Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Au, geil!!

Die "Jolly Rogers" F-18, die Einheit hatte vorher die berühmten Tomcats.

VFA-103_Jolly_Rogers.jpg

Au, geil!!

Die "Jolly Rogers" F-18, die Einheit hatte vorher die berühmten Tomcats.

VFA-103_Jolly_Rogers.jpg

Yap. Das für 100 Stunden oder *x* Punkte im Jet als ->ACE<- Lackierung. Die Dinge müssen sich nur hart erarbeiten lassen. Wenn die einem nachgeschmissen werden wie die ganzen anderen Ribbons und der Mist dann interessiert doch keinen -> Langzeitmotivation + "oh scheiße, dass muss ein guter Pilot sein" Effekt. :D

Bearbeitet von sid6.5

Das Problem ist nicht primär das *Rumgeheule* sondern dass dann jeder mit der selben Waffe rum läuft - nämlich mit der stärksten (welche Waffe haben 90% der Assaults seit Monaten in BF3? ;-) ).

Also kommen sie ja deinem Wunsch indirekt nach - nur einer Waffe mit ein und den selben Werten (Thread vorher) ;)

Und wenn du die noch nicht freigeschalten hast, sind wir wieder beim unfairen Einstieg (aber DICEA will ja die ShortCut Bundles auch verkaufen....)

Ich habe von Null angefangen 16h gespielt und das einzige was mich etwas gestört hat war, dass ich keinen Defri (erste Runde Assault) hatte, ansonsten waren die Basics auch für die Fahrzeuge recht einfach freizuspielen. Was für mich ausblieb - Lernen durch Schmerz - den hatte ich bereits in meinem ersten BF3- Leben. Man lernt vielleicht auch die Dinge zu schätzen und richtig anzuwenden, wenn man vorher so auf die Nase gefallen ist...

Des Weiteren habe ich kaum Probleme mit irgendwelchen Waffen gehabt und mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich unterlegen wäre gegenüber den anderen. Ich glaube das hängt einfach sehr von der Spielweise ab. Es ist sogar so, dass ich noch nicht einmal meine Waffen angepasst habe um eventuell Vorteile zu haben. (2 Runden Rush Metro/Bazar)

Bearbeitet von renesweb74

Ich habe von Null angefangen 16h gespielt und das einzige was mich etwas gestört hat war, dass ich keinen Defri (erste Runde Assault) hatte, ansonsten waren die Basics auch für die Fahrzeuge recht einfach freizuspielen. Was für mich ausblieb - Lernen durch Schmerz - den hatte ich bereits in meinem ersten BF3- Leben. Man lernt vielleicht auch die Dinge zu schätzen und richtig anzuwenden, wenn man vorher so auf die Nase gefallen ist...

Des Weiteren habe ich kaum Probleme mit irgendwelchen Waffen gehabt und mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich unterlegen wäre gegenüber den anderen. Ich glaube das hängt einfach sehr von der Spielweise ab. Es ist sogar so, dass ich noch nicht einmal meine Waffen angepasst habe um eventuell Vorteile zu haben. (2 Runden Rush Metro/Bazar)

Du hast also nochmal neu in BF3 angefangen.

Das kannst du dann aber nicht mit dem vergleichen worüber ich spreche, denn du kanntest bereits alle Maps, alle Fahrzeuge, alle Waffen alle Unlocks.

Ließ dich mal durch die Foren wie es Leuten ergeht die erst 6 Monate nach Release einsteigen, wenn der Preis des Spiels gefallen ist - nicht jeder hat mal eben so 60 €.

Diesen Leuten ergeht es durch die Bank schlecht da sie nicht nur ohne ein einziges Unlock dastehen, sondern eben auch noch das gesamt Spiel/Maps/etc. kennenlernen müssen.

Mich persönlich stört das nicht da ich bis heute jedes einzelne BF Spiel vom Release Tag an gespielt haben. Aber ich bin der Meinung dass sich die Entwickler auch mal um die Spätkäufer und Gelegenheitsspieler etwas mehr kümmern sollten. Wie und dass das funktioniert sieht man in diversen F2P Spielen.

Durch Humble hatte ich ja BF3 - übrig ;)

Ja verständlich das Kennenlernen der Maps etc. Aber das ist bei jedem Spiel so. Ich hab jetzt CS:GO mal angefangen zu spielen oder Planetside 2 habe ich auch spät angefangen und am Anfang heißt es erstmal Zurückhaltung und bei den anderen Lernen!

Mich hat bei BF3 massiv das Fehlen der Flares am Anfang gestört.

Ich war totaler Anfänger mit den Jets und bevor ich mich überhaupt mal mit denen vertraut machen konnte war ich schon wieder abgeschossen. Und auf nem leeren Server üben geht ja klar, aber da spiele ich bekanntermaßen nichts frei. Also wieder auf nen vollen Server und versucht jemanden abzuschießen. Bevor ich überhaupt jemanden aufschalten konnte hatte ich 3 Stinger im oder einen Jet am Arsch kleben.

Das hat mich sowas von demotiviert. Da habe ich mich total geärgert, dass Dice mir als Anfänger solche Steine in den Weg legt. Ich habe glaub ich kaum 3std insgesamt im Jet gesessen.

• Gefällt mir! 1

Ich war totaler Anfänger mit den Jets und bevor ich mich überhaupt mal mit denen vertraut machen konnte war ich schon wieder abgeschossen. Und auf nem leeren Server üben geht ja klar, aber da spiele ich bekanntermaßen nichts frei. Also wieder auf nen vollen Server und versucht jemanden abzuschießen. Bevor ich überhaupt jemanden aufschalten konnte hatte ich 3 Stinger im oder einen Jet am Arsch kleben.

Das hat mich sowas von demotiviert. Da habe ich mich total geärgert, dass Dice mir als Anfänger solche Steine in den Weg legt. Ich habe glaub ich kaum 3std insgesamt im Jet gesessen.

Flares und Air2Air Missiles _müssen_ einfach von Anfang an verfügbar sein.

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass man bei keiner Einheit/Klasse/Fahrzeug Grundausstattung einfach in ein Unlock verwandeln kann und darf. Denn dann können diese ihren Zweck einfach nicht erfüllen.

Dann würde man aber die ganzen SHORTCUTS nimmer verkaufen, aber abgesehen davon gibt es in BF4 die Flares von Anfang an mit.

Haben die jemals die shortcuts verkauft? Wer kauft sowas? In bc2 gab es ja die grüne Mütze und die war die Kohle Wert :)

Die machen schon genug "extra" Kohle damit so das es sich lohnt ^^ Gibt ja schon genug die Leute die viel Geld für Helme, Auspuffe oder Farben ausgeben in anderen Spielen...da macht das Fahrzeug-Unlock ja noch richtig Sinn gegen ^^ Welches es übrigens sowieso kostenlos gibt für Vorbesteller...

Gast

Mir ging es auch so aber, versuch mal den Modus Luftüberlegenheit aus End Game. Da musst du in der Luft Flaggen ziehen. Musst du nur einmal umfliegen. Ich habe 4-5 Stunden gebraucht um alles zu erspielen. Leider kam dieser Modus 1,5 Jahre zu spät auch auch noch in nem DLC.

Bearbeitet von Weapi

Mir ging es auch so aber, versuch mal den Modus Luftüberlegenheit aus End Game. Da musst du in der Luft Flaggen ziehen. Musst du nur einem umfliegen. Ich habe 4-5 Stunden gebraucht um alles zu erspielen. Leider kam dieser Modus 1,5 Jahre zu spät auch auch noch in nem DLC.

Danke für den Tip, aber ich habe kein Premium geschweige denn eins von den DLCs. Mir ist die Lust nach und nach vergangen... :okay:

Die Flares haben sie doch irgendwann mal mit einem Patch für jeden in BF3 von Anfang an freigeschalten, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Kam aber auch erst irgendwann nach Release, wo die meisten die schon freigespielt hatten.

Die Flares haben sie doch irgendwann mal mit einem Patch für jeden in BF3 von Anfang an freigeschalten, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Kam aber auch erst irgendwann nach Release, wo die meisten die schon freigespielt hatten.

Ich glaube das war ca. 4 Monate nach release.

Ändert aber nichts daran dass man noch immer nur mit der *GUN* da gestanden hat. Das kann einfach nicht sein dass ein JET dermaßen unbewaffnet ist.