Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 cool, ich will auch Boot haben und fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Naja, nur ein einzelner GSP scheint ja wirklich nicht zu kommen. Es wäre allerdings interessant, warum einige von den bisherigen GSP ausgeschlossen wurden.Es gab immer wieder leaks der serverfiles, damit könnte es was zu tun haben.Oder die die rausgefolgen sind können/wollen die Vorgaben von DICE für die BF4 Server nicht erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Auf Nachfrage ob es bereits eine offizielle GSP Liste gibt, verneinte der jetzige DICE BF Community Manager https://twitter.com/Vincent0K/status/377344386171813888 Bearbeitet 10. September 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 - mobile AA darf ruhig etwas weiter aufschalten als die Stinger und die 30mm Doppelkanone muss auch etwas weiter reichenBitte nicht! Auf Kharg bleib ich auf RUS Seite mit der MAA gaaaaaanz hinten am Spawnpoint stehen und baller jeden Hubschrauber der an der Küste über den Hügel kommt problemlos von da hinten übern haufen! Jets sind auch kein Problem. Ich kann da die ganze Runde sitzen und mit einer 40:0 K/D beenden ohne dass ich auch nur einmal ins Schwitzen komme. Die Kanonen der MAA sind auf Distanz _viel_ zu genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jo auf Kharg war das echt übel - so hab ich mir damals meine MAA ruck zuck gelevelt Und WEHE bei ner neuen Map kommen die noch mal auf die Idee eine stationäre AA so zu setzen wie beim Flugzeugträger auf Noshar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann hast du aber 40 saudumme Heli und Jetjungs geholt, keiner der was in BF3 kann fliegt auch nur in die Nähe der RUS Base und auch dessen C-RAM. Egal, ich habs nur ale 1 Möglichkeit gebracht, ich selbst erachte bessere .50 cal als das Optimum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Dann hast du aber 40 saudumme Heli und Jetjungs geholt, keiner der was in BF3 kann fliegt auch nur in die Nähe der RUS Base und auch dessen C-RAM.Du hast mich nicht verstanden. Ich stehe in der RUS main, und knall problemlos jeden Heli ab der am anderen Ende der Map gerade vom Strand auf der Höhe von "A" über den Hügel kommt. Die einzige Chance die ein Heli Pilot hat ist ganz links außen rum zu fliegen, am RUS Airstrip vorbei und mich dann von hinten erwischt. Die Reichweite der MAA lädt zum campen ein, und das ist mMn. übel. Bearbeitet 10. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich find diese ganze customization ganz ok und macht spaß, aber haben die verschiedenen Griffe auch verschiedene Effekte etc? Oder ist das nur Firlefanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Haben soweit ich weiß alle unterschiedliche Effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja, teilweise relativ geringe Unterschiede, aber es geht ja auch ums perfektionieren der Waffe für die eigene Spielweise... soweit ich weiß unterscheiden sie sich in den Stats, die sie geben (also der eine Griff weniger Recoil Reduction, dafür besserer Firstshot Multiplier als der andere und sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich finde diese ganzen Waffentarnungen etc, immer noch quatsch genauso wie die tausenden unterschiedlichen Waffen. Irgendwo kommen mir deswegen die Fraktionen immer wie Söldnertruppen vor. Dadurch das jeder anders aussieht hat man irgendwie nicht mehr dieses "Wie kämpfen in einer Armee Gefühl". Aber das ist ja bei jedem modernen Shooter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Uniform sollte wirklich fix sein, finde ich teilweise recht mühsam auf Hardcore Server. Aber die Waffen Camos und Attachments der anderen sieht man ja sowieso nicht wirklich im Eifer des Gefechtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, teilweise relativ geringe Unterschiede, aber es geht ja auch ums perfektionieren der Waffe für die eigene Spielweise... soweit ich weiß unterscheiden sie sich in den Stats, die sie geben (also der eine Griff weniger Recoil Reduction, dafür besserer Firstshot Multiplier als der andere und sowas)Von mir aus könnten alle Waffen identische Werte haben und sich nur optisch/akustisch unterscheiden - dann würde DICE sicher das Balancing mal anständig hinbekommen und niemand bei gewissen Schießeisen *OP!!!!!!!!!!!!!!!!* schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Rumgeheult wird immer ^^ Passt schon so...ich brauch kein neues altes Counter Strike, finde das super mit den ganzen Gadgets und Accessories. Fügt sich perfekt in die neuen Facetten der Spielmechanik ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Rumgeheult wird immer ^^ Passt schon so...ich brauch kein neues altes Counter Strike, finde das super mit den ganzen Gadgets und Accessories. Fügt sich perfekt in die neuen Facetten der Spielmechanik ein.Das Problem ist nicht primär das *Rumgeheule* sondern dass dann jeder mit der selben Waffe rum läuft - nämlich mit der stärksten (welche Waffe haben 90% der Assaults seit Monaten in BF3? ). Und wenn du die noch nicht freigeschalten hast, sind wir wieder beim unfairen Einstieg (aber DICEA will ja die ShortCut Bundles auch verkaufen....) Mir wär es komplett egal wenn alle Waffen die selben Werte hätten. Ich würde dennoch gewisse Waffen ganz gezielt freispielen weil ich die einfach geil finde. z.b. SCAR und G36C Die Dinger will ich einfach *haben* - und das motiviert mich dann einfach auch zum weiterspielen. Schaut euch doch den F2P Sektor an. Was da Geld für kosmetische Dinge ausgegeben wird! Wie einem Hut! Wenn es für Jetzs z.B. diesen Anstrich zum Freispielen gibt: Kannst dir sicher sein dass ich dafür auch 100 Stunden im Jet verbringen würde! Alle unlocks die sich aufs Balancing auswirken können mir gestohlen bleiben da sie dem Spiel mehr schadet als nutzen. Bearbeitet 11. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...