evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Genauer-Termin-fuer-die-Open-Beta-1088377/ Beta startet 1. Oktober Da bin ich ja mal gespannt was "mehr" heißen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hoffe es werden im Laufe der Beta 2 Maps werden, wie bei BF3 (OP Metro und Caspian) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Level 1: Armor isn't a global damage reduction, it's just at close range and just for the upper torso - #BF4 Ausserdem ist das grad von nem "DICE friend" getwittert worden: The healing upgrades in #BF4 won't work in hardcore mode but the others like supply unit, yes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich stimmme Lvlcap zu, die Ammo Specs beim Support sind irgendwie schwachsinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hoffe es werden im Laufe der Beta 2 Maps werden, wie bei BF3 (OP Metro und Caspian) So wie sich das liest könnte es für die Closed ja noch zusätzlich Parcel werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hoffe eigentlich auf eine neue Map, die man noch nicht kennt Die Map ist ja recht schön, aber ich würde gerne eine andere sehen für die Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Grad das Assault Video auf der News Seite reingezogen und prompt die selbe Sch... wie im BF3... Ich hoffe INSTÄNDIG, dass dies nur an der Alpha Beta whatever liegt... Das hat mich im BF3 teilweise schon das ein oder andere "Leben" gekostet! Supernervig einfach nur!!! Ziel im Visier, "FREIE FLÄCHE!!!!", Schuss.... dann sowas: Guggst Du hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wäre BF realistisch, wäre es das unspassigste Spiel überhaupt weil jeder nur 2-10 Sekunden lebt und in der Runde nicht respawnt.. Ja und in BF3 lebst du 2 - 10 Sekunden und musst 30 Sekunden bis zum respwan warten und deinem Gegner beim Campen zu sehen das macht es schon viel besser. Wie können die so ein schnelles Gameplay mit so langen respawn zeiten koppeln das verstehe ich bis heute nicht. @ relalisismus Denn habe ich extra in Anführungszeichen gestellt aber du hast das ja mal wieder nicht verstanden. Deswegen muss ich es dir an einem bsp erklären. In BF3 liegt die Respawn Zeit bei 15 Sekunden. Beim Rest stimme ich dir uneingeschränkt zu - tankfahren in Bf3 ist scheisse und das sagt dir einer der in BF2 Tanker war. Die APFSDS Munition (das ist die Pfeilmunition) gibt es übrigens in BF4 als Unlock, standard ist wie eh und je die HE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das nicht ganz normal? Das RedDot sitzt ja oben auf der Waffe aber Lauf ist logischerweise weiter unten...und könnte gegen die Kante schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 ja lol KA... mit Realität haben die es Dicer´s ja nicht so... er zielt ja von rechts nach links weg... und die Projektile bleiben hängen... Ist mir im BF3 schon so oft passiert... Obwohl ich 100%!!! nicht im Millimeterbereich hantiere! ^^ Scho komisch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Waffen in BF4 sehen, mit Ausnahme einiger Klassiker und Neuzugänge, ja echt urig-schlecht aus :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Screen-Analyse mit leichter Photoshop Detail-Verstärkung (ca. 60%..noch annehmbar und optisch vertretbar ... ((: ..) Ahja was heisst Anal-Üse... Screenshots gemacht und n bissi verwurschtelt! Dennoch erkennt man den "alten BF3-Map-Stil" wieder finde ich... Ob das jetzt gut, langweilig oder schlecht ist, sei dahingestellt. Ist und bleibt Geschmackssache! Das erste Bild sieht interessant aus. (ich denke nach der Damm Zerstörung aufgenommen...) Setzt die Stadt teilweise unter Wasser...Hat was!! What´s next? Ahja, Logens! Hat mich SOFORT an dieses Capture the Crap Teil.... ENDGAME...erinnert! Als nächstes liebes Publikum sehen die die weltgrösste Map die je von Schwedenhand erschaffen wurde! O.o Dingens Kill... Is´ doch Alb0rNz! Musste SOFORT ans Closet Quartal denken! Coco-Scrappy Freunde der Sonne! Aber das hier... der Trailer klatscht mir DIESE FETTE SZENE ins Gesicht und ich muss zugeben, dass sich meine Nippel schon leicht Richtung Norden... also ich mein... ... JA WAS DENN??? Hehe, Spass beiseite! Ich hoffe INSTÄNDIG, dass diese Aktionen nun wirklich ÜBERALL funktionieren! Wurde im BF3 ja auch schon gross angekündigt! ALLES ZERSTÖRBAR FROSTBITE 2 UND ALLE SO YEAH! O.o Hmmm, für die Füsse! Schon klar - Nicht quer durch die Map pflügen mit dem Ding, aber Häuser und Fassaden sollte man schon plattmachen können / dürfen wenn man mit 50 Tonnen Stahl darauf zurast... So long, ich mach Mittach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Habs mir auch mal im Detail reingezogen und "extrahiert" Hier alles im Album sonst würde das hier den Rahmen sprengen (Verbreitung und Nutzung erlaubt) Bearbeitet 17. September 2013 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Der Vergleich zu den "alten" Maps ist wirklich nicht von der Hand zu weisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 JAAA DAS IST MA SCHÖN@Rene!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...