General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ach das war Domination? Hab gedacht das war Conquest in der Lounge Wann warst du in der Lounge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ach das war Domination? Hab gedacht das war Conquest in der Lounge Wann warst du in der Lounge? War am Samstag ab 14:00 Uhr in der Lounge ... war halt so wie Conquest Domination in Close Quarters. Aber Waffen habe ich nicht rumliegen sehen - platziert?! Du konntest keinem Flaggenpunkt spawnen, weil das generell auf Domination nicht geht Bearbeitet 26. August 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 In CQDomination liegen keine Waffen rum,das was Ihr meint ist Scavenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ach das war Domination? Hab gedacht das war Conquest in der Lounge Wann warst du in der Lounge? War am Samstag ab 14:00 Uhr in der Lounge ... war halt so wie Conquest Domination in Close Quarters. Aber Waffen habe ich nicht rumliegen sehen - platziert?! Du konntest keinem Flaggenpunkt spawnen, weil das generell auf Domination nicht geht Achso, war Freitag 16uhr da. Aber Waffen lagen da herum. Hat auch der Sigiesmund in seinem Video erwähnt. Die wurden auch mit einem weißen Pistolensymbol markiert. Hier da hört und sieht man es: http://youtu.be/NY8LGlfXcxo?t=5m30s In CQDomination liegen keine Waffen rum,das was Ihr meint ist Scavenger Es geht um BF4 Bearbeitet 26. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Im Video von renesweb74 kann man das eindeutig erkennen, von daher scheint es drin zu sein. Hast du selbst auch BF4 angespielt? Hier mal sein Post: Hier meine persönlichen Eindrücke mit BF4 Gameplay. Momentan hab ich keine Zeit mehr zu schreiben - 2F4Y.com hat mal wieder nen WAR Hier meine aufgenommenen Informationen, erstmal in Englisch: What information I got: 1. Defri was not avaible at from the begin of playing 2. Counter knife is the same button like knifing 3. diving by push "Y"-button 4. the requests by com rose in the chat window and in the mini map 05:00 5. near bomb you hear "beep" Ja aber mein fail habe mit H den chat ausgeblendet Nach der gewohntheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 In Domination lagen Waffen auf Waffenkisten. Und diese waren, wie der General schon sagte, auch gekennzeichnet. Habe mir selbst höchstpersönlich dort eine Waffe genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wenigstens einer versteht mich Ich verfluche die Lounge und den Fastpass, war bis jetzt ganz klar der Meinung das ich es nicht vorbestelle weil das gegen meine Prinzipien geht. Aber jetzt bin ich total angefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gab es auf der GC irgendwas zum Thema MagPool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Auf den Videos die ich bisher gesehen habe scheint das BF3 System wieder aktiv zu sein... also einzelne Patronen statt Magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wurde nicht sogar schon bestätigt, dass es so wein wird wie in BF3? Und das man es im Hardcore-Modus eventuell ändern könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gab es auf der GC irgendwas zum Thema MagPool? BF3 System, also Patronen statt Magazine...hat man wohl doch wieder geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eher wieder gefixt, das andere war (glaube laut Demize) ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eher wieder gefixt, das andere war (glaube laut Demize) ein Bug. Kertz meinte zur E3 via Twitter dass man damit noch experimentiert. Wär schade wenn das nicht mal im HC Modus drin ist (mit entsprechendem HUD -> Anzahl der Magazine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Interview mit Lars Gustavsson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potty 3 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 klingt ja alles sehr gut bis auf die Battlerecorder Geschichte.... Ich seh jetzt schon wieder viele schreien.. Hacker, Cheater,.... --> Kick, BAN... die reinste Willkür. Für den Competitive Bereich ist das schon fast wieder der Todesstoß... CS und COD Modus bringen, aber dann kein Demofuntion ---> DICE, setzen 6 Aber als reines Public Game wird BF4 sicher super. Da werden einige hundert Stunden ins Lang gehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...