Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein in BF3 ist man ein Marine, das wurde von DICE damals extra betont auch wegen der authentischen Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, im MP ist die ja extrem authentisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 um den Content der Amerikanischen Seite mach ich mir eh eher weniger Sorgen.. da gibts ja mehr als ausreichend Resourcen... Wichtig ist für mich, authentische Fraktionen, dh wenn es Russen oder Chinesen gibt (vl beides), dann wünsch ich mir ne ordentliche Sprachausgabe, Fraktionsspezifische Waffen (und NUR diese) und einen ordentlichen Fuhrpark mit allem drum und dran! Rein Klassentechnisch, gefiel mir ja die einteilung in BF2142 am besten: Recon/Sniper/Spec ops Assault/Medic Support Engineer/Panzerabwehr usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wichtig ist für mich, authentische Fraktionen, dh wenn es Russen oder Chinesen gibt (vl beides), dann wünsch ich mir ne ordentliche Sprachausgabe, Fraktionsspezifische Waffen (und NUR diese) und einen ordentlichen Fuhrpark mit allem drum und dran! Das sehe ich genauso, nur sollten man da realistisch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wichtig ist für mich, authentische Fraktionen, dh wenn es Russen oder Chinesen gibt (vl beides), dann wünsch ich mir ne ordentliche Sprachausgabe, Fraktionsspezifische Waffen (und NUR diese) und einen ordentlichen Fuhrpark mit allem drum und dran! Das sehe ich genauso, nur sollten man da realistisch bleiben. eben. M16/M4 auf ami seite, irgend ne AK oder Q-waffe bei den Roten, und der rest ist unlock für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein in BF3 ist man ein Marine, das wurde von DICE damals extra betont auch wegen der authentischen Ausrüstung. Ja das war auch die Begründung warum es keinen Blackhawk in bf3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ok, stimmt die Medaille bekommt man für 100h bei den US Marines. Aber dann hätten sie ja einen Seaknight ins spiel bringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Aber dann hätten sie ja einen Seaknight ins spiel bringen können Der ist saugeil, aber Vorsicht! ZIELGRUPPE!!!! "> Bearbeitet 17. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann mich eigentlich größtenteils den Wünschen anschließen, nur fand ich das Klassensystem im 2er besser und würde dies auch gerne wieder begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 @ Sid6.5 Sehr geiles Video. Promooooted, prooomoteeeeed, prommmoooooteeeeed ... ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich fänds super, wenn man in BF4 auch mal ein, zwei Soldaten mehr anlegen kann als einen einzigen Typen. So kann man mal verschiedene Sachen ausprobieren und auch mal wieder von vorne anfangen, wenn man schon alles freigespielt hat und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich fänds super, wenn man in BF4 auch mal ein, zwei Soldaten mehr anlegen kann als einen einzigen Typen. +1 Aber das könnte DICEA auch als Microtransaction Bezahl-Feature bringen. Wie z.B. der Stats-Reset ein Premium Feature ist. Ich bin mir sicher dass in der Richtung (Microtransactions) etwas passieren wird. Die Frage ist nur in welchem Umfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) 1. Offizielles Artwork (laut Gamestar) Bearbeitet 18. März 2013 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 BF3 bei Regen, ich bin beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 BF3 bei Regen, ich bin beeindruckt Auch bei BF3 gibts Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...