein das mann mit jedem kit eine autosniper nehmen kann Kann ich nicht bestätigen oder verneinen die Version auf der Gamescom die ich angezockt habe, hatte teils Waffen die beim anwählen wieder aus Auswahl raussprang (so auch der Mörser für support) wiederum bei anderen waffen fehlte der Name oder sie hatten nur ein Platzhalter "Symbol" (dieser weiße symbol rahmen) übrigens wurde in einer Art Lan Modus gezockt beim Rundenstart stand für ein paar sekunden "BFserver" in der Scoreliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 du sagst also, dass die fahrzeuge zu schwach sind? jonge dein ernst? man brauch 5 raketen um -einen- Panzer auseinander zu nehmen. dann kommen da mal 2-3 an und was willst dann machen? die teile sind mega überpowert. zu bf2 zeiten reichten da noch 2-3 raketen und das war auch gut so. und dieser amtrack hält noch wesentlich mehr aus.. ich werd jetzt wahrscheinlich als CQC spieler bei dir abgestempelt, aber wegen diesen panzern und OP helis, spiel ich mittlerweile fast nurnoch inf only server. schade eigentlich, denn gerade die fahrzeuge machen den reiz bei bf aus. Genauso siehts bei mir aus,in ein Fahrzeug zu steigen macht in BF.3 einfach keinen Spaß mehr so wie es in BF.2 war! Ich zocke auch nur noch Inf/Only da Fahrzeuge in BF.3 ihren reiz verloren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 servus kann es sein das mann mit jedem kit eine autosniper nehmen kann Kann ich nicht bestätigen oder verneinen die Version auf der Gamescom die ich angezockt habe, hatte teils Waffen die beim anwählen wieder aus Auswahl raussprang (so auch der Mörser für support) wiederum bei anderen waffen fehlte der Name oder sie hatten nur ein Platzhalter "Symbol" (dieser weiße symbol rahmen) übrigens wurde in einer Art Lan Modus gezockt beim Rundenstart stand für ein paar sekunden "BFserver" in der Scoreliste! Das die DMRs jede Klasse nutzen kann, wurde doch schon bestätigt. Oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 du sagst also, dass die fahrzeuge zu schwach sind? jonge dein ernst? man brauch 5 raketen um -einen- Panzer auseinander zu nehmen. dann kommen da mal 2-3 an und was willst dann machen? die teile sind mega überpowert. zu bf2 zeiten reichten da noch 2-3 raketen und das war auch gut so. und dieser amtrack hält noch wesentlich mehr aus.. ich werd jetzt wahrscheinlich als CQC spieler bei dir abgestempelt, aber wegen diesen panzern und OP helis, spiel ich mittlerweile fast nurnoch inf only server. schade eigentlich, denn gerade die fahrzeuge machen den reiz bei bf aus. Genauso siehts bei mir aus,in ein Fahrzeug zu steigen macht in BF.3 einfach keinen Spaß mehr so wie es in BF.2 war! Ich zocke auch nur noch Inf/Only da Fahrzeuge in BF.3 ihren reiz verloren haben Seh ich auch so - und ich bin selbst sehr oft im Panzer unterwegs Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei BF3 zwischendurch mal ein Update, das die Tanks empfindlich geschwächt hat - sowohl was die HPs anging als auch die Reparaturzeit. Da war es genau richtig...aber weil die Kiddies alle rumgeheult haben, hatten sie es wieder größtenteils rückgängig gemacht im nächsten Patch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Panzerfahren will gelernt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bombers confirmed! Aber nur mit Lock-ON Laser Guided no skill Krempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da ging der "Umschwung" ins neue Zeitalter der Schlachtfelder los jap... Ich habe mich mittlerweile aber damit abgefunden! BF3 ist schon cool wenn man mit seinen Jungs richtig zusammenspielt! Da ist´s auch "manchmal" egal wenn diese bekackten Einzelmongos einem mal in die Suppe spucken wollen! Fuck them! BF4 wird mir immer sympathischer, weil ich auf diese kleinen Gadgets wie z.B. Pöller hochfahren, "LICHT AUS! BIN DAAA!", Zugtür schliessen und dieses neue Levolution Ding stehe... Alle flippen auuuuus! Wetter Wetter Wetter! Is mir erstmal... Sowas eröffnet einem aber absolut coole taktische Möglichkeiten. Nach 2 Tagen werden eventuell alle am Lichtschalter stehen und die ganze Map mit dem IRNV durchwixen. We´ll see. Das was ich bis jetzt gehört und gesehen habe gefällt. Wer weiss Leute, sehen wir BF3 doch einfach als "Neuanfang der Jetztzeit" und beobachten die Jahre der Nächstveröffentlichungen... Vielleicht wird ein BF12 wieder genauso "PERFEKT" wie damals unser heissgeliebtes BF2!.. **hehe** In diesem Sinne! http://www.youtube.com/watch?v=tzP_UTDZ0Xg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 man brauch 5 raketen um -einen- Panzer auseinander zu nehmen. Wenn man nicht weiß wo man beim Panzer hinfeuern muss dann braucht man 5 Raketen. Jeder halbwechs geübte Engineer hat den Fahrer mit 2-3 Schuss aus dem Panzer raus. die teile sind mega überpowert. Und dein Team hat keinen Panzer... oder wie? Wenn dich ein Tanker ärgert dann schnapp dir selber einen Panzer und mach in alle!!! - aber nicht frontal drauf zu. Pack die GuidedShell ein und noch einen TeamMate in die CITV. #teamwork #taktik Ich sehe auf Maps wie Firestorm immer wieder dass das US Team bei den flaggen aufgerieben wird von den RUS Panzern. Aber kommt jemand auf die Idee selber einen Panzer in der US base zu holen?? NEIN natürlich nicht - stehen da alle in Reih und Glied.... Aber immer schön auf die OP Panzer schimpfen die man als Inf nicht kaputt bekommt - weil man das ja ganz einfach können müsste - oder wie? OP helis Hubschrauber sind also overpowered in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Fazit germanfragger: COD kann einpacken! ALTER erzähl mir nix was ich seit 10 Jahren weiss, Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 @Dreirad ZICKE sagen wir mal so die Schlange bei COD war um einiges Kürzer als bei bf4 obwohl bei bf4 mehr leute pro anlauf reingingen als bei COD ,da waren so rund 15 pro Runde , bei BF4 jeweils 2X32 (2 kabinen mit jeweils 16Vs16). Zum Mittag gabs 4 stunden Wartezeit bei BF4, bei COD hat sich von der Crew niemand blicken lassen den man fragen konnte. Schätze mal das wird so 3 bis maximal 4 Stunden gewesen sein! @Gunny Du brauchst echt mal nen Eigene News Rubrik "Gunny´s mecker und zicken Ecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 man brauch 5 raketen um -einen- Panzer auseinander zu nehmen. Wenn man nicht weiß wo man beim Panzer hinfeuern muss dann braucht man 5 Raketen. Jeder halbwechs geübte Engineer hat den Fahrer mit 2-3 Schuss aus dem Panzer raus. ich will ihn doch nicht aus dem panzer draußen haben, ich will den kaputt machen und den typen der drin sitzt gleich mit grillen! ich frag mich eh was die profis bei dice sich da gedacht haben... die teile sind mega überpowert. Und dein Team hat keinen Panzer... oder wie? Wenn dich ein Tanker ärgert dann schnapp dir selber einen Panzer und mach in alle!!! - aber nicht frontal drauf zu. Pack die GuidedShell ein und noch einen TeamMate in die CITV. #teamwork #taktik Ich sehe auf Maps wie Firestorm immer wieder dass das US Team bei den flaggen aufgerieben wird von den RUS Panzern. Aber kommt jemand auf die Idee selber einen Panzer in der US base zu holen?? NEIN natürlich nicht - stehen da alle in Reih und Glied.... Aber immer schön auf die OP Panzer schimpfen die man als Inf nicht kaputt bekommt - weil man das ja ganz einfach können müsste - oder wie? man hat eben nicht immer einen panzer.. und dann?! schonmal was von schere-stein-papier gehört wie es noch vor ein paar jahren der fall war? wenn ich jetzt einen panzer nur effektiv killen kann wenn ich selbst einen habe, gibt das ganze spielprinzip keinen sinn mehr. weißt du was ich mein? btw: nur internet-hipster nutzen diese bescheuerten hashtags. OP helis Hubschrauber sind also overpowered in BF3. evtl falsch formuliert, da hast recht. aber wenn die richtigen drin sitzen, huren die damit so rum, dass nix am boden mehr spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...