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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Mich stört immer dass gewisse Fragen einfach nie gestellt werden (dürfen).

 

Mir zB ist aufgefallen dass Gustavsson auf der GC sagte dass BF4 dazu gedacht ist es jahrelang gespielt zu werden, gleichzeitig werden aber die DLCs vorgestellt wovon das letzte genau 1 Jahr nach Release rauskommt.

 

Wenn man jetzt diesbezüglich - gezwungenermassen- von BF3 ausgeht, bedeutet das für mich das Ende des BF4 Supports Ende 2014.

 

Andererseits sagt man ja dass die Patchpolitik mit Bf4 komplett anders laufen wird als noch mit BF3 da man jederzeit kleine Fixes bringen kann ohne bei MS gross verifizieren zu müssen da genau das bei den neuen Konsolen wegfällt, was ja auch immer USD 10.000.- kostete und sicher auch ein Grund ist warum man keinen BF3 Patch mehr bringt.

Mal ehrlich, was hindert DICE sonst daran das meistgehasste Feature - die Suppression - noch in BF3 zu ändern?

 

Ich hätte eben echt mal gerne eine Aussage zur BF4 Support Politik gehört anstatt immer dieselbe Marketingscheisse.

Bearbeitet von Al3x
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Gast

Oh ja EA ist ja auch so pleite das sie die Kosten für einen Final Patch nicht leisten können. -_-

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mich stört die suppression btw überhaupt nicht, und ich versteh auch nicht so den hass dagegen... ich finds eig sogar gut, ist halt ein sehr taktisches element? bei sniper ists evtl. zu extrem das kann sein, aber hat mich eig nie gestört...

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Mal ehrlich, was hindert DICE sonst daran das meistgehasste Feature - die Suppression - noch in BF3 zu ändern?

 

Was meinst du damit? Damit der Suppression-Effekt endlich wieder verstärkt wird, so wie es zwischenzeitlich mal war? Das wäre super ^^ :D

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mich stört die suppression btw überhaupt nicht, und ich versteh auch nicht so den hass dagegen... ich finds eig sogar gut, ist halt ein sehr taktisches element? bei sniper ists evtl. zu extrem das kann sein, aber hat mich eig nie gestört...

 

So sieht´s aus :) Wie sind hier doch nicht bei CoD...

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klingt ja alles sehr gut bis auf die Battlerecorder Geschichte....

 

Ich bin gerade innerlich ein klein wenig gestorben..... :heul: :heul: :heul:

mich stört die suppression btw überhaupt nicht, und ich versteh auch nicht so den hass dagegen... ich finds eig sogar gut, ist halt ein sehr taktisches element? bei sniper ists evtl. zu extrem das kann sein, aber hat mich eig nie gestört...

Was ist daran bitte taktisch, dass nur weil einer mit einem RATATATATATATATATATATATATATATATATATATAT LMG auf mich draufhält es plötzlich vollkommen egal ist dass ich der wesentlich bessere Schütze bin, und er mich dann NUR WEGEN DER SUPRESSION mit FullAutoDauerfeuer killen kann?

Denn sobalt der Supression Effekt einsetzt geht die RandomDeviation explosionsartig nach oben!

Wenn das gameplay taktischer werden soll kann ich dir 20 Dinge sagen die WESENTLICH mehr Sinn machen und keine, komplett unfairen Nachteile auf die Spieler werfen gegen die sie nichts tun können.

Das selbe gilt für die bescheuerte Supernova Sonne die dauernt am Horizont hängt, oder die 100000 Lumen TacLights die dich am hellichten tag blenden (von denen gab es in noch keinem BF4 video etwas zu sehen - ob sie die entfernt haben?)

Bearbeitet von sid6.5
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Naja ist doch klar, das man es schwerer hat wenn man zuerst unter Dauerfeuer steht und unter diesen Bedingungen dann zurück feuern muss :D Kenn ich selbst vom Paintball...aber naja, kann schon verstehen das es einem auch nicht gefallen kann  und der Meinung ist, bei einem PC-Spiel muss der eigene Skill über solchen "Features" stehen...deswegen haben sie die Effekt ja auch deutlich wieder zurück geschraubt, die Randomdeviation ist ja glaube ich garnicht mehr drin...nur der optische Effekt.

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WTF seit wann regt man sich den über die Niederhaltung auf? Das war eine super Idee in Bf3. Somit muss man kein meisterhafter Schütze mehr sein um dem Team zu helfen. Außerdem ist es ein taktisches Element was ganz ohne aufwändige kommunikation auskommt. Sehe ich das ein Teammitglied z.B hinter einen Hügel oder in ein Haus geht um einen Gegner platt zu machen dann schieß ich in die Richtung wo der Gegner sein könnte. Resultat: Gegner wird abgelenkt und mein Teammitglied hat leichteres Spiel ihn zu töten. Ich bekomme dann noch ein paar Punkte weil ich ihm geholfen habe. 

Darüber kann man sich wirklich aufregen?  :gehtsnoch:

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WTF, meint ihr das wirklich ernst was ihr da sagt?

 

Ok, also bei euch ist RANDOM BULLETSPREAD bei Suppression also ein taktisches Element?

Ach du meine Güte, seid ihr echt so naiv, was glaubt ihr warum man den random Spread jetzt in BF4 weggelassen hat?

 

Wisst ihr das überhaupt dass man nicht mal mehr ein Scheunentor von innen trifft, egal wie gut man zielen kann sobald jemand auf dich schiesst und dich somit unterdrückt?

Genau das war nämlich ein Hauptgrund warum so viele gute Spieler BF3 nach 3 Monaten schon wieder in die Tonne kippten.

 

Es kann ja nicht sein dass ich immer nur schiessend um die Ecke laufen muss und all diejenigen auf die ich auch nur annähernd ziele, mich nicht treffen KÖNNEN.

Man bekommt also Punkte fürs danebenschiessen auch noch!

 

Was ist da bitte taktisch auser dass derjenige einen Vorteil hat der zuerst schiesst?

Ganz ehrlich, manchmal denke ich echt ich bin in einer Noobfabrik wenn ich so einen immensen Bullshit lese.

 

Und nochmal Gegenfrage: Wieso ist die Suppression jetzt in BF4 nur noch visuell bei LMGs und Scopes, kaum noch bei Assaults und keine bei Pistols - und hat gar keinen Einfluss mehr aufs Aiming?

 

Laut DICE genau wegen der massiven und selbst zugegebene gerechtfertigten Kritik am random Bulletspread.

Bearbeitet von Al3x
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 oder die 100000 Lumen TacLights die dich am hellichten tag blenden (von denen gab es in noch keinem BF4 video etwas zu sehen - ob sie die entfernt haben?)

Doch ist drinnen und gleich 2 davon.

Das TacLight geht jetzt nur an wenn du über Kimme-Korn zielst während das Flashlight permanent aktiv ist.

Übrigens ist in BF3 die random Deviation auch deutlich aktiv wenn dich wer mit der Tac anleuchtet, mal sehen wie das in BF4 wird.

 

Kertz hats da in Bf3 eindeutig übertrieben.

Bearbeitet von Al3x
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WTF, meint ihr das wirklich ernst was ihr da sagt?

 

Ganz ehrlich, manchmal denke ich echt ich bin in einer Noobfabrik wenn ich so einen immensen Bullshit lese.

Alex, komm doch nicht immer mit dem Knüppel um die Ecke, wenn jemand anderer Meinung ist als du.

 

Und wenn jemand Supression ausnahmsweise mal gut findet, und es (surprise,surprise) sogar als taktisches Mittel einsetzt. Dann lass ihn doch!

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Suppression.. ahh.. das schlimmste an BF3 überhaupt..

 

Ich renn um die Ecke.. Und irgendein LMG Typ liegt im Busch und feuert mit Dauerfeuer auf mich drauf..  Was habe ich vor BF3 gemacht.. Ein paar Kugeln gefangen, angezommt.. ..> enemy down!!  Bei BF3 ist das nicht mehr möglich, da mir die Komplette Sicht genommen wird.

 

Ich hoffe auch, das ich mich in BF4 wieder umdrehen kann, wenn ich von Hinten unter Dauerfeuer genommen werde. 

 

In BF3 war es leider keine Frage des Skills mehr, sondern, wer schießt zu erst und wer kann den Finger länger auf der Maus lassen :-(

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Alex, komm doch nicht immer mit dem Knüppel um die Ecke, wenn jemand anderer Meinung ist als du.

 

Und wenn jemand Supression ausnahmsweise mal gut findet, und es (surprise,surprise) sogar als taktisches Mittel einsetzt. Dann lass ihn doch!

 

Was genau ist da denn taktisch einzusetzten ausser einfach irgendwie auch nur in die Nähe des Gegners zu schiessen der 100m entfernt ist, ihn eh nie trifft und man dadurch sogar noch Punkte bekommt?

Oder in die Ecke zu legen und auf Verdacht mal losballern und falls dann doch wer um die Ecke biegt der eh nix mehr machen kann?

Genau das hat in einem Shooter der noch dazu meint "competetive" (L_o_L) sein zu wollen, absolut nichts verloren und ich bin froh dass das in BF4 ein Ende hat.

 

Entschuldigt, aber es gibt nicht mehr viel Dinge die mich in BF aufregen seit dem ich dem eSport entsagt habe.

Suppression ist aber eines der wenigen warum ich mich jedes Mal wenn ich BF3 spiele, aufrege - eben weil es random ist und man als Spieler wenn man noch so gut ist, absolut nichts dagegen machen kann.

Es kann nunmal nicht sein dass ich nur mit dem LMG um die Ecke rennen muss und sicher den Kill oder die Kills aller um der Ecke stehenden habe da die nichts treffen können und ich sehe immer wieder Leute die das extrem ausnutzen, vorzugsweise auf Maps wie Bazaar, Metro oder Seine, eine K/D von 3 ist einem bei so einer extrem unlustigen Spielweise schon sicher..

 

Und wenn ich dann solche Kommentare wie oben sehe die ganz offenbar nicht länger als 3 Sekunden nachgedacht haben was sie da eigentlich reden und es damit so offensichtlich ist dass sie die Mechanik dahinter gar nicht verstehen, z'reisst's mich einfach.

Bearbeitet von Al3x
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Keine Ahnung, mich hat Supression noch nie gestört. Ich kann ich nicht behaupten das ich nichts mehr treffe wenn ich unter Supression liege. Ist halt alles eine Sache der Gewohnheit. Bei den MGs ist mir das generell noch nicht negativ aufgefallen, die treffen doch sowieso nichts außer mit Zweibein oder wenn sie 5 Meter vor dir stehen. Und den anderen Klassen müssen sowieso das Magazin wechseln, sprich die können nicht 24/7 Supression geben. 

Da gibt es weitaus größere Probleme als ein bisschen Niederhaltung. 

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Kommt auf deine Spielweise an, wenn du bevorzugt fliegst, fährst oder weit weg vom Getümmel rumlümmelst, bekommst du weniger mit, spielst du zumeist inflastig, regt's dich minütlich auf, ganz schlimm ists naturgemäss bei BTK und AM 64er Servern wo du im 360 Grad Bereich angefickt wirst.

 

Und leider ists mittlerweile so dass man kaum gute 32er Server mit normalen Serversettings findet, besonders kaum BTK und AM, was ich bevorzuge.

Bearbeitet von Al3x
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