Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

@sid:

ich finde den ganzen Kram, den man neuerdings bei Battlefield kaufen kann, um mit den altgedienten Haudegen eines Battlefields mithalten kann, Bulshit und Geldmacherei. Für mich muß ein Soldat seine Unlocks auf dem Schlachtfeld ehrlich erkämpfen und nicht käuflich erwerben.

Diesbezüglich ist Battlefield 3 für mich in dieser Hinsicht fehldesignet und Fahrzeuge sollten bestimmte Gadges schon am Anfang haben.

Panzer sein zusätzliches MG am Anfang, welches natürlich dann aufgewertet werden kann und so weiter...

Da ich solche Bundles schon aus Prinzip strikt ablehne, werden diese schon zu Beginn von Battlefield 4 zum Verkauf stehen?

Denn dann könnten ja Schlauberger gegen Geld alle Unlocks schon zu Beginn kaufen und mit diesen "überpowerten" Waffen dann gegen uns "unterlegenen Gegnern" spielen.

Die Diskussion hatten wir schon - stehen alle Meinungen drin!!!!

und NOCHmal zu den OP Waffen - oft wird sich über die Spieler aufgeregt, die gleich schreien Overpowered. Hier passiert aber genau, dass Gleiche des öfteren ????

Wie bereits geschrieben finde ich persönlich als momentaner Rank 22 mich nicht benachteiligt! Ob durch Waffen oder in Vehicle - klar muss man seine Spielweise dem anpassen was man hat, doch dies ist auch beim normalen Leveln so.

Bearbeitet von renesweb74

Glaube soviel Blöße werden sie sich nicht geben ^^ Für mich muss das Freispielen auch nicht sein, aber letztendlich ist mir das mit den kostenpflichtige Waffenshortcuts alle mal lieber als andere Lösungen wie f2p etc. - sollen sie doch damit Geld machen, solange man es auch normal freispielen kann...und damit meine ich nicht 10h für paar Gadgets oder so, sondern mit humanen Spielzeiten. Aber bei Fahrzeugen isses in der Tat total deplatziert und sinnfrei...

• Gefällt mir! 1

Wie bereits geschrieben finde ich persönlich als momentaner Rank 22 mich nicht benachteiligt!

Gut für _dich_ - was nichts dran ändert dass es vielen anderen Spielern die das Spiel zum ersten Mal anfangen gänzlich anders ergeht.

Wie bereits geschrieben finde ich persönlich als momentaner Rank 22 mich nicht benachteiligt!

Gut für _dich_ - was nichts dran ändert dass es vielen anderen Spielern die das Spiel zum ersten Mal anfangen gänzlich anders ergeht.

Na dann sag mir ein MP Game wo es _DIR_ anders ergeht, die in ein Game einsteigen.

Bearbeitet von renesweb74

Die Flares haben sie doch irgendwann mal mit einem Patch für jeden in BF3 von Anfang an freigeschalten, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Kam aber auch erst irgendwann nach Release, wo die meisten die schon freigespielt hatten.

Ich glaube das war ca. 4 Monate nach release.

Ändert aber nichts daran dass man noch immer nur mit der *GUN* da gestanden hat. Das kann einfach nicht sein dass ein JET dermaßen unbewaffnet ist.

Ich fands super das der Jet auf ne standmg reduziert wurde ^^

Wenn ich mir die letzten 3 Videos von LevelCap so ansehe haben für meinen Geschmack alle bis jetzt von ihm gezeigen Waffen mit FullAuto viel zu wenig Rückstoß/verziehen so gut wie nicht.

Ich fürchte das wird wieder zum "RATATATATATATATATATAT Fullauto Gameplay" führen wie in BF3. :(

Bearbeitet von sid6.5

irgendwie kommen mir die Sounds schlechter als in BF3 vor, kann aber auch nur Einbildung sein oder am Video liegen (Ist mir auch schon bei den Assault Rifles und den PDW aufgefallen) :kritisch:

Nebenbei: Er macht kein Fullauto, in den meisten fällen gibt er Feuerstöße ab, 2-5 Kugeln, mache ich auch so und damit konnte man auch in BF2 was treffen, der Rückstoß wird ähnlich sein, wie in BF3. Dadurch, da jetzt aber nicht mehr alle Waffen (ordentlich) suppressen ist Aiming wieder von größerer Bedeutung als in BF3

Mal eine Frage, weiß eigentlich einer, ob die Fraktionen am Anfang nur ihre eigenen Waffen benutzen können und die der gegnerischen erst freigespielt werden müssen (Wie bei BF3, US hat am Anfang M16, RU AK-74 und später halt per Unlock das Gegenstück) oder sind die von Anfang an verfügbar für alle Fraktionen (Wie bei BC2)?

Bearbeitet von Hero-of-War

Mal eine Frage, weiß eigentlich einer, ob die Fraktionen am Anfang nur ihre eigenen Waffen benutzen können und die der gegnerischen erst freigespielt werden müssen (Wie bei BF3, US hat am Anfang M16, RU AK-74 und später halt per Unlock das Gegenstück) oder sind die von Anfang an verfügbar für alle Fraktionen (Wie bei BC2)?

In irgend einem Interview wurde gesagt dass es _keine_ Fraktions spezifischen Waffen gibt. :(

Gibt ja nicht mal mehr wirklich viele Kit-Spezifische Waffen.

In BF5 gibt es dann warscheinlich keine Kits mehr und man bastelt sich einfach seinen Soldaten selbst zusammen.

Bearbeitet von sid6.5

In BF5 gibt es dann warscheinlich keine Kits mehr und man bastelt sich einfach seinen Soldaten selbst zusammen.

Und dann bekommste auch endlich deinen weiblichen Charakter! ;)

Und dann bekommste auch endlich deinen weiblichen Charakter! ;)

Genau. DICE holt sich dann einfach den "Sims-Creator" von den Kollegen von Maxis und bastelt den für Bf5 um. "Create your own Bf-Female-Char in 60 seconds" ^^

Ein Alptraum für sid :D

sry für ot...

Bearbeitet von panzerfahrer

In irgend einem Interview wurde gesagt dass es _keine_ Fraktions spezifischen Waffen gibt. :(

Okay... naja, ist von dem Balancing her halt besser, aber ich fands eigentlich ganz gut, wie es in BF3 gelöst war, so hatte man am Anfang wenigstens noch die Standardwaffen gesehen (später war es ja dann leider M16A3 und nun noch die M416 all the way)

Kann ich aber mit leben, letztendlich bin ich bei BF3 auch ziemlich schnell auf Unlock-Waffen umgestiegen, fand die ersten Tage aber irgendwie cool, so ohne Unlocks :) Mal sehen wie sie das gelöst haben, wieviel am Anfang freigeschaltet ist, habe keine Lust die ersten Tage nur ein Assault Rifle zu sehen^^

Und dass sie viele Waffen Kit-unabhängig machen finde ich eigentlich sogar sehr gut, nur mich wundert, dass PDWs Engineer-spezifisch sind, anstatt die Carbines, ansich sind Carbines stärker (bis auf ein paar Ausnahmen), wer soll denn aber noch PDW spielen? Gut finde ich aber, dass man dann z.B. endlich mal den Support ordentlich spielen kann - also ohne diese reudigen 200-Schuss-Noobkanonen (ich hasse MGs) sondern mit einem Carbine :) Nur ob die DMRs Kit-unabhängig sein müssen, weiß ich nicht wirklich... die hätten ruhig beim Sniper bleiben können

Warum gibt es bitte den Remote Mortar in BF4?

Wir haben ja endlich den Commander wieder, der einem Mortar/Arty unterstützen könnte - ein TEAMWORK Feature.

Aber nein, man baut auch noch etwas für den 1-Mann Rambo ein.

Bearbeitet von sid6.5

Solange das Ding maximal so effektiv wie in BF3 ist ist mir das egal, das Teil war ja maximal zum nerven gut am Ende (am Anfang war es ein Krampf...) der Commander hat ja deutlich schlimmeres im Arsenal (AC-130)

Bearbeitet von Hero-of-War