Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dann hau´s doch einer mal in die News Rubrik!

Find die Liste ziemlich interessant! Haufen Möglichkeiten bei einem 5-Mann Squad

6 Mann Squad wäre Natürlich noch besser,aber immer noch besser als 4  :shifty:

Gast

Dumm ist nur das man das erstmal wieder freispielen muss. Es sei den DICE erbarmt sich und führt einen Classic Modus neben Soft & Hardcore ein, wo diese Unlocks schon aktiviert sind.

edit :

Einen Classic Modus stelle ich mir so vor das alle Gadgets und Waffen festgelgt sind und nicht geändert werden können. Die Auswahl sollte sich dabei an BF2 orientieren.

z.B. US Pio

M4A1 , M9 , SMAW , Repair tool, Repair Unit.

z.B Tank

Reaktive Panzerung, IR Rauch, MG

Dieser Modus wäre dann mehr Teamplay orientiert und außerdem wäre er gut für Wars geeignet weil jeder die selben Vorraussetzungen hat.

Bearbeitet von Weapi

Dem neusten Video von jackfrags kann man etliche Infos entnehmen, die ich so noch nicht gesehen habe. Dezent lenkbare RPG's wie in Battlefield 2, alles zu den mobile gadgets wie mobile mortar, tugs etc., supression oder auch die neuen, bei Unterbrechnung "gespeicherten", Nachladeanimationen sind ziemlich interessant. Anschauen lohnt ..

nein nicht doppelt so schnell und die Heilung war nur in den Fahrzeugen, vor allen gut, so konntest du dein Engineer auch unterstützen, wenn er unter Feuer und unter Einsatz seines Lebens dich repariert - Teamplay! - Falls es ihm zu bunt wurde hüpft er schnell wieder rein usw. oder APC bist kurz vorm abnibbeln und springst zum SL (Medic) in den APC 

Dann noch mal: Für was das Heilungs-Perk im Tank, wenn man sowieso automatisch passiv geheilt wird bei BF3/BF4...?

u verstehst nicht was gutes Gameplay und Teamplay ausmacht.

Du hast 3 Leute im Tank, 1 Driver und 2 Reparierheinzis, wobei der Fahrer eben - insofern die anderen 2 bei ihm bleiben - den Medic machen kann (und idR NIE aussteigt) um die anderen 2 jetzt eben auch so wie in BF2 zu heilen oder gar zu reviven wenn sie draussen angefickt oder eben gekillt wurden und man save aussteigen kann.

Auch hier noch mal die Frage? In BF3/BF4 wird man so oder so automatisch geheilt - also weiß ich nicht was du jetzt mit deiner "Teamplay"-Anmache von mir willst? Ist doch richtig was du schreibst und genau meine Meinung...

Was du bei dem Thema nicht verstehst, ist die Tatsache dass man das Zusammenbleiben des Squads erreichen will, also dass jeder die Synergie Effekte IM SQUAD nutzt und einfach in allen Belangen schlechter dran ist wenn er alleine in der Pampa rumgurkt.

Viele Spieler die mit BC2 anfingen müssen endlich lernen weiter zu denken und ihren spielerischen Horizont zu erweitern.

Das Fahrzeug-Perk Auto-Repair für Fahrzeuge in der Nähe hat für mich nichts mit Squad-Play zutun (ok, es kann, man sich alle Tanks unter den Nadel reißt) - in der Praxis wird das dann so aussehen, das alle Tanks/APCs/Jeeps auf einem Haufen stehen und sich somit nur um eine Flagge kümmern, weil man ja so schön automatisch sich gegenseitig heilt. Anstatt sich z.B. um mehrere Flaggen an der Front zu kümmern bzw. eine Flagge von zwei Seiten getrennt in die Zange nimmt...diese Kommunikation ist dann für mich Teamplay und nicht bloß hinterm Tank zu stehen und ständig zu reparieren während der Fahrer die Flaggen zuspammt. 

evo, du bist wahrscheinlich einer von denen die am Anfang der Runde mit dem Tank alleine an die erste Flagge fahren und dort bis zum Ende hochziehen, oder?   :P

Jein ^^ Also alleine spiel ich kein Battlefield, macht mir kein spaß. Nur mim Kumpel per TS...und ja, wir fahren direkt bei Start Full Speed an die 1. oder 2. Flagge, sichern diese und dann geht´s mit Verstärkung zur nächsten ;)

u verstehst nicht was gutes Gameplay und Teamplay ausmacht.

Du hast 3 Leute im Tank, 1 Driver und 2 Reparierheinzis, wobei der Fahrer eben - insofern die anderen 2 bei ihm bleiben - den Medic machen kann (und idR NIE aussteigt) um die anderen 2 jetzt eben auch so wie in BF2 zu heilen oder gar zu reviven wenn sie draussen angefickt oder eben gekillt wurden und man save aussteigen kann.

Auch hier noch mal die Frage? In BF3/BF4 wird man so oder so automatisch geheilt - also weiß ich nicht was du jetzt mit deiner "Teamplay"-Anmache von mir willst? Ist doch richtig was du schreibst und genau meine Meinung...

>>Was du bei dem Thema nicht verstehst, ist die Tatsache dass man das Zusammenbleiben des Squads erreichen will, also dass jeder die Synergie Effekte IM SQUAD nutzt und einfach in allen Belangen schlechter dran ist wenn er alleine in der Pampa rumgurkt.

Viele Spieler die mit BC2 anfingen müssen endlich lernen weiter zu denken und ihren spielerischen Horizont zu erweitern.

Das Fahrzeug-Perk Auto-Repair für Fahrzeuge in der Nähe hat für mich nichts mit Squad-Play zutun (ok, es kann, man sich alle Tanks unter den Nadel reißt) - in der Praxis wird das dann so aussehen, das alle Tanks/APCs/Jeeps auf einem Haufen stehen und sich somit nur um eine Flagge kümmern, weil man ja so schön automatisch sich gegenseitig heilt. Anstatt sich z.B. um mehrere Flaggen an der Front zu kümmern bzw. eine Flagge von zwei Seiten getrennt in die Zange nimmt...diese Kommunikation ist dann für mich Teamplay und nicht bloß hinterm Tank zu stehen und ständig zu reparieren während der Fahrer die Flaggen zuspammt. 

evo, du bist wahrscheinlich einer von denen die am Anfang der Runde mit dem Tank alleine an die erste Flagge fahren und dort bis zum Ende hochziehen, oder?   :P

Jein ^^ Also alleine spiel ich kein Battlefield, macht mir kein spaß. Nur mim Kumpel per TS...und ja, wir fahren direkt bei Start Full Speed an die 1. oder 2. Flagge, sichern diese und dann geht´s mit Verstärkung zur nächsten ;)

:-) wer nimmt bitte mit Fahrzeugen die erste Flagge ein ? Am Besten noch mit dem Heli.

Ziel ist es doch, so schnell voranzukommen am Anfang.. Dazu gehört auch mit Fahrzeugen sofort loszufahren und nicht gleich am Anfang auf alle Squadmember warten, bis diese eingestiegen sind^^

Mit dem Heal ausm Tank ist sehr gut. Als Repairer muss das zusammenspiel mit dem Tanker perfekt laufen. Besonders wenn feindliche ATs im Anflug sind. Da heißt es schnell einsteigen...sonst sind teilweise 20-30% Health weg.. Wird bei BF4 sicher angenehmer

Bearbeitet von Potty

Meine Güte er hat einen Frontgriff dran und hält trotzdem noch den Lauf der Waffe. Unglaublich....

Meine Güte er hat einen Frontgriff dran und hält trotzdem noch den Lauf der Waffe. Unglaublich....

Wenn man keine Ahnung hat...der Frontgriff ist nur für Close Quarter Situationen ;) Ansonsten hält man tatsächlich trotzdem den Lauf der Waffe...scheinst dich ja gut auszukennen außerhalb der PC-Welt ^^ So das muss jetzt aber reichen mit meiner Unbeliebtmacherei für heute... :D

@Evo das Health Perk, wenn es denn eins gibt, sorry habs nirgendwo gesehen - macht Sinn, ich hab noch einmal mein Video angeschaut und es dauert etwas länger als in BF3 ehe autoheal einsetzt und da kann so ein Perk schon helfen. Was mich aber zu der Frage bringt, ob unter Feuer überhaupt autoheal einsetzt, dann macht dieses Perk noch viel mehr Sinn.

Bearbeitet von renesweb74

@Evo das Health Perk, wenn es denn eins gibt, sorry habs nirgendwo gesehen - macht Sinn, ich hab noch einmal mein Video angeschaut und es dauert etwas länger als in BF3 ehe autoheal einsetzt und da kann so ein Perk schon helfen. Was mich aber zu der Frage bringt, ob unter Feuer überhaupt autoheal einsetzt, dann macht dieses Perk noch viel mehr Sinn.

Danke ^^ So sieht´s aus...da sind noch viele Fragen offen...zumal dann wahrscheinlich unterm Strich sowieso jeder andere Perk sinnvoller ist.

Gast machero

Ich glaub ich hols mir doch nicht .

Man sitzt eh schon zuviel vor dem PC. Bin auch kein Student mehr. Life is to short :(

Bearbeitet von machero

nein nicht doppelt so schnell und die Heilung war nur in den Fahrzeugen, vor allen gut, so konntest du dein Engineer auch unterstützen, wenn er unter Feuer und unter Einsatz seines Lebens dich repariert - Teamplay! - Falls es ihm zu bunt wurde hüpft er schnell wieder rein usw. oder APC bist kurz vorm abnibbeln und springst zum SL (Medic) in den APC 

Dann noch mal: Für was das Heilungs-Perk im Tank, wenn man sowieso automatisch passiv geheilt wird bei BF3/BF4...?

Fürn Hardcore modus ^^ im Normal wird es dann nen Instant Heal????

IN Bf2142 gabs Unlocks für die Assault,Pionier und den Support um die Infantrie die in einem ich glaube 5m Radius mit Health,Muni und Fahrzeuge mit Reparatur zu versorgen bei BF2 ging das meines wissen nur wenn du im Gleichen Fahrzeug sitzt! warst!

Das Autoheal Perk funktioniert in Bf3 ja erst wenn du unter 50% und disabled bist/brennst und das normale Autoheal erst nach 20 Sekunden oder so...20 Sekunden in denen du draufgehst wenn bei 50% Health noch 2 AT gegen dich sind.

Das in BF2 und auch jetzt in BF4 (nehme ich an, man hats noch nicht gesehen) geht sofort, auch wenn du 90% hast, repariert dich quasi dein Nachbar-APC sofort, ohne Wartezeit, alles Andere wäre ja umsonst da eben wie du sagst eh das Perk greift.

Ich denke dass die Fahrzeuge dann die Einzelfunktionen des Supplydrops haben, eventuell aber langsamer reparieren, heilen und resupplien, das wäre gebalanced und der Commander Drop hat auch Sinn.

Auf der Inselmap der GC hat es ja keine Fahrzeuge gegeben und bei den Booten hat man's nicht gesehen, wir werdens also in 4 Wochen selbst erleben.

Bearbeitet von Al3x

Das Autoheal Perk funktioniert in Bf3 ja erst wenn du unter 50% und disabled bist/brennst und das normale Autoheal erst nach 20 Sekunden oder so...20 Sekunden in denen du draufgehst wenn bei 50% Health noch 2 AT gegen dich sind.

Da hast mich falsch verstanden - mit HEAL mein ich auch Heal, also Heilen...Panzer werden ja repariert und nicht geheilt ;)

Also mit dem Repair-Perk ist klar, wie gesagt ging es mir um das Heilen von Soldaten, die "nearby" sind...also mal abwarten wie das dann letztendlich umgesetzt ist.

Perfekt wäre es, wenn sie mit dem Heilungs-Perk das generelle Autoheal von Soldaten abschalten würden :D Dann hät ich auch nichts dagegen wenn man zu nem APC etc. muss um sich zu "verarzten"...

Aber Fahrzeug-Nearby-Heal + Autoheal + mittlerweile ja zwei Medic-Päckchen pro Medic...mir wird´s da eindeutig too much Healerei ^^