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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Nope, das war die BF3 Alpha...ohne Blaufilter.

verzeih, dann war es halt in der alpha... drin war es trotzdem, und im release fehlte es wieder. mein punkt steht...

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bildschirmfoto2013-08uwsbf.png

 

Erinnert mich an BF2. Find ich gut! Wenn man das aber NUR so machen könnte wär´s auch cool!

Fahrzeuge müssen von Medic´s Supp´s Pio´s besetzt werden um Soldaten zu heilen, Fahrzeuge zu reppen / aufmunitionieren.

Dann wäre wieder eine Taktik-Komponente vorhanden, die etwas Speed aus dem Game nimmt.

Damit meine ich die Trottel die Vollgas und vor allen Dingen alleine den 100m Lauf quer durch die Battlefields starten.

Wenn ich zuviel angefixt wurde muss ich mich eventuell wieder zurückziehen um ein MediUnit aufzusuchen etc..

 

Fronten (sofern vorhanden auf Publics lol) verändern sich somit stetig.

Müsst ihr euch mal vorstellen... Ein kleines Häckchen aus oder anklicken und wir hätten ein VÖLLIG anderes Game!

 

Hab mir in letzter Zeit viele GC Videos und interview´s angeguggt und 1-2 Sachen herausgefiltert.

Memphis (wohl ein Jetpilot ka..) z.b. meinte dass der Netcode besser geworden sei. Ich glaube Rising Silence hat sowas in seinen

Anspielvideos auch mal erwähnt. Das wär doch schon mal etwas unglaublich wichtiges und positives zugleich! ^^


Andere Leute wiederum die gefragt wurden was Ihnen am BF4 gefällt und die Antwort war: "Boa ey das Wetter ist sowas von unglaublich"...

öhm... Ja Super! Das Wetter! LOL Macht´n Squad auf Leute: Maxi_BieVaZ_Wetterfrösche_4812 

 

Ahja wurscht. Bin auf die Beta gespannt. Freu mich auch tierisch auf BF4. Meckern kann ich dann immer noch! hehe

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Nope, das war die BF3 Alpha...ohne Blaufilter.

verzeih, dann war es halt in der alpha... drin war es trotzdem, und im release fehlte es wieder. mein punkt steht...

 

Terrain Deformation wurde nie offiziell bestätigt, es war einfach in der Alpha drin. In der Beta haben sie es rausgenommen ohne es zu fixen, was zwar schade ist aber trotzdem wurde damit nicht geworben.

 

Das selbe für die Knife Takedowns. Die hat man wohl rausgenommen weil die meisten viel zu lang gedauert haben.

 

(btw gibt es überhaupt keinen Grund Voip das im Gamescom build schon funktioniert rauszunehmen)

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bildschirmfoto2013-08uwsbf.png

 

Erinnert mich an BF2. Find ich gut! Wenn man das aber NUR so machen könnte wär´s auch cool!

Fahrzeuge müssen von Medic´s Supp´s Pio´s besetzt werden um Soldaten zu heilen, Fahrzeuge zu reppen / aufmunitionieren.

 

Hä was soll das sein...? Wo hast das denn her?

Wenn man als Medic im Tank einsteigt, heilt man dadurch Soldaten die drum herum stehen? Oder auf was bezieht sich "Unit"?

Bearbeitet von evoVII
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Genauso wie es in BF.2 war,lang lebe DICE,jetzt noch die Bomber + die Steuerung

aus BF.2 wieder ins Spiel gepackt und ich bestelle glatt vor  :shifty:

 

Ist die Quelle sicher Gunny ?

Bearbeitet von P@InKiLLeR
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Konnte man da echt als Medic im Fahrzeug Soldaten drum herum heilen...? Ging doch nur im Fahrzeug selbst? Ansonsten hab ich´s wohl schon verdrängt :D Also ich hoffe nicht...find sowas grauenhaft, das fördert nur Klumpenbildung lol :D

 

Aber irgendwo macht das doch garkein Sinn...jetzt mal beim Beispiel Medic - man heilt sich doch sogar ohne Medic schon alleine? Dann müsste es ja sogar doppelt so schnell gehen, damit das was bringt...was ein Schwachsinn.

Bearbeitet von evoVII
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Hier hab ich´s entdeckt Jungs..

http://mygaming.co.za/news/news/57403-battlefield-4-soldier-kits-combat-specialisation-detailed.html

 

Denke mal ...HOFFE MAL das ist alles so korrekt!

 

@evo, nö find ich nicht. Wird wieder mal Zeit für Coveraktionen!!

Sowas z.B. So spiel ich gerne Battlefield. Der richtige Tankdriver noch dabei... der nicht VOLLGAS ins Getümmel gurkt, 

sondern merklich unterstüzung von den eigenen Bodentruppen erhält. Die spähen nämlich versteckte RPG Schützen etc. aus..

 

bildschirmfoto2013-08r1sqy.png

 

SO WIRDS GESPIELT! ^^

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Naja wenn es denn so wäre ^^ Ich find Panzer besser, die auch mal zu den FLaggen aufschließen anstatt sich irgendwo möglichst weit weg als "Artillerie" aufstellen und nur auf die Flaggen ballern :P Wenn man dann nicht mal aussteigen muss um sich zu reparieren...naja...

 

Aber trotzdem bleibt die Frage...werden die Soldaten drum herum dann doppelt schnell "von Zauberhand" geheilt? Weil sie ja sowieso schon passiv geheilt werden...schrecklich...dann bleibt einem ja fast nur noch der Sniper-Headshot um jemanden in solch einem Bereich zu killen ^^

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nein nicht doppelt so schnell und die Heilung war nur in den Fahrzeugen, vor allen gut, so konntest du dein Engineer auch unterstützen, wenn er unter Feuer und unter Einsatz seines Lebens dich repariert - Teamplay! - Falls es ihm zu bunt wurde hüpft er schnell wieder rein usw. oder APC bist kurz vorm abnibbeln und springst zum SL (Medic) in den APC 

Bearbeitet von renesweb74
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Aber irgendwo macht das doch garkein Sinn...jetzt mal beim Beispiel Medic - man heilt sich doch sogar ohne Medic schon alleine? Dann müsste es ja sogar doppelt so schnell gehen, damit das was bringt...was ein Schwachsinn.

Du verstehst nicht was gutes Gameplay und Teamplay ausmacht.

 

Du hast 3 Leute im Tank, 1 Driver und 2 Reparierheinzis, wobei der Fahrer eben - insofern die anderen 2 bei ihm bleiben - den Medic machen kann (und idR NIE aussteigt) um die anderen 2 jetzt eben auch so wie in BF2 zu heilen oder gar zu reviven wenn sie draussen angefickt oder eben gekillt wurden und man save aussteigen kann.

 

Was du bei dem Thema nicht verstehst, ist die Tatsache dass man das Zusammenbleiben des Squads erreichen will, also dass jeder die Synergie Effekte IM SQUAD nutzt und einfach in allen Belangen schlechter dran ist wenn er alleine in der Pampa rumgurkt.

 

Viele Spieler die mit BC2 anfingen müssen endlich lernen weiter zu denken und ihren spielerischen Horizont zu erweitern.

 

evo, du bist wahrscheinlich einer von denen die am Anfang der Runde mit dem Tank alleine an die erste Flagge fahren und dort bis zum Ende hochziehen, oder?  :P

Bearbeitet von Al3x
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Dann hau´s doch einer mal in die News Rubrik!

Find die Liste ziemlich interessant! Haufen Möglichkeiten bei einem 5-Mann Squad

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