Potty 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) wenn ich den lieben zh1nt0 schon wieder höre.. BF4 Teams. Get Ready... jaja. gebt mir demorec, dann bin ich ready.. ^^ Bearbeitet 24. August 2013 von Potty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kein wunder das das mapdesign so schlecht ist ... xD Nun weiß ich wenigsten wer es ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gibt es eigentlich ne öffentliche BF4 oder machen nur die Premium Boys und die Warfighter Girls mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Moin Leutz, anbei eine kleines Vorschau-Video der GameStar Kollegen. Das sieht schon mal sehr interessant aus (und das sage ich als BF Neukram Kritiker!) aber wieso nur so stressig.. -.- immer dieses unnötige 24/7 Actiongedöns, da hat man nie Ruhe vor dem Sturm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 http://bf4central.com/ Sehr interessant um sich einen groben Überblick über den Content von BF4 zu verschaffen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gibt es eigentlich ne öffentliche BF4 oder machen nur die Premium Boys und die Warfighter Girls mit? was meinst du damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Soweit ich weiß ist die Beta für BF4 Deluxe Vorbesteller, für BF3 Premium Nutzer und MoH Warfighter (Vorbesteller/Nutzer?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 4 October öffentliche beta für jederman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Am Ende ist es mir zwar egal aber dann frag ich mich warum die mit "Exklusiven Beta Zugang" werben... http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/preorder/ Gibts ne Closed Beta vor der Open Beta? Bearbeitet 24. August 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 exklusiv heißt, falls du das nicht von bf3 mitbekommen hast, "früher" also falls du irgendwann von ea "exklusiv" liest, einfach "früher" dafür einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist die Beta für BF4 Deluxe Vorbesteller, für BF3 Premium Nutzer und MoH Warfighter (Vorbesteller/Nutzer?). Am Ende ist es mir zwar egal aber dann frag ich mich warum die mit "Exklusiven Beta Zugang" werben... http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/preorder/ Gibts ne Closed Beta vor der Open Beta? So in etwa war auch meine Frage gemeint. Also muss ich mir nun noch Warfighter oder Premium holen, damit ich die Beta spielen dürfte. Oder ist die irgendwann offen für alle... Aber es ist ja beantwortet. Bearbeitet 24. August 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja gibt ne closed beta die am 1 october startet und eine offene am 4 october 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 http://bf4central.com/ Sehr interessant um sich einen groben Überblick über den Content von BF4 zu verschaffen ^^ Guter Fund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ich hatte zum einen die Möglichkeit "Obliteration" (Fastpass, Video-Recording-Erlaubnis) und "Domination" (Community Lounge) zu spielen. Grundsätzlich muss ich sagen, kann ich und will ich mir keine endgültige Meinung bilden, da ich jeweils nur einige Minuten gespielt habe und im Video erstmal klar kommen musste mit der Materie Insgesamt spielt sich BF4 recht flüssig, irgendwelches hängenbleiben an Gegenständen habe ich nicht bemerkt. 1. den Defri muss man auch erst freischalten2. Counter Knife funktioniert mit der gleiche Taste wie Knife "F" (default) - Aussage (neuer Global CM Battlefield), den ich fragte, was er überhaupt für nen Job macht - FAIL - ist seit 14.08. neuer CM3. tauchen ist möglich "Y"4. die Anfragen per Com Rose waren alle im Chat und auf der Minimap sichtbar (ab 5:00 min)5. im Obliteration Modus - hat man ein beepen wenn man in der Nähe der Bombe ist und je näher man kommt, desto lauter ist es (fragte mich zuerst, was ich da für nen Sound aufgenommen habe [6. im Domination Modus ging es um 3 Flaggen auf einer Insel auf Paracel Storm (germanfragger hat anscheinend was anderes gespielt?)7. es gab "veränderbare Statics" 20feet Container man konnte beide Türen schließen und sich somit darin verstecken 8. mit dem Defri (siehe General_Abrahams) gabs eine Änderung, dadurch habe ich meist 2 Anläufe zur Reanimation gebraucht - gewöhnungsbedürftig, weil langsamer hier noch mal das Video ab 1:17 fängt die Aufnahme von BF4 an. Bearbeitet 26. August 2013 von renesweb74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...