maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 dir fällt nichts anderes als sims ein, um deine frau ruhig zu stellen? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potty 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 dir fällt nichts anderes als sims ein, um deine frau ruhig zu stellen? ;o sie kann sich ja nicht nur den ganzen Abend nach der Arbeit um den Haushalt kümmern :-) Aber sowas braucht ca ein Jahr Vorbereitung, wenn man mal 3 Wochen BF spielen will. Ich war schon in 3 Musicals in den letzten Monaten.. echt teuer der Mist :-) Hat jemand auf der GC getestet ob wieder wieder eine Ingame-Konsole gibt ? Werden wohl eh wieder nur paar Befehle sein.. Aber immerhin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Guter Tipp meinerseits: Einen Freizeitvorschuss gibt es bei Frauen nicht, denn deren Kurzzeitgedächtnis was Verständnis angeht, ist genauso wie bei meinem 16 Monate alten Sohn: 30 Sekunden. Da wirst wohl wöchentlich noch ran müssen und einen Ausgleich schaffen.....ich hab ihr ein scheiss Tablet gekauft und deine geliebten farming Spiele am PC installiert...klicken bis der Arzt kommt! HF! Bearbeitet 3. September 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 oder iwelche serien ansehen lassen, garten machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich frage mich sowieso, wieso sich da nie jemand darüber aufregt - ich finde die verdammte sonne immer noch mehr als nur VIEL zu stark, es nervt einfach nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Naja, erst mal sehen ob die Sonne bei Bf4 so schlimm ist. Bei Bf 3 fand ichs eigentlich nur auf Kanäle und Sharki extrem nervig. Woanders fiel die meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 welche version von der bf theme isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Schön gemachtes Video.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Hach ne , wat ne schöne Musik.........! (Bezieht sich auf das Video von Sid ! (Beauty BF4) Sonne hin oder her ,(wobei sie mir in BF3 auch ziemlich auf die Nüsse gegangen ist)ich brauch neues (Motivations-)Futter... Bearbeitet 4. September 2013 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habs euch doch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da muss ich Levelcap aber widersprechen, die Flashbang gab es schon im Bf2 SF Add-On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das wurde auch höchste Zeit. Ist ja auch kein Unding an Arbeit so eine Map zu erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das wurde auch höchste Zeit. Ist ja auch kein Unding an Arbeit so eine Map zu erstellen... LanModus so wie in BF.2 auch und dann wäre das auch Geschichte gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...